Profil für stachelcactus > Rezensionen

stachelcactus "stachelcactus"

Wenger Swissgear Pegasus Notebooktasche Back Pack 17" Schwarz/Grau
Wenger Swissgear Pegasus Notebooktasche Back Pack 17" Schwarz/Grau

5.0 von 5 Sternen Boah!, 25. August 2011
Wow - mehr fällt einem dazu nicht ein.

Ich hatte schon Deuter- und Vaude-Rucksäcke. Aber das ist von der Qualität gefühlt noch mal ne Ecke besser. Mit Laptop ein super Tragegefühl. Nähte und Material machen einen stabilen Eindruck. Reißverschluss leichtgängig. Man muss hier allerdings aufpassen, dass jeder Zahn in die richtige Lücke kommt.
17,3" Notebooks gehen nicht in die fest integrierte Notebookhülle, sondern müssen im gleichen Fach davor reingestellt werden. Dies ist nicht wirklich ein Problem, da im hinteren Fach der Boden gepolstert ist.
Selbst mit zwei großen Schläppis noch ein top Gefühl. Deshalb 5 Sterne. Ob die Qualität wirklich so gut ist, wie es aussieht wird sich erst mit der Zeit zeigen - deshalb kann ich hier leider noch nichts über die Haltbarkeit sagen (hab ihn erst seit einem Monat)

Sextreme Zungenzange Collin, 1er Pack (1 X 1 Stück)
Sextreme Zungenzange Collin, 1er Pack (1 X 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen stabil und sexy, 9. Mai 2009
das produkt ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an. wems spass macht - einfach mal ausprobieren =)))

Szenen einer Ehe: In Wort und Bild
Szenen einer