Profil für Sieglinde > Rezensionen

Beiträge von Sieglinde
Top-Rezensenten Rang: 4.543.418

Sieglinde

Seite: 1 | 2 | 3
New Brand Luxury Silver homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml
Wird angeboten von PARFUEME-DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen New Brand Luxury Silver homme/men, 2. Februar 2014
Hat eine sehr angenehmen, frischen Duft. Ist zudem noch sehr günstig. Aber: Der Flacon-Verschlussß ist sehr wackelig. Und auch der Flacon- Aufsatz ist sehr rutsch empfindlich. Meinem Mann ist es aus der Hand gefallen-und war hinüber. Schade, war noch halbvoll.

HSC Thermo Thermoskanne Isolierkanne Flasche 0,5 L Rot Reisebecher
HSC Thermo Thermoskanne Isolierkanne Flasche 0,5 L Rot Reisebecher
Wird angeboten von Deryatex

3.0 von 5 Sternen Thermoskanne, 2. Februar 2014
Sieht sehr chic aus, für den eigentlich günstigen Preis. Habe sie im Handel deutlich teurer gesehen. Was aber schade ist, nach kurzer Zeit fängt die Farbe an, ab zu blättern, obwohl ich die Kanne nur von Hand warm ausspüle.

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von eorderteam

4.0 von 5 Sternen Samsung-USB-Ladegerät, 2. Februar 2014
Der Preis ist in Ordnung. Was aber stört, ist die Tatsache, daß, wenn man das Kabel zum Aufladen an das Samsung anschließt, immer solche Klick-Klack-Geräusche zu vernehmen sind.Habe noch nicht herausfinden können, woran das liegt.

Carpe Sonno Biber Bettwäsche Set "Noir" 135cm x 200cm Schwarz Uni Winter 135x200
Wird angeboten von Carpe Sonno

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche-Set, 2. Februar 2014
Die Qualität ist gut. Gefällt mir sehr gut. Und war für eine männliche Person als Geschenk gedacht. Kam sehr gut an.

5in1 Set für Samsung Galaxy Xcover GT-S5690 Dockingstation + Ladekabel für Samsung Galaxy Xcover GT-S5690 / Tischladestation Ladestation Cradle / Dock / Basisstation / Ladekabel Ladegerät Charger Netzteil / 2x micro USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT / KFZ Auto Ladekabel / Original Lanboo Zubehör Set /
Wird angeboten von Lanboo

3.0 von 5 Sternen 5 in 1 Set, 2. Februar 2014
Der Preis ist in Ordnung. Das einzige Manko: die Ladeschale passt nicht für das Samsung Galaxy Xcover GT-S5690. Dadurch das die Abdeckungen für die USB-Anschlüsse im Weg sind. Man kann es nicht aufstecken.

Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Schwarz, 95B)
Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Schwarz, 95B)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Damen - BH, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vena Lingerie Bügel-BH "VB-109" (Textilien)
Bin mit der Passforrm zufrieden, was ja bei Online-Bestellungen immer mal daneben gehen kann. Nein - hier nicht. Erfüllt seien Zweck und meine Erwartungen.

8er Weihnachts Stuhlhussen Set Weihnachten Stuhl Hussen Nikolaus Mütze Deko Bezug
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen Weihnachts-Stuhlhussen, 2. Februar 2014
Hatte mir mal neuer Hussen gönnen wollen. Die alten sind in die Jahre gekommen.Sehr günstiger Preis für immerhin 8 Stuhlhussen. Hab sie nirgendwo günstiger gesehen.

Slim Ledertasche Flipcase Lila für Samsung Galaxy Xcover GT-S5690 Handytasche Case Hülle Etui Cover Displayschutz Secure
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Flipcase, 2. Februar 2014
Das Flipcase kam innerhalb von zwei Tagen . Es sieht gut aus, für den günstigen Preis.Ich bin zufrieden. Gerne wieder bei diesem Händler..

Unendlich (Basic Edition)
Unendlich (Basic Edition)

4.0 von 5 Sternen Matthias Reim, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Basic Edition) (Audio CD)
Da mein mann ausgesprochener Matze Reim -Fan ist, ein schönes Album, um ihn damit zu überraschen. Sind zwar ein paar Re-Mix dabei, tut dem Album aber keinen Abbruch.Ich hoffe auf mehr Alben. Und auf schöne Pop-Balladen ala Matze Reim.

4er Pack : Damen 'Boy Shorts' Luxus Spitzen Slips [XOS, 117/122 cm]
4er Pack : Damen 'Boy Shorts' Luxus Spitzen Slips [XOS, 117/122 cm]
Wird angeboten von Octave Collection

4.0 von 5 Sternen Slips, 28. Juni 2013
Für diese 4 Stück-Packung ein super Preis. Vorallem für Frauen, die nicht Gr.34/36 tragen eien super Passform. Immer wieder gerne.

Seite: 1 | 2 | 3