Profil für Rainer E > Rezensionen

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Günstig ung klasse, 16. Juli 2013
Wie ein Ladegeraet sein soll; es passt, es laedt, es ist original und es ist günstig ! Mehr ist hier nicht hinzuzufügen

Vans U 106 VULCANIZED BLACK/WHITE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 46 EU (11 UK) (12 US)

4.0 von 5 Sternen guenstiger Schuh mit Verbesserungsmöglichkeiten, 16. Juli 2013
Fuer den Preis eigtl unschlagbar, ich wollte lediglich ein paar neue Treter für die paar Mal die ich zivil unterwegs bin. Dafür reichen diese auch, es loeste sich aber bereits nach wenigen Wochen die weiße "Gummikante" ich glaube ich sollte mit denen nicht gerade durch Pfuetzen laufen... Dort sind halt die Abstriche gemacht worden, um den Preis zu rechtfertigen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen wirkt billig haelt aber erstaunlich gut, 16. Juli 2013
Ich habe es in einen Audi A4 B7 eingebaut, und mit eingebaut meine ich eingebaut, denn die Halterung ist wirklich bombastisch fest. Fuer diesen Preis wahrscheinlich die beste Wahl.
Negativ ist bei mir zu beanstanden das es ab und zu nicht wirklich haengen bleibt und deßhalb manchmal ein wenig schief ist.

OS X 10.8 Mountain Lion: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
OS X 10.8 Mountain Lion: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Kai Surendorf

4.0 von 5 Sternen Ausfuehrliches Buch, es fehlt aber ein wenig an Server Beschreibungen, 16. Juli 2013
Leider wird nur sehr eng auf die Sparte Server eingegangen, ich hatte keine Ahnung von Mac Servern, leider waren die Beschreibungen nicht so aufgefuehrt wie sie bei mir realtime dargestellt waren. Im Ganzen macht es aber einen guten Eindruck

Weider Protein 80 Plus, Kokos, 500 g
Weider Protein 80 Plus, Kokos, 500 g

5.0 von 5 Sternen Gutes teures Protein, 16. Juli 2013
Protein welches fuer mich am besten schmeckt, da ich dieses Protein, falls ich mal im Zeitdruck bin gerne als Mahlzeitersatz nehme. Da gebe ich gerne mal ein paar Euros mehr aus.

Peak BCAA Caps, 220 Kapseln
Peak BCAA Caps, 220 Kapseln
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen BCAA wie sie halt sind und sein sollen, 16. Juli 2013
Ich kann nicht viel zu diesem Produkt sagen; es gibt das her was drauf steht. Ich stelle weder seltsame Gerüche noch irgendwelche anderen seltsame Anomalien fest.

Mutant Whey Vanilla, 1er Pack (1 x 2.27 kg)
Mutant Whey Vanilla, 1er Pack (1 x 2.27 kg)
Wird angeboten von East Side Fitness Store

4.0 von 5 Sternen Geschmack und Konsistenz super, Eiweissgehalt :-(, 16. Juli 2013
Ich bin nie jemand der bei einem Proteinpulver bleibt, wenn es um Whey geht. Ich habe das Mutant bestellt um zum einen meinen Horizont zu erweitern und zum anderen, weil es einen großen Hype um das Mutant gab.
Ich halte mich kurz, um den Leuten nur das Nötigste bereits zustellen:

+ sehr gute Löslichkeit (15-25 Sekunden schütteln)
+ Geschmack (Vanille) ist keine Wegs Vanille, aber das ist nicht schlecht, denn der Geschmack ist so eigen, dass man diesen nicht beschreibt, als ich hier gelesen habe, es sei dem von Cappucino sehr ähnlich, war ich anfangs skeptisch, aber auch Cappucino beschreibt diesen nicht. Ich finde ihn klasse :-)
+ Messbecher ist stabil und schoen groß

- NEGATIV ist aber anzusprechen, das Mutant nur einen unglaublich geringen Anteil an Protein besitzt (in Relation zur Konkurrenz). Dies sollte man sich vorweg bewusst sein, bevor man danach unnoetige Beschwerden abgibt und negativ rezensiert.
Preis-Leistung ist deshalb leider nicht so gut wie bei anderen Produkten, ich werde den Beutel noch aufbrauchen und anschließend mal wieder etwas Neues ausprobieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 5:06 PM MEST