Profil für Leni > Rezensionen

Leni

Seite: 1 | 2 | 3
Grundig Music 51 DAB+ Digitalradio (UKW/RDS-Tuner, PLL) matt weiß
Grundig Music 51 DAB+ Digitalradio (UKW/RDS-Tuner, PLL) matt weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Radio....da merkt man einfach Qualität!!!!, 20. Oktober 2013
Habe ein gutes Radio fürs Büro gesucht und lange gestöbert und geschaut. Erst dachte ich ... ach eigentlich tuts ja ein irgendein billiges. Bis ich auf dieses hier gestoßen bin. Es ist gut verarbeitet und hat ein tolles Design und ist nicht zu groß... sehr schön und kompakt. Habe es angeschlossen und es hat nach dem anmachen sofort seine Sender gesucht und gespeichert. Ohne dass ich etwas tun musste. Fand ich klasse. Sogar die Uhrzeit hat es sich sofort selbst eingestellt. Der Klang ist natürlich spitze. Kein vergleich zum normalen Radioempfang ohne DAB. Kein Rauschen kein Knattern.... ;-) !!! Klar ... mit einer Stereoanlage kann es nicht mithalten, ist ja auch nicht Sinn und Zweck dieses Radios.
Ich bin echt begeistert. Vielleicht hole ich mir noch eines für zuhause in die Küche oder fürs Bad.

Wer gute Qualität möchte... sollte nicht am falschen Ende sparen und hier zugreifen!!! Es lohnt sich.

20 höchstempfindliche Schwangerschaftstests 10miu/ml
20 höchstempfindliche Schwangerschaftstests 10miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG VON DIESEN TESTS!!!!!!, 9. Oktober 2013
Diese Tests sind sehr unzuverlässig.

Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und schont Eure Nerven damit.

Frechheit dass sowas verkauft werden darf!!!!!

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Geniale Displayschutzfolie, 4. September 2013
Super schnelle Lieferung. Bin begeistert von dieser Folie. Sie ist 100% passgenau. Und das beste daran ist das es die erste Folie ist, die ich blasenfrei innerhalb kurzer Zeit auf meinem Tab hatte. In weniger als einer Minute hatte ich die Folie drauf. Das lob ich mir!!!!
Man sieht nur beim näheren hin sehen dass eine Folie auf dem Tab ist. Es lässt sich auch noch einwandfrei bedienen. Kann diese Folie nur jedem wärmstens empfehlen.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie

5.0 von 5 Sternen Super Glätteisen !!, 31. August 2013
Habe mir nach langer Überlegung dieses Glätteisen geholt. Die negativen Rezessionen machen einen ja doch ein wenig skeptisch. Die positiven Meinungen haben mich dann doch überzeugt es zu kaufen. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Bin noch so zu sagen ein Glätteisenanfänger. Bin aber sehr schnell damit zurecht gekommen. Ganz toll finde ich dass man die Temperatur einstellen kann wie man es am liebsten hat. Es liegt sehr gut in der Hand. Man kann auch während dem frisieren nicht ausversehen auf die Knöpfe drücken und es verstellen. Das finde ich klasse!!! Es ist nach dem Einschalten sehr schnell auf der gewünschten Betriebstemperatur so dass man schnell los legen kann. Toll finde ich auch die Ionenfunktion, da sehen die Haare sehr schön gepflegt und glänzend danach aus. Und wenn man fertig mit dem frisieren ist und es ausschält dann wird einem angezeigt wann es denn gut abgekühlt ist. Sehr gute Funktion.... so kann man sich nicht ausversehen verbrennen.
2 Punkte gefallen mir allerdings nicht so. 1. hat es leider keine Aufbewahrungstasche in dem man es verstauen könnte und 2. steht es immer so etwas offen. Man kann es nicht ganz zusammenklappen. Diese 2 Punkte sind für mich allerdings jetzt weniger störend!!!!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!!!!

Menu 3800039 Schmuckbaum
Menu 3800039 Schmuckbaum

5.0 von 5 Sternen Sehr edler und schöner Schmuckbaum, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Menu 3800039 Schmuckbaum (Haushaltswaren)
Artikel wurde schnell geliefert. Der Schmuckbaum sieht wunderschön aus und ist gleichzeitig eine schöne Deko für jeden Raum. Es passt viel drauf. Ich hab lange gesucht bis ich diesen hier gefunden habe. Er sieht nicht billig aus wie die meisten Schmuckbäume die man kaufen kann. Er steht sehr stabil auch wenn er mit dem Schmuck behängt ist. Meine Kaufempfehlung... wer auf Qualität... und tolles Design steht.

