Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Cerrone > Rezensionen

Beiträge von Cerrone

Cerrone (Italien)

Microsoft Office Home and Student 2016 [PC Online Code]
Microsoft Office Home and Student 2016 [PC Online Code]

1.0 von 5 Sternen Überforderte Hotline bei Microsoft, 4. Februar 2016
Gestern bei Amazon bestellt, Product Support ID sofort erhalten, ...und dann ging der Schlamassel los: Meine googlemail.com Adresse gefällt wohl Microsoft nicht, einen link zur Verifizierung meiner emailadresse habe ich auch nach mehreren Versuchen nicht erhalten, allerdings auf der Adresse den Hinweis, ich möchte doch mal im spam nachsehen. Da war natürlich nichts.
Heute morgen wollte ich mittels MS Hotline die Sache beheben, der gute Mann hat sich auf meinen Rechner aufgesetzt und meinte gleich hätten wirs. Von wegen! Nach mehreren erfolglosen Besprechungen mit Kollegen erklärte er dann lapidar, leider sei jetzt wegen mehreren erfolglosen Versuchen der Zugriff bis zum Nachmittag gesperrt. Ich möge es dann bitte selbst nochmal versuchen...Wenn ich dieses verdammte Excell nicht unbedingt bräuchte und mit meinem openoffice arbeiten könnte wäre ja alles in Butter, aber so fühle ich mich verarscht.
Also Rückbuchung des Bankeinzugs, sorry Amazon! Ich hoffe andersweitig an das Programm zu kommen

Zart und saftig bei 80 Grad.: Niedrigtemperaturgaren
Zart und saftig bei 80 Grad.: Niedrigtemperaturgaren
von Margit Proebst
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 13. Januar 2013
Alle Wahrheiten stehen auf Seite 5. Verteilt auf vier Spalten Text. Sowohl gutes Gelingen als auch wie man erstklassige und hochpreisige Lebensmittel ruiniert, das kann man hier entnehmen.
Auf Seite 5 in der ersten linken Spalte, im letzten Absatz, stehen durchaus gültige Kerntemperaturen, in der dritten und vierten Spalte, wie man das Gericht durch abwegige Anbrat- und Garzeiten versaut.
Beispiel Rehrücken.
Links für Wild pauschal empfohlene Kerntemperatur 65°(OK,wers so mag) wird durch die in der dritten Spalte empfohlene Anbratzeit von 5-6 Minuten ( für ein etwa 6-8 cm dickes Fleischstück!!)und der hammermässigen Gardauer bei 80° von sage und schreibe 1 Stunde 45 Minuten (vierte Spalte) sowas von hinüber, dass man sich fragt, ob das Buch von einer Veganerin geschrieben wurde.
Gäbe es Negativbewertungspunkte: Minus 4 ( 1 Punkt für die akzeptablen Kerntemperaturangaben)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 9:33 AM CET

Die Gruft. Der erste Bestseller mit Handyman Jack. Fantastischer Thriller
Die Gruft. Der erste Bestseller mit Handyman Jack. Fantastischer Thriller
von F. Paul Wilson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ex und hopp!, 21. Oktober 2007
Es war mein erster - und letzter - Handyman. Es trennen Welten diesen Schund von H.P.Lovecraft und der Bibliothek des Hauses Usher. Ein asozialer Typ "Held" in einer hirnrissigen Story voller Beliebigkeit an Moral und Logik.

Saeco Talea Giro Kaffee-/Espressovollautomat silber
Saeco Talea Giro Kaffee-/Espressovollautomat silber

2.0 von 5 Sternen Hui & pfui, 22. Mai 2007
Hui sind: Optik der Maschine und crema des Kaffees

Pfui sind: Fehlermeldungen ohne ersichtliche Ursachen, zu beheben durch Rütteln an den diversen Schubladen und mehrmaliges Ein/Aus - schalten.

Ferner haben wir eine designmässig gelungene aber funktionell unsinnige Platzierung der Dampfdüse. So ist es sinnvoll nicht wie empfohlen in der Tasse direkt aufzuschäumen sondern nach italienischer Art mit einem separaten Gefäss erst mal das heisse Wasser rauszulassen und dann den Dampf zu nutzen. Sonst passiert es dass das Wasser auf den nicht gelochten Teil der Abstellschale trifft und in der Gegend rumspritzt. Ausserdem sieht die Maschine stabiler aus als sie ist. Zum Einschalten empfiehlt es sich sie festzuhalten. Insgesamt eher eine eher enttäuschende Maschine mit überflüssigem Schnickschnack.