MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Siemens Waschmaschine A+++ Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Kala > Rezensionen

Beiträge von Kala

Kala

Physionics Schlittschuhe Kunstlaufschuhe mit Kufen aus rostfreiem Edelstahl inkl. Kufenschoner, Größe 39

5.0 von 5 Sternen Schlittschuh, 29. Februar 2016
Die Tochter meiner Freundin ist sehr zufrieden.Geht jedes Wochenende in die Eishalle.Passen und laufen sich hervorragend.Kann ich weiter empfehlen.Super Preis gute Qualität.

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD

5.0 von 5 Sternen Dracula, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (Amazon Video)
Super spannender Film.Tolle Effekte.Wird in 3D sicher noch Wirkungsvoller werden.Nicht der Typische Vampirfilm.War echt positiv überrascht.Kann ich nur weiter empfehlen.

CASPAR Damen Vintage Gürtel mit Strass Steinen und Nieten Teil Leder - viele Farben - GU263, Länge:85;Farbe:gold / kupfernieten
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Caspar, 5. Dezember 2014
Schöner edel aussehender Gürtel.Zu so einem super günstigen Preis.Habe lange danach gesucht aber nichts gefunden und wenn dann viel zu teuer.Bin sehr zufrieden gute Verarbeitung und passt ganz genau.Wird nicht der letzte Gürtel sein.

100er Box für Loom Bands Bandz Tools Extras Gummiband Perlen Ringe Bänder Werkzeug Armband LB20
Wird angeboten von kaiser-handel

5.0 von 5 Sternen Perlen, 5. Dezember 2014
War ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk.Das Geburtstagskind war völlig aus dem Häuschen.
Ich habe lange gesucht ob man Anhänger im Geschäft bekommt aber es war nicht möglich.Und dann noch zu so einem günstigen Preis.Bin begeistert.

American Werewolf in London [Blu-ray]
American Werewolf in London [Blu-ray]
DVD ~ David Naughton

5.0 von 5 Sternen Werewolf, 17. Oktober 2014
Super Film.Seh ihn immer wieder gern.Verwandlungsszene ist eine der besten die ich gesehen habe.Kommen manch NEUE Filme nicht Mit.Bin immer wieder begeistert.

Dreimaster Damen Trenchcoat Mantel 35131892, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (marine)

5.0 von 5 Sternen 3 Master, 23. September 2014
Sieht nicht nur Super aus.Passt ,tolle Qualität.
Schnelle Lieferung.Bin rund um zufrieden.
War positiv überrascht das noch ein passendes Halstuch dabei war.Find ich echt Klasse.

Tedd Haze Nieten-/Spikes Gürtel schwarz silber
Tedd Haze Nieten-/Spikes Gürtel schwarz silber
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. März 2014
Schnelle Lieferung.Gute Qualität zum Top Preis.Einfache Handhabung um die Länge anzupassen.Kann ich nur weiter empfehlen.
Trägt sich gut-da der Gürtel nicht so schwer ist.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen HDMI, 16. März 2014
Schnelle direkte Lieferung.Super Bildqualität.So macht 3D Fernsehen für die ganze Familie noch mehr Spaß.Da kann man auch mal auf Kino verzichten.

Junimond - Die Balladen
Junimond - Die Balladen

5.0 von 5 Sternen Junimond, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Junimond - Die Balladen (MP3-Download)
Super Album!!!Rio ist einfach mit einer der besten deutschen Musiker unserer Zeit.Schade das er zu früh von uns gegangen ist.