Clearblue Digitaler Ovulationstest (7 Stück)
Clearblue Digitaler Ovulationstest (7 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ovutest... ACHTUNG nicht für jeden geeignet!!!!, 20. Juli 2013
Ich persönlich finde diesen digitalen Test einfach super. Einfach anzuwenden und klappt einwandfrei. Hat bei mir jedes mal den LH Anstieg mit einem Smile angezeigt. Aber ich muss dazu sagen wer eine niedrige Hormonkonzentration des LH Hormons hat, wird immer negative Ergebnisse bekommen und sehr enttäuscht sein von diesem Test. Für diejenigen ist dann eher ein Test mit der Sensibilität von 10 ratsam.

Also wer mit den Digis von Clearblue nicht zurecht kommt sollte einfach mal die 10 er Ovuteststreifen ausprobieren. ;-)

Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard)
Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!!!, 18. Juli 2013
Ich war jahrelang überzeugte Nassrasiererin. Bis heute. Hatte einmal einen Epilierer einer anderen Marke(von Braun Silk e Pil ) ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden damit, denn er war überhaupt nicht gründlich und sehr laut. Habe dann wieder jahrelang die Finger von der Epilation gelassen. Bis ich auf diesen tollen Epilierer von Panasonic gestoßen bin. Anfangs war ich sehr sehr skeptisch muss ich sagen. Aber meine Sorge war unbegründet. Er rasiert sehr gründlich und es tut kaum weh. Natürlich liegt es an jedem selbst was er für ein Schmerzempfinden hat. Das tolle ist man kann ihn in der Dusche oder Badewanne benutzen. Wenn man etwas Duschgel auf den Scherkopf gibt, ist es angenehmer. Besonders wenn man noch "Anfänger" ist in dieser Sache. Die Haut wird auch kaum irritiert und erholt sich sehr schnell wieder. Bei mir zumindest war das so.
Er ist sehr gut zu handhaben, leicht klein handlich. :-) Der Akku ist schnell aufgeladen. Hat bei mir nur knapp 1 Stunde gebraucht. Hab ihn dann gleich mal voll ausgetestet und er lief so ca. 30 Min am Stück ohne dass er schlapp gemacht hat. Und was auch nicht außer acht gelassen werden sollte ist dass er sehr leise ist das ist angenehm während dem Rasieren.

Kurz gesagt: ICH GEB IHN NICHT MEHR HER :-)

Ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!!

Ich persönlich kann die negativen Rezesionen gar nicht verstehn. Denke jeder hat so seine eigene Marke mit der er am besten zurecht kommt ;-)

Anker® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 P3110 Case Hülle Tasche Etui Schutzhülle - Full View Design mit Snap-Haltern aus PU Leder mit Sleeve Cover - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 27. Juni 2013
Kann diese Hülle nur weiter empfehlen. Ist 100% passgenau. Hat eine gute Qualität zu kleinem Preis. Und macht das Tab nicht unnötig dicker und globiger.
Ich bin sehr zufrieden damit.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Weiterempfehlung, 27. Juni 2013
Das ist bis jetzt die beste Displayschutzfolie die ich je hatte. Und ich habe schon einige ausprobiert. Hatte ein wenig angst vor dem Anbringen der Folie. Denn normalerweise bin ich nicht so geschickt darin ;-) !! Ich muss sagen, es hat super geklappt . 100% blasenfrei. Vorausgesetzt das Tab is auch 100% fusselfrei. ;-)
Sehr leichte Handhabung. Habe die Folie von der Trägerfolie entfernt und passgenau angelegt und sie schmiegte sich sofort ans Tab an. Super ich bin begeistert.
Endlich ist mein Tab wieder von Fingerabdrücken befreit und dazu noch geschützt.
Die Folie ist matt und beeinträchtigt in keiner Weise das Handling. Man kann noch sehr gut damit arbeiten. Ja fast besser als vorher muss ich sagen.
Ich persönlich kann eine klare Weiterempfehlung geben für diese Folie. Leicht zum anbringen, gute Qualität und 100% blasenfrei.

Worms 4 Mayhem (PC)
Worms 4 Mayhem (PC)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Finger Weg für Windows 7 User !!, 21. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Worms 4 Mayhem (PC) (Computerspiel)
PC (Windows 7) startet nicht mehr nach dem Installieren des Spieles vermutlich wegen dem Kopierschutztreiber. Muss Windows neu installieren. Sehr ärgerlich!!! :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 11:25 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3