Profil für Bibi Wenzel > Rezensionen

Beiträge von Bibi Wenzel
Top-Rezensenten Rang: 846

Bibi Wenzel (MKK, Hessen)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
tiptoi® Bilderbuch: tiptoi® Mein großes Wimmelbuch
tiptoi® Bilderbuch: tiptoi® Mein großes Wimmelbuch
von Inka Friese
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Einstieg in die Tiptoi-Welt, 5. Juni 2014
"Mein großes Wimmelbuch" aus der beliebten Tiptoi-Reihe darf wohl als das Einsteigerbuch bezeichnet werden. Hier finden Kinder ab Kindergartenalter viel zu entdecken. Es gibt folgende Doppelseiten mit jeweils passenden Geräuschen, Erklärungen bzw. kleinen Geschichten, Spielen und manchmal auch Liedern. Alles sind Themen, die Kinder interessieren und diese sind kindgerecht aufbereitet.

- Auf dem Bauernhof
- Auf der Baustelle
- Im Zoo
- Im Freibad
- In den Bergen
- In der Stadt
- Im Park

Tiptoi eignet sich hervorragend für längere Autofahrten oder Flugreisen, die Kids sind beschäftigt. Auf spielerische Art und Weise lernen sie Neues hinzu, können sich vorlesen lassen, Geräusche oder Lieder hören und müssen kleine Aufgaben lösen. Aber auch ohne Stift ist das Wimmelbuch ein Wimmelbuch, in dem es viel zu entdecken gibt.

Derzeit mag mein Kurzer (3.5 Jahre) die Lieder am liebsten und schmettert tagein, tagaus "Bumbidibada..." oder "Laster, Bagger, Kran und die Bauarbeiter Mann für Mann", sehr süß. Tiptoi "Mein großes Wimmelbuch" ist ein prima Einstieg in die Tiptoi-Welt, da hier die Kleinen nicht überfordert werden, sondern genau die Themen vorfinden, die sie interessieren. Das Buch ist aus stabiler Pappe, so dass es auch etwas aushält. Es bietet über 600 Geräusche und Texte, so dass man wirklich lange etwas von dem Buch hat. Die Bilder sind ansprechend gezeichnet, die Texte interessant und kindergärtner. Insgesamt ist auch alles so, dass man als Erwachsener gern mal zuhört und nicht total genervt ist. Ein Spaß für die ganze Familie also :)

Der Stift ist einzeln zu erwerben.

Projekt Traumfigur: Das Step-by-step-Konzept
Projekt Traumfigur: Das Step-by-step-Konzept
von Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Der Ausredenkiller oder tonnenweise Motivation, Inspiration - los geht's!, 24. Mai 2014
Schon seit viel zu langer Zeit hadere ich mit mir, meinem Sportverhalten und meiner Ernährung. Viele Bücher und Fitness-DVDs zogen bei mir ein und auch relativ schnell wieder aus. Nun stieß ich auf dieses Buch und bin hin und weg. Johannas Worte haben einen Schalter in mir umgelegt und seit dem ersten Lesen sind bereits einige Kilos verschwunden.

Johanna Fellner ist eine bekannte deutsche Trainerin, die bereits zahlreiche Fitness-DVDs veröffentlicht hat.
An sich bin ich auch ein Fan von Fitness-DVDs und war anfangs skeptisch, ob ich wirklich mal nach Buch trainiere, aber im Urlaub habe ich mich jeden Morgen aufgerafft und mit Johanna trainiert. Es hat Spaß gemacht und durch zusätzliches Schwimmen waren nach zwei Wochen 2.5 kg fort und etliche cm Umfang, toll!

Das Buch gliedert sich wie folgt:
Step 1 – An der Startlinie (mit Selbstcheck)
Step 2 – Erste Schritte (hier geht es um Ausreden usw.)
Step 3 – Fortschritt durch Fitness (das Herzstück des Buches, mit allen Übungen und Programmen)
Step 4 – Zwischenstopp (hier geht um aktive Erholung usw.)
Step 5 – Energiegaranten – essen Sie sich fit (Ernährung ist Thema)
Step 6 – Durchhalten (selbsterklärend)
Step 7 – Figurziel erreicht (mit erneutem Selbstcheck)

