Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T69 > Rezensionen

Beiträge von T69
Top-Rezensenten Rang: 5.176.107

T69

Jansen - Für 15 Euro nasses Hundekino
Jansen - Für 15 Euro nasses Hundekino
DVD ~ Jansen

5.0 von 5 Sternen 1 A++++++++++, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Jansen - Für 15 Euro nasses Hundekino (DVD)
Was Jansen hier zeigt ist mehr als erstaunlich!!!
M. Walking rückt zwar in einige Ferne, aber das ist echt der Hammer.
Mehr sag ich nicht - nur: Kaufen!!!

Killing Had Begun
Killing Had Begun
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Skinny Puppy lässt grüßen ...., 14. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Killing Had Begun (Audio CD)
..., jedoch nicht mit solcher Energie wie bei dem Club Hit "Abattoir", dennoch ein eigendynamisches, melodiöses Album.

Favouriten sind die Tracks "My Back" - "Conversion" und das geniale "Inside".

1 Stern Abzug für's nicht Ausschöpfen des Potentials.

Komm Ins Glück
Komm Ins Glück
Wird angeboten von musik_and_more

1.0 von 5 Sternen Oh Schreck ...., 3. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Komm Ins Glück (Audio CD)
Die Jüger, nun ja, sie können ein paar Instrumente spielen. Der Gesang erscheint künstlich und schmalzig. Guter Rock klingt anders.

Für eine Provinz-Coverband hätte es vielleicht noch gereicht, aber mehr auf keinen Fall. Sorry, aber schade ums Geld.

Poesia di Venezia (1988)
Poesia di Venezia (1988)

5.0 von 5 Sternen Frühlingsgefühle, 25. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Poesia di Venezia (1988) (Audio CD)
Rondo Veneziano fängt hier spielerisch, in Form von neu arrangierten klassischen Stücken, die diversen Facetten des Frühlings ein. Von leicht schwebend bis durchdringend kraftvoll, verleitet das Album zum Träumen und Entspannen.

Ein großes Ensemble an Streich- und Blasintrumenten besticht in wunderschöner Harmonie.

An Einem Sonntag im April
An Einem Sonntag im April

2.0 von 5 Sternen Schade, 10. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: An Einem Sonntag im April (Audio CD)
Element Of Crime waren zu Beginn Ihrer Karriere eine meiner Lieblinge.

Eine schöne Stimme, die auf diesem Album leider niemals Ihr richtiges Potential erreichen kann, dafür gibt die Musik zu wenig her.

Es plätschert alles so dahin, und man fragt sich wo sind die Höhepunkte? Vergebliches Warten.

Candleland
Candleland

5.0 von 5 Sternen Grandios...., 11. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Candleland (Audio CD)
.... wie Ian McCulloch eine warme, harmonische Atmosphäre schafft, die das Herz ruhiger schlagen lässt, verträumt und ausdrucksstark präsentiert. Favouriten auf der CD sind der Titeltrack "Candleland", ein ergreifendes Duett mit Elizabeth Frazer von den Cocteau Twins und "Proud To Fall", dass sogar trotz seiner "melancholischen Ruhe" extrem tanzbar ist. Das Album widmete er seinem verstorbenen Vater Chris und seinem Freund Pete De Freitas. Das Album erscheint mir persönlich als eine Widmung an alle guten Menschen dieser Welt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2012 12:12 PM MEST

The Bravery
The Bravery
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Genial !!!, 21. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: The Bravery (Audio CD)
The Bravery überzeugen auf der ganzen Linie. Schneller New-Wave-Rock'n'Roll-Punk erster Güte.
Mir waren vor dem Kauf des Albums nur die Songs "A Honest Mistake" und "Unconditinal" bekannt, doch ich wagte den Kauf. Bereut habe ich es nicht. Es erwartete mich eine Detonation von Musik, die ich sonst eher selten so geballt "ertragen" kann. Ich war regelrecht gezwungen, dass Album bis zum Ende zu hören.
Die Tracks sind zwar alle relativ ähnlich, doch die ruhigeren Songs wie "No Brakes", "Tyrant und "The Ring Song" sorgen für etwas Abkühlung. Die Stimme des Sängers erinnert teilweise an Robert Smith von "The Cure"
Ich glaube die Jungs wissen noch gar nicht was in ihnen steckt, aber Reife braucht bekanntlich etwas Zeit, dann wird die Musikstil von "The Bravery" mit Sicherheit abwechslungsreicher, vorausgesetzt sie wollen es.
Das "The Bravery" auch live etwas draufhaben, konnte ich eindrucksvoll bei den Konzerten von "Depeche Mode" (2006) erleben, bei denen die New Yorker als Vorgruppe natürlich einen schlechten Stand hatten, aber selbst viele Depecher waren ziemlich begeistert - und das will schon was heissen.
Daumen hoch für "The Bravery":

Electroshock
Electroshock

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht mehr als guter Durchschnitt, 11. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Electroshock (Audio CD)
Wirklich sauberer EBM, aber nichts das es in den letzten 15 Jahren nicht schon gab und vor allem nichts Überragendes, kein Lied dabei, dass ich unbedingt noch einmal hören müsste. 2-3 Sterne! -aber das Potential für Mehr ist gegeben-

Galleries of pain (1992)
Galleries of pain (1992)

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Gesamtwerk, 25. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Galleries of pain (1992) (Audio CD)
Völlig zu Unrecht wurden Placebo Effect als die deutsche Skinny Puppy-Kopie betitelt.
In Galleries Of Pain steckt genügend forsche Eigendynamik, die mit Skinny Puppy nicht vergleichbar ist.
Mit Move, Agony Of Mind und Devoid Of Soul stechen 3 Titel aus dem Abum hervor, ohne dabei die restlichen Tracks in den Hintergrund zu verdammen.
Eingängige Melodies in Kombination mit harten Riffs prägen sich schnell ins Gemüt ein und lassen einen nicht wieder los.
Galleries Of Pain ist eines der wenigen Alben, das ich über die Jahre hinweg als "wichtig" betrachte.

Failure
Failure

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Album, 3. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Failure (Audio CD)
Die CD hat mich bereits beim ersten Hören in ihren Bann gezogen. Selten habe ich ein Album nach dem Kauf so oft hintereinander gehört wie "Failure".
Mit dem 3. Track "House On Fire" haben sich Assemblage 23 selbst übertroffen.
Die CD ist selbst für "alte EBM-Hasen" wie mich ein Feinschmecker im CD-Player -- Düster und melodiös, tanzbar und krachig.