Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Timo Fritzsch > Rezensionen

Beiträge von Timo Fritzsch

Timo Fritzsch

Homecraft Newstead Essbesteck-Set
Homecraft Newstead Essbesteck-Set

5.0 von 5 Sternen Tägliche Hilfe beim essen, 24. August 2015
Ich habe dieses Set für meine schwer pflegebedürftige Mutter gekauft. Sie kann leider aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr richtig greifen. Gerade beim essen war es schwierig die dünnen Griffe des normalen Besteckes zum Mund zu führen. Hiermit gelingt es etwas besser.

Massivholzbett Kernbuche Nano, Größe:140x200
Massivholzbett Kernbuche Nano, Größe:140x200
Wird angeboten von Livinghome

5.0 von 5 Sternen Perfekt Verarbeitung, perfekte Verpackung, einfacher Aufbau- einfach schön, 24. August 2015
Mein Bett aus einem schwedischen Möbelhaus wollte ersetzt werden, da der funierte Papierkern sein zeitliches gesegnet hatte.
Auf meiner Suche nach einem neuen Bett legte ich diesmal Wert auf Vollholz und bin auf dieses Angebot gestoßen. Und was soll ich sagen- ich bin restlos begeistert. Bleibt bei mir nur noch eine Frage- wie ist eine solch perfekte Verarbeitung zu diesem Preis möglich? Das schwedische Papierbett war teurer...

Schiene / Hilfsmittel für die Hand, groß
Schiene / Hilfsmittel für die Hand, groß
Wird angeboten von Dammer24

1.0 von 5 Sternen Leider ganz schlechte Qualität, 24. August 2015
Die Idee ist Gut, die Umsetzung leider nur schrecklich. Es handelt sich um ein grünes Gummiteil, in das z.B. ein Löffel geschoben werde kann um damit einen größeren Griff zu haben. Leider riecht dieses Teil penetrant und überall stehen Gummiteile aus der offensichtlich schlechten Gussform über.

Canon EOS 5D Mark II SLR-Digitalkamera (21 Megapixel) inkl. EF 24-105mm L IS USM Objektiv (bildstabilisiert)

3.0 von 5 Sternen Einzigartige Bilder..., 18. Juli 2013
Die Kamera habe ich im Frühjahr 2011 gekauft. Mir war wichtig, eine zuverlässige Kamera zu haben mit hervorragenden Bildergebnissen- auch wenn ich die Kamera nur privat benutze.
Über die Möglichkeiten der Kamera bin ich heute noch begeistert, allerdings nicht über ihre Zuverlässigkeit. Nach gerade mal mehr als 6000 Bildern ist kurz nach der Garantiezeit die Fehlermeldung "Err20" erschienen. Nach Einsendung zu Canon wurde mir ein Kostenvoranschlag von knapp 500,00 € unterbreitet.
Eigentlich soll die Canon 5d Mark II für 150.000 Auslösungen konzipiert sein. Eine Kulanz von Canon gab es leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 3:58 PM MEST

Bierzeltgarnitur Festzeltgarnitur Kunststoff klappbar
Bierzeltgarnitur Festzeltgarnitur Kunststoff klappbar

1.0 von 5 Sternen Leider war ein Tisch kaputt..., 25. März 2013
...und der Umtausch/ Rückgabeprozess dauert bei diesem Lieferanten jetzt schon seit Januar.
Wer vom Service von Amazon verwöhnt ist, wird von diesem Marketplace- Anbieter wahrscheinlich bitter enttäuscht sein. Unbeschädigt mag der Artikel die Erwartungen erfüllen. Leider konnte ich dies noch nicht ausprobieren.

Debt Recovery in Europe (Schriftenreihe des Heidelberg Institute for European Business Law e.V.)
von Guido Holzhauser

5.0 von 5 Sternen Eine kurze Rezension zu diesem Buch, 31. Januar 2008
Aus der Schriftenreihe des Heidelberger Institute for European Business Law e.V. ist das Buch "Debt Recovery in Europe" erschienen. Das Buch ist in englischer Sprache.

Wie der Name schon sagt behandelt das Buch das Thema Forderungsbeitreibung in Europa. Neben statistischen Informationen und den europäischen Rahmenbedingungen wird auf die nationalen Regelungen in 24 europäischen Ländern eingegangen. Insbesondere wird hierbei immer auf die Zivilgerichtsbarkeit, die Zuständigkeit der Gerichte, Gerichtsverfahren und Beteiligung von Anwälten, Kosten, Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Forderungsmanagement und weiterführende Informationen eingegangen. Im Abschluss werden die gefundenen Erkenntnisse in 15 Punkten zusammengefasst und die Länder in verschiedenen Punkten gegenübergestellt.

Das Buch bietet für jeden auf dem Gebiet des Forderungsbeitreibung interessante Informationen. Gerade die statistischen Grundlagen ermöglichen es dem Leser, das Risiko für Forderungsausfälle und nationale Besonderheiten einschätzen zu können. Die Komplexität des Themas wird durch die Anzahl von 26 Autoren verdeutlicht. Dies resultiert daher, dass jedes nationale Rechtsgebiet durch einen Fachexperten erläutert wird.