Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tester > Rezensionen

Beiträge von Tester

Tester (Südbaden)

Seite: 1 | 2
Odys Ieos Quad white Edition X610092 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad-Core, 1,4GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, WiFi, v4.0 Bluetooth, Android 4.4 Touchscreen, inkl. Kingsoft Office) weiß

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 8. Oktober 2015
Trotz mehrmaligem Zurücksetzen permanetes Abbrechen der Wlan-Verbindung. Apps hängen sich ständig auf, vor allem Browser.
Schlechtes Display bzw. Auflösung und generell unfassbar lahmes Teil...

Besser das Doppelte zahlen und die Hälfte ärgern... hab inzwischen wieder ein Acer

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

1.0 von 5 Sternen Kabelzug defekt!, 4. Januar 2015
Schon der Zweite mit defektem Kabelzug. Einmal Kabel verklemmt und nicht zu lösen, einmal kein Einrasten, also Dauerzug auf dem Kabel.
Nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 10:13 AM CET

Wir hauen ab!: Eine Familie unter Segeln
Wir hauen ab!: Eine Familie unter Segeln
von Bernd und Daniel Mansholt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 23. Juni 2014
Einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand gegeben. Tolle Familie, mutiges Vorhaben, ehrlich geschrieben.
Unbedingt lesen, wer davon schon immer träumt...

Between Dog and Wolf
Between Dog and Wolf

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Between Dog and Wolf (MP3-Download)
Erwachsen geworden und unverkennbar geblieben...
Wer jemals NMA gehört und live erlebt hat, für den ist das Album ein MUSS.
Im Download jeden Cent wert!

Pferdefreunde, Kuschelpferd Nixe 25285
Pferdefreunde, Kuschelpferd Nixe 25285
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Kuschelpferd, 1. Oktober 2013
sehr schönes und gut verarbeitetes Kuschelpferd.Es lohnt sich immer Produkte von DER SPIEGELBURG zu kaufen.
Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Größe ist völlig o.k., Meine Kleine kann toll damit spielen u. kuscheln.
Außerdem war der Versand extrem schnell.

LAS 11805 Fahrradträger ESCH-PROFIBOY
LAS 11805 Fahrradträger ESCH-PROFIBOY
Wird angeboten von A.T.U Auto-Teile-Unger

3.0 von 5 Sternen Passt nicht auf kurze Deichsel, 17. August 2012
Hallo,

passt zumindest nicht auf die Deichsel des Weinsberg 400 LK. Abstand zu Wohnwagenfront ca. 8cm zu kurz, Lenker steht an (schmaler MTB-Lenker). Ziehstift für Abklappmechanismus verhindert Montage weiter weg von Front und steht bei Betätigung an der Deichselabdeckung an, nicht wirklich schlau gelöst...

Störend finde ich noch, dass der ganze Klappmechanismus nicht spielfrei verriegelt wird durch den Stift und so zum Klappermechanismus wird. Auch die Befestigung zur Deichsel ist grenwertig. Wird nicht per Bügel gemacht, welcher komplett um die Deichselstrebe greift, sondern Befestigung greift in das Profil der Strebe hinein. Sollte die Deichsel als Vollrohr ausgeführt sein oder Innen eine etwas größere Kantung aufweisen, dann gehts so nicht.

Ansonsten ganz gut verarbeitet. Ist die Deichsel länger, dann sicher ganz passabler Träger, der dann doch wesentlich günstiger ist als Thule & Co.

Noch ein Dickes Lob an Amazon! Super schnelle Lieferung und nun kostenlose Abholung weil Sperrgut.

Bobbi Brown Shimmer Brick - Pink Quartz
Bobbi Brown Shimmer Brick - Pink Quartz
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen bobbi Brown Kosmetik, 24. Februar 2012
Ein super Produkt,das bei mir nicht mehr fehlen darf. anzuwenden als Rouge oder auch toll als Lidschatten.
Toll als Highlight bei Smockey Eyes, wenn man den Shimmer Brick auf das bewegliche Lid aufträgt, es schimmert dann sehr schön und verschmilzt mit dem dunklen matten Lidschatten.
Tip!! Der Shimmer Brick wird mit einem schaumstoffpolster geliefert. Dieses gut aufbewahren und auf Reisen wieder innen einlegen. Die einzelnen Farbnuancen sind bis unten hin durchgepresst und könnten zerbrechen. Durch das Polster werden sie geschützt. Die Produkte von Bobbi Brown heben sich qualitativ von anderen Mibewerbern absolut ab.
Viel Spass beim schminken.

Brennenstuhl Comfort-Line Steckdosenleiste 6-fach schwarz mit Schalter, 1153300
Brennenstuhl Comfort-Line Steckdosenleiste 6-fach schwarz mit Schalter, 1153300

1.0 von 5 Sternen Kabel zu kurz!, 13. Februar 2012
Kabel nur 1,8m statt 2m. Da wird wohl noch die Leiste dazugerechnet...
Passt bei mir deswegen nicht und daher unbrauchbar!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 12:40 AM CET

Ziener Damen Skihose Taray
Ziener Damen Skihose Taray
Preis: EUR 88,00 - EUR 109,95

2.0 von 5 Sternen Ziener Taray Damen Skihose, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziener Damen Skihose Taray (Sports Apparel)
Die Hose sieht angezogen super aus ( gr. 36 ), figur betonend mit unten leicht ausgestelltem Bein. Allerdings ist sie nur geeignet zum "Gut Aussehen" beim Apres Ski. Da der Bund nur mit, auf jeder Seite angebrachten Klettverschlüssen gehalten wird, rutscht sie ständig, sobald man aktiv Ski fährt. Außerdem gehen die Klettverschlüsse ständig auf und lockern sich. Der Reißverschluß schließt nicht richtig und geht ständig oben auf Die Hose besitzt unten keinen Kantenschutz.Sie hält zwar ( mit entsprechender Skiunterwäsche ) warm, lässt aber nach ca. zwei stündigem Schneefall und Tiefschnee fahren Feuchtigkeit durch. Fazit: Ich werde mir nun eine richtig gute u. funktionelle Skihose kaufen und dieses Ding
wohl nur noch zum "schön aussehen" anziehen.

Heunec Bodenkissen, Sitzsack 80 cm
Heunec Bodenkissen, Sitzsack 80 cm

1.0 von 5 Sternen Riecht nach Verdünnung!!!, 27. Dezember 2011
Wir haben den Sitzsack zu Weihnachten bekommen und haben Ihn in das Zimmer unseres Sohnes gestellt. Nach mehreren Stunden hat das ganze Zimmer nach Verdünnung gerochen - Unfassbar es kam von diesem Sack!
Ich nehme an, es ist irgendeine Styropor- oder sonstige Kunststofffüllung, die hier ausdünstet.
Außerdem staubt der Sack extrem, wenn sich die Kinder reinfallen lassen...

Das kann es wirklich nicht sein, das Ding wird umgehend zurückgeschickt!

Seite: 1 | 2