Profil für OidaGrantla > Rezensionen

OidaGrantla

Epson STYLUS D120 Tintenstrahldrucker
Epson STYLUS D120 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen und läuft, und läuft, und läuft, 31. März 2010
hallöle, dachte mir ich gebe auch mal meinen senf dazu, da ich fast nur negative bewertungen bei diesem Gerät sehe.

habe den Drucker jetzt seit ca. 1,5 jahren, musste leider umstellen, da mein epson stylus c66 (mit dem ich sehr zufrieden war) nicht mehr wollte.

das einzig negative was ich am d120 auszusetzen habe ist die lautstärke. der tintenverbrauch liegt im normalbereich, und ist nicht so hoch, wie ich hier schon oft gelesen habe. und ich habe aber öfters einige seiten an werbematerialien zu drucken. probleme mit dem papiereinzug hatte ich auch noch nie. das gehäuse knarzt wenn man das gerät umstellt, ist allerdings nicht so schlimm, das man befürchten muss, dass es auseinanderfällt.

also eigentlich kann ich nur jedem zu diesem Gerät raten.

hoffe, ich konnte euch mit dieser rezension weiterhelfen, und wünsche jedem mit diesem gerät viel spaß.

Medizin
Medizin

5.0 von 5 Sternen Pantera lässt grüßen, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Medizin (Audio CD)
hallo Leute
als große pantera fan war ich ja nicht gerade begeistert als sie auseindergingen und als dann noch dime erschoßen wurde, naja. Hab dann lang nach ner band gesucht, die in die kerbe schlägt. Habe dann durch zufall Grantig entdeckt. War das erste Album schon wirklich gut, wird aber vom Nachfolger Medizin um längen geschlagen. Der Gesang ist um einiges gereifter, das Songwriting besser. Kann die Band wirklich nur weiterempfehlen.

Thunderbeast
Thunderbeast

5.0 von 5 Sternen Wooow!!!, 8. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Thunderbeast (Audio CD)
Dieses Album ist echt der Hammer. Was ich nicht verstehen kann, ist immer der vergleich zu Soilwork oder In Flames, den dieses Album hat einen sehr eigenständigen Sound. Für mich ist dieses Album das Beste von allen N-I-G Alben. Anspieltipps sind Intruder, From Ebony Skies, ... eigentlich alles. Also 5 Sterne.
Echt zu empfehlen (Wers noch nicht hat ist selbst schuld)

Cruel Tranquility
Cruel Tranquility
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so schlecht, 29. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Cruel Tranquility (Audio CD)
wie immer gesagt wird. Hab dieses Album jetzt schon einige Jahre und der einzige wirkliche Schwachpunkt ist der Song "Kranked Up and Out". Ansonsten ist dieses Album eines der besten Thrash Kranaten, die es je gab. Dieses Album ist echt empfehlenswert.

Dominus Inferus Ushanas
Dominus Inferus Ushanas
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Dominus Inferus Ushanas (Audio CD)
Das erste Full Length album von Isegrim ist endlich da! Dazu kann ich nur sagen WOW!!! Es ist einfach genial, obwohl ihre erste MCD "Isegrim" besser ist. Aber diese 4 Burschen verstehen es wirklich ihre Instrumente zu spielen. Ich hab noch keine band gehört, die härte und melodie dermaßen gut mischt.
Ein pflichtalbum für jeden Black Metal fan!!!

Mater of All Evil
Mater of All Evil

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Mater of All Evil (Audio CD)
Das Album Matter of all evil, setzte neue maßstäbe im bereich thrash metal. Es ist einfach ein hammer. Das beste, obwohl ich ein bischen stutzig geworden bin, weil keiner das Album Fragments of Insanity erwähnt. Das zwar schon ziemlich alt ist, aber immer noch zu den besten zählt, was es im TM bereich gibt.
Aber zurück zu Matter of all evil. Die meisten songs sind richtige nackenbrecher, es gibt nur ein oder zwei ausnamen, nämlich Father und Hate and Scorn, die etwas ruhiger sind. Man könnte jetzt anfangen, diese band mit slayer oder kreator zu vergleichen, würde aber nichts bringen, weil slayer und kreator vom härtegrad nicht mithalten können. Necrodeath ist eine band für sich.

Ich empfehle allen Thrashern,

unbedingt kaufen!!!

Stormblast
Stormblast

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 4. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Stormblast (Audio CD)
Dieses album ist das beste dimmu album überhaupt. Die Abwechslung zwischen melodie und härte ist einzigartig. Kein anderes Dimmu Album hat es bis jetzt geschaft die düstere Stimmung so gut wiederzugeben! Ein muß für jeden Black Metal fan!!

Nordstjärnans Tidsalder
Nordstjärnans Tidsalder

4.0 von 5 Sternen super Debuet, 17. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Nordstjärnans Tidsalder (Audio CD)
Ein Debuet das sich nicht vor anderen verstecken muß! Echt gelungene Abwechslung zwischen Brutalität und Melodie. Sogar das Stück Ymer ist als Folk-Song dieser Band sehr gut umgesetzt. Ein muß für jeden Viking-Black Metal Fan!!
Sollte man unbedingt antesten!!