Fitness:
Johanna Fellner stellt ihre einzelnen Übungen ausführlich vor, jede mit drei möglichen Steigerungsmöglichkeiten, so dass man lange trainieren und sich steigern kann, step by step.
Es gibt ein Warm-up mit Mobilisation und Cardio, mit Übungen wie Schulterkreisen, Knee lift, Side to side usw.
Gefolgt von Cardiotraining mit Übungen wie Skater, Seilspringen, Jogging, Repeater, Tripples und Co.
Dann geht es über zum Krafttraining, hier wird der gesamte Körper trainiert und gefordert. Beine und Gesäß (Übungen wie Kniebeuge, Bridging usw. ), Rücken (Übungen wie Fly..), Arme (Trizeps Push...), Brust (Pushup und Co.), Bauch (Übungen wie Classic Crunch, Krabben Crunch...). Beendet wird das Training durch ein entspannendes Stretching zum Runterfahren und Dehnen mit Übungen wie Leg Stretch und Co.. Hier finden sich Übungen für jedermann.
Es gibt vier Übungsprogramme:
1) Let's get started - Hier wird die allgemeine Fitness verbessert
2 ) Be strong – die Kraft wird aufgebaut und trainiert
3 ) Cardio Feeling – widmet sich der Ausdauer
4 ) Go for it – Cardiotraining mit Kraftintervallen

Ernährung:
Johanna Fellner ist eine strikte Gegnerin von Diäten und erklärt auch warum. Sie verfechtet eine natürliche ausgewogene Ernährung mit einem ausgewogenen Mix aus Kohlenhydraten, Eiweiß, Fett, Mineralien, Vitaminen, Ballaststoffen und genügend Flüssigkeit. Sie gibt hier viele sehr hilfreiche Tipps und Hilfestellungen und stellt anschließend auch ein paar leckere Rezepte vor.
Ich selbst bin sehr mäkelig mit dem Essen, esse dies nicht und jenes, aber hier fand ich mich total wieder. Man muss nicht hungern.

Als besonderes Schmankerl und Motivation werden sieben Frauen porträtiert, die es allesamt mit Johannas Programm geschafft haben. Diese Frauen haben unterschiedliche Hintergründe und erzählen ihre Geschichte und ihren Weg mit Johanna.

Alles ist gut verständlich geschrieben und erklärt, im Prinzip kann man sofort loslegen, da Johanna sämtliche mögliche Ausreden mit einem Wisch fortfegt.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, es ist mittlerweile mein ständiger Begleiter und ich blättere immer wieder gern darin.

NewMoove: My Body Move - In 4 Wochen zur Bikinifigur [4 DVDs]
NewMoove: My Body Move - In 4 Wochen zur Bikinifigur [4 DVDs]
DVD ~ 0

5.0 von 5 Sternen Noch mehr Fitness und noch mehr Spaß, 24. Mai 2014
Das Online-Fitnessstudio NewMoove hat mit „My Body Moove“ die zweite DVD-Box herausgebracht. Diese kann und sollte als Fortsetzung der ersten Box "BBP Crash" angesehen werden.

Folgende Kurse gibt es:
Two Intense – 32 und 34 Minuten mit Arne und Roman
Hier werden Bauch und Po in Shape gebracht. Roman kümmert sich um den Po, Arne um den Bauch. Abwechselnd fordern die zwei Trainer mit viel Spaß und Charme. Abwechslungsreich, effektiv, gut.

Beat the time 2 – 2x33 Minuten mit Arne
Die Fortsetzung des beliebten Kurses, hier geht es noch mehr zur Sache und der gesamte Körper wird gefordert und gefördert. Kraft- und Ausdauertraining at its best! Arne Derricks weiß, wie man den Schweinehund verscheucht, motiviert und erklärt prima. Für alle Übungen bietet er Steigerungsmöglichkeiten an, so dass man das Programm länger machen kann. Super! Es gibt ein Warm-up sowie Cool-down, anschließend folgen elf Übungen, die gegen die Uhr laufen. So gilt es, in einer Minute möglichst viele Wiederholungen zu schaffen. Intensives Training mit Gute-Laune-Faktor. Hanteln oder Wasserflaschen werden benötigt.

Beat the time ultimate – 29 und 28 Minuten mit Arne
Die nächste Steigerung des beliebten Kurses. Kürzere Pause, neue Hilfsmittel, forderndere Übungen. Arne und das Ein-Minutentraining, immer wieder gut.
Gewichtsmanschetten für Fuß und Hand werden benötigt.

Dance & Fight – 25 und 30 Minuten – mit Patric
Dance und Fightelemente werden zu einem interessanten Workout verknüpft. Es ist ein anderes Training, aber schweißtreibend und innovativ.
Hm, dies ist ein Kurs mit dem ich noch nicht so richtig warm werde. Aber dies ist mein sehr subjektiver Eindruck...

Speedburn 500 – 44 Minuten mit Orazio
Aerobictraining bei dem 500 Kalorien wegtraininert werden sollen. Cardio und Bodyshaping mit Spaßfaktor und 44 Minuten vergehen im Flug!

Die Box enthält vier DVDs mit den o.g. Kursen, einen Strandpareo in pink und ein Heft mit Rezepten für Mahlzeiten und Smoothies, eine Doppelseite zu Fatburner-Lebensmitteln und Tipps und Tricks für einen knackigen Po. Zusätzlich gibt es einen Gutschein für vier Wochen Online-Training bei NewMoove.

Man benötigt für die Workouts:
Yogamatte
Hanteln
Handgelenksmanschetten
Fußgelenksmanschetten

Mein Fazit: Ich war schon von der ersten Box schwer begeistert und neugierig, ob die zweite Box ebenso gut ist. War sie nicht, sie ist besser! Hier bekommt man für kleines Geld abwechslungsreiche, mitreißende Workouts, die motivieren und gut tun. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es hier überhaupt nichts zu meckern. Top Kurse mit engagierten Trainern, Abwechslung und Spaß! Bestellen, auspacken und loslegen. Viel Spaß!

NewMoove: Das 4 Wochen Bauch Beine Po Crash Programm [4 DVDs]
NewMoove: Das 4 Wochen Bauch Beine Po Crash Programm [4 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Effektiv mit Spaßfaktor, 20. April 2014
NewMoove ist ein Online-Fitness-Studio, das ich leider noch nicht selbst nutzen kann, da unsere Internetverbindung noch nicht für solche Dinge tauglich ist. Da ich viel Gutes gehört habe, wurde ich neugierig und nutzte nun die Gelegenheit, mal per DVD rein zu schnuppern – was soll ich sagen? Ich kann es nun abwarten, bis es August ist und ich mich dort anmelden kann...

In diesem Boxset bekommt man vier DVDs und ein kleines Heftchen mit superleckeren Rezepten und Trainingsplan, auch ein Maßband (aus Papier) ist enthalten, um die Trainingserfolge zu verfolgen. Man benötigt nur noch Hanteln oder Wasserflaschen, eine Matte und Motivation.

DVD 1 beinhaltet die Kurse für Woche 1: Beat the time 1 und Bauch, Beine, Po Quickie. Beide Kurse werden von Arne Derricks angeleitet.
DVD 2 beinhaltet die Kurse für Woche 2: Work your body 1 und Sexy Bauch 1, beide Kurse von Franziska angeleitet.
DVD 3 beinhaltet die Kurse für Woche 3: Work your body 2 (Franziska) und Bauch Beine Po Quickie 2 (Arne).
DVD 4 beinhaltet die Kurse für Woche 4: Beat the time 2 (Arne) und Sexy Bauch 2 (Franziska).

Sexy Bauch ist ein kurzes Workout mit je 15 Minuten, das den gesamten Bauch trainiert. Gerade Bauchmuskeln, obere, untere, schräge. 15 Minuten klingen kurz, doch dieses Workout bringt einiges! Meine absolute größte Problemzone, die bislang kein Workout angekratzt hat, wird hier angesprochen, ich bin absolut begeistert. Franziska leitet sympathisch und live an, erklärt alles sehr genau und motiviert ungemein.

Beat the time sind zwei Workouts mit 25 bzw. 30 Minuten. Hier werden intensiv mit Kraft und Ausdauer der gesamte Körper trainiert. Arne Derricks weiß, wie man den Schweinehund verscheucht, motiviert und erklärt prima. Für alle Übungen bietet er Steigerungsmöglichkeiten an, so dass man das Programm länger machen kann. Super! Es gibt ein Warm-up sowie Cool-down, anschließend folgen elf Übungen, die gegen die Uhr laufen. So gilt es, in einer Minute möglichst viele Wiederholungen zu schaffen. Intensives Training mit Gute-Laune-Faktor. Hanteln oder Wasserflaschen werden benötigt.

Bauch Beine Po Quickie dauert 20 Minuten und ist effektiv, effektiv, effektiv. Auch hier leitet Arne Derricks an und lässt manch Schweißtropfen fließen. Das aber gewohnt sympathisch und mit viel Spaß. Hier findet man bekannte BBP-Übungen, alle mit Steigerungsmöglichkeit.

Work your body mit Franziska ist ebenfalls ein Kraft-Ausdauer-Training, das mit Hanteln durchgeführt wird. Franziska wirkt total sympathisch, doch sie lässt keine Gnade walten und keinen Muskel unbearbeitet. 45 Minuten vergehen wie im Flug, aber manchmal kommen sie doch länger vor. Ein super Training für gute Tage.

Insgesamt ist diese Box, die derzeit knapp 22 Euro kostet, eine gute Investition. Hier werden nicht nur Bauch, Beine, Po trainiert, sondern der gesamte Körper. Der Spaß kommt trotz hartem Training nicht zu kurz und das ist doch das Wichtigste! Man rollt gern seine Matte aus, zieht die Turnschuhe an und legt die DVD ein.

Wirklich schade ist jedoch, dass es zu diesen großartigen Bodyshaping-Workouts kein reines Cardio-Workout gibt. Trotz allem erzielt man sicht- und vor allem messbare Erfolge. Super, super, super! Daher auch kein Punktabzug.

Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
DVD ~ Michaela Holle

5.0 von 5 Sternen Intensiv und einfach gut, 7. April 2014
Bislang kannte ich Michaela Holle nicht, aber ich mag sehr gern die Fitness-DVDs von Brigitte und so musste natürlich auch diese her.

Hier findet man funktionales, hochintensives Training (HIT), welches ja gerade schwer angesagt ist.
Nach einer kurzen Einführung durch die Trainerin gilt es, sich das passende Training auszuwählen.
Warm-up 1 (5 min.)
Warm-up 2 (7 min.)

Workout 1 (Bauch, Beine Po) – 20 min.
Hier finden sich Übungen wie Sumosquats, Liegestütz, Sideruns, Standwaage, Seitstütz usw.

Workout 2 (Ganzkörper & Cardio) – 25 min.
Hier finden sich Übungen wie lunges, Standwaage mit Hanteln, burpees, criss cross, Seitstütz mit Beinkreisen usw.

Workout 3 (Coreworkout) – 25 min.
Hier finden sich Übungen wie lunges, froggers, mountain climbers (eine von Michaelas Lieblingsübungen), Double leg stretch mit Drehung, Bridging, superman squats usw.

Klasse ist, dass es für fast alle Übungen Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene hat, so dass man lange mit dieser DVD trainieren kann, auch die verschiedenen Programme/Module lassen Langeweile gar nicht erst aufkommen.

Cool-Down 1 – 5 min.
Cool-Down 2 – 5 min.
Leider gibt es hier, wie auf allen dt. Fitness-DVDs, keine Mix&Match-Funktion, es ist manchmal zum Haare raufen.

Aber es gibt fertige Programme:
Einsteiger – Warm-up 1 - Workout 1 - Cool-Down 1 (30 min)
Aufbau – Warm-up 2 – Workout 1&2 – Cool-Down 1 (56 min.)
Fortgeschrittene – Warm-up 2 – Workout 1,2&3 – Cool-Down 2 (80min)

Michaela Holle leitet präzise an, spricht live mit und schwitzt und japst mit uns mit, was sehr angenehm und authentisch ist. Sie fordert während des Trainings auch immer wieder zum Trinken auf und motiviert mit Sprüchen wie „Lächeln hilft immer“.
Eine angenehme motivierende Musik läuft im Hintergrund, die im Workout 1 eine Mischung aus Badass Jackson (die von Tracy Anderson) und Lady Gaga ist. In den anderen Elektropop mit pulsierenden Beats, die zum Workout passen.

Benötigt wird fürs Workout:
Hanteln (Michaela empfiehlt 0.5-2 kg, je nach Können) oder zwei Wasserflaschen
Matte
Handtuch
Wasser zum Trinken

„Intensiv-Workout“ trifft es, dieses Workout ist wirklich intensiv und fordernd, dadurch aber auch effektiv.

Trainiert wird übrigens in einem Studio, das schon von anderen Fitness-DVDs bekannt ist, das ist aber total okay. Ich persönlich benötige kein Sommer-Sonne-Strand-Gefühl beim Training daheim.

Wer schon alle DVDs von Jillian Michaels und/oder Jackie Warner hat, wird hier nicht viel Neues finden. Diese DVD ist für alle, die schnell und effektiv trainieren wollen, eine neue Trainerin kennenlernen möchten und mal ins HIT-Training schnuppern möchten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 10:31 AM MEST

Tracy Anderson - Metamorphosis, Körpertyp: Omnizentrisch, Problemzonen: Bauch, Beine & Po [4 DVDs]
DVD ~ Tracy Anderson

5.0 von 5 Sternen Endlich in Deutschland, 9. März 2014
Nun ist Metamorphosis auch endlich in Deutschland erschienen. Da ich die DVDs bereits aus Amerika habe, kann ich leider nichts zur Synchronisierung sagen, doch das Programm will ich gern näher beleuchten:

Metamorphosis ist ein 90-Tages-Programm, das Tracy Anderson entwickelt hat. Doch es bleibt nicht bei den 90 Tagen, mittlerweile dreht Tracy in Amerika das vierte Jahr. Ob es in Deutschland auch weiter geht, war auf Tracys Facebookseite trotz mehrfachem Nachfragen nicht zu erfahren. EDIT: Ich hatte nun eine Nachricht, dass man dran ist, wird aber noch etwas dauern.
Die Lieferung aus den USA ist mit Kreditkartenzahlung problemlos möglich und geht recht schnell, ich habe acht Tage auf Continuity gewartet, musste allerdings auch zum Zoll, was extra Geld kostet.

Tracy Anderson hat für vier Körpertypen Programme geschaffen, jedoch ist Level 1 und 9 bei allen gleich, ebenso die Dance Cardio.
OMNICENTRIC bedeutet, dass am gesamten Körper zugenommen wird. Für dieses Centric empfiehlt Tracy auch tyrosinreiche Kost und Workouts, die keine Muskeln isolieren (z.B. Schwimmen fernab ihres Programms) und einen Fokus auf standing abs. Hier gibt es vorrangig Stützhaltungen, da so der gesamte Körper trainiert wird.
HIPCENTRIC bedeutet, dass im Oberkörper ein schwacher Muskeltonus vorherrscht, man ist von der Taille aufwärts schlank, ab Hüfte abwärts wird der Körper dicker. Hier hilft besonders Tanzen und Schwimmen sowie lycopinreiche Kost.
GLUTECENTRIC bedeutet, dass man Rückenfett hat und der Po geht direkt in die Schenkel über. Wichtig sind hier Gewürze, die Entzündungen vermindern und den Blutzucker regulieren sowie Training mit Gewichtsmanschetten. Hier findet man viele Balancehaltungen.
ABCENTRIC bedeutet dickere Arme, viel Bauchfett aber schlanke Beine, großen Appetit. Wichtig sind hier vier Mahlzeiten täglich, ihre Standing abs.
Man muss aber wissen, dass alle Centrics den gesamten Körper trainieren, jedoch jedes Programm dann einen anderen Schwerpunkt setzt.

Metamorphosis besteht aus jeweils 30 Minuten Muskelstrukturtraining und Dance Cardio. Somit wird sechs Tage die Woche jeweils eine Stunde trainiert. Tracy gönnt uns einen Tag Pause.

MUSKELSTRUKTURTRAINING (30 Minuten täglich)
Es ist sicher gut, das jeweilige Training einmal vorab anzuschauen und genau hinzusehen. Denn auch hier gilt, Tracy macht nichts zufällig, alles hat einen Sinn. So ist es wichtig zu sehen, wie sie ihre Hände hält, das Knie setzt usw., hier kommt es auf jedes Detail an. Ihr Workout ist schon sehr eigen, doch hat man sich dran gewöhnt, macht es viel Spaß und bringt was. Jedes Workout wird zehnmal absolviert, dann wird gewechselt. Die Workouts bauen aufeinander auf.
Gewichtsmanschetten kommen ab Level 7 zum Einsatz, sollten bei den ersten 1-2 Trainings aber weggelassen werden, um die Übungen wirklich genau ausführen zu können und erst dann die Gewichte zum Einsatz kommen zu lassen. Tracy trainiert vorrangig die kleinen Nebenmuskeln, die schnell ermüden, daher sollten die Workouts wirklich nur zehnmal hintereinander trainiert werden. Um die Muskeln zu ermüden, sollte zwischen den Übungen auch nicht pausiert werden.

DANCE CARDIO (30 Minuten täglich)
Die DC ist wohl der Knackpunkt an Tracys Programm, aber leider kommt man nicht drum herum. Der Schlüssel hier ist Ausdauer („consistency is the key“), anfangs beginnt man mit zehn Minuten steptouches und arbeitet sich dann langsam nach und nach heran. Es ist auch okay, eigene Moves einzubauen, so lang man sie nicht länger als achtmal hintereinander macht. Jeder schwächelt hier am Anfang, aber es sind 90 Workouts, um es zu perfektionieren! Und es lohnt sich! Außerdem ist das Workout der ersten 90 Tage wirklich heftig, danach wird es besser, also haltet durch!!!
Tracy hat die Dance Cardio auf das Muskelstrukturtraining abgestimmt, sie macht nichts zufällig, alles passt zusammen. Hier kommt es auch besonders auf richtige Schuhe an! Wer empfindliche Nachbarn unter sich hat, einen zu harten Fußboden oder schwache Fußgelenke, der kann auf ihr Trampolinworkout ausweichen oder walken/schwimmen. Tracy rät von Ellipsentrainern/Spinning/Radfahren unbedingt ab.

Oft wird kritisiert, dass Tracys Stimme aus dem Off kommentiert oder sie so streng schaut, das kommt daher, weil Tracy konzentriert bei der Sache ist. Es ist wichtig, dass man sich konzentriert und bei der Sache ist, genau auf sie achtet und auch ihre Kreuzvektoren der Kraft sollte man kennen. Hier würde ich vorab einen Blick in ihr Buch werfen: Mein 30-Tage-Programm: Die Powerformel für den perfekten Körper (Inkl. DVD) Es wäre sicher auch nicht verkehrt, Tracy und ihre spezielle Methode zu kennen, da sie keine Frau der großen Erklärungen ist. Recht wortkarg erklärt sie und sagt beim zweiten Durchgang keine Wechsel oder Erläuterungen mehr an.

Natürlich kommt auch Metamorphosis mit einem Ernährungsplan daher, der ca. 500 kcal täglich vorsieht, das mag für ein kleines zierliches Persönchen wie Tracy okay sein, ob man das allerdings drei Monate durchhält, sei dahin gestellt und muss jeder für sich selbst entscheiden. Schelte hat Tracy jedenfalls schon viel dafür einstecken müssen.

Zur Reihenfolge DC-MS und mangelndes Stretching:
Das Dance Cardio wirkt quasi als Stretching, Tracy macht extra kein Stretching um die Muskelanspannung beizubehalten. Daher empfiehlt sie zuerst Muskeltraining, dann DC. Außerdem ist das DC eine perfekte Ergänzung zum Muskeltraining. Da das DC High Impact ist, ist man danach so ausgepowert, dass ein konzentriertes Workout, wie Tracy es wünscht, kaum noch möglich ist. Außerdem besteht die Gefahr des „bulkings“.

Stichwort Cellulite:
Oft wird bemängelt, dass man durch Tracys Training Cellulite bekommt. Stimmt. Durch das Training der Nebenmuskeln werden die Giftstoffe an die Oberfläche geschwemmt, so entsteht die viel gefürchtete Cellulite. Hier heißt es am Ball zu bleiben und besonderen Fokus auf die Dance Cardio zu legen, denn das beste Mittel gegen Cellulite ist Schweiß.

Wer Lust auf ein anderes Workout hat und 90 Tage powern will, dem empfehle ich Metamorphosis. Wie gesagt, man sollte Tracy schon ein wenig kennen und/oder wissen, worauf man sich einlässt. Durch das ständige Wechseln nach zehn Tagen bleibt es abwechslungsreich und macht Spaß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 12:26 PM CET

3M Peltor Kid Kapselgehörschützer für Kinder ab 2 Jahren, Lärmpegel bis 98 dB, sehr leicht, H510AKGC

5.0 von 5 Sternen Schützt Kindergehör, 4. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann ist Eishockeyfan, ich Handballfan. Seitdem unser Sohn auf der Welt ist, ist es schwierig geworden, gemeinsam zu Spielen zu gehen. Doch der Kleine möchte gern mal zum Handball mit. Da ich dort schon öfters Kinder mit Gehörschutz gesehen habe, war ich neugierig, ob das wirklich funktioniert.

Gut, beim Sportevent waren wir bislang (noch) nicht, aber wir haben ihm die Schützer beim Bohren aufgesetzt und alles war gut, sonst ging das nur unter großem Gebrüll, er ist recht geräuschempfindlich, ganz die Mama halt. Auch wir haben die Schützer mal aufgesetzt und sie dämpfen wirklich sehr.

Die Bügel lassen recht einfach verstellen, bleiben aber danach stabil in der Einstellung. Bis 98dB sind die Kids so gut vor Lärm geschützt. Eine prima Sache! Empfehle ich, guten Gewissens, gern weiter!

Ultrasport Kinder Thermounterwäsche Set mit Quick-dry Funktion, schwarz, 116, 10260

5.0 von 5 Sternen Ständiger Begleiter im Winter, 4. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set aus dem Hause Ultrasport besteht aus zwei Teilen, langärmligem Oberteil und lange Hose. Sofort fällt auf, wie gut verarbeitet und weich es ist. Zugleich ist es auch so dünn – was mich anfangs sehr stutzig gemacht hat – dass man es problemlos unter der normalen Kleidung tragen kann. Der Zwiebellook funktioniert so hervorragend. Die Größe (116) passt so, wie sie sollte. Was mich total begeistert hat: das Set kommt nahezu trocken aus der Waschmaschine und ist so ratzfatz wieder einsatzbereit!

Mit gemischten Gefühlen schickte ich unseren Kleinen gut eingepackt zum Waldtag und er kam schön warm zurück, lediglich im Gesicht fror er ;)
Perfekt für unseren „Raus aus dem Haus-Waldtag“, Waldkindergartenkinder im Allgemeinen und überhaupt für den Winterspaß ohne frierende Kids. Super! Eine echte Empfehlung und ein ständiger Begleiter in der kalten Zeit!

WMF 0550054291 Schmorpfanne Ø 28 cm Profi Select
WMF 0550054291 Schmorpfanne Ø 28 cm Profi Select

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Küchenliebling, 13. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die WMF-Schmorpfanne ist aus solidem Aluguss und wirkt schwerer, als sie letztendlich wirklich ist. Sie ist gut zu handhaben, angenehm leicht und wirkt stabil. Vor dem ersten Einsatz sollte sie gereinigt werden und schon hier merkt man, dass hier nichts haftet und für die Reinigung lediglich Spüli und Wasser benötigt werden.

Der hohe Rand bietet die Möglichkeit, endlich auch für mehr Leute spritzfrei zu kochen oder mehrere Pfannen auf dem Herd zu haben. Für große Mengen Bratkartoffeln o.ä. prima, und auch Braten lässt sich wunderbar braten. Die Pfanne liegt ganz eben auf dem Herd auf, so dass keine Energie verloren geht.

Weitere Vorteile der Pfanne:
Der Griff bleibt kühl und liegt gut in der Hand, da ich derzeit mit massiven Ellenbogenproblemen zu kämpfen habe, war ich etwas ängstlich, was die Handhabung anging, aber alles gar kein Problem. 28 cm Durchmesser bietet sie und somit werden einige hungrige Mäuler schnell und fettarm satt, da man hier wirklich nur minimal Fett einsetzen braucht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut ausgeglichen. Negativ ist nun Jammern auf hohem Niveau, ein Decke wäre toll, das ist aber mein einziger klitzekleiner Kritikpunkt. Sehr gern empfehle ich diese Pfanne und freue mich schon auf ihren nächsten Einsatz in meiner Küche.

Skil Akku-Bohrschrauber 2016 AB (12V NiCd, 1,2 Ah, 28Nm, + 2. Akku, + 3tlg. Zubehörset, +Schraubhilfe)

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch okay, 13. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Lieferumfang sind der Akkuschrauber selbst, zwei Akkus, das Ladegerät und 2 Bits für Kreuz- und Schlitzschrauben enthalten.
Der Skil Akkuschrauber arbeitet mit 12 Volt und ist für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Wunder sollte man jedoch nicht erwarten. Nachdem der Akku einmal geladen ist, was recht lange dauert kann es losgehen. Positiv finde ich es, dass ein zweiter Akku dabei ist, so dass die lange Ladezeit nicht so ins Gewicht fällt.
Die Verarbeitung ist gut und macht einen stabilen Eindruck. Insgesamt ein guter Kauf, für alle die mal schnell ein Regal zusammen schrauben wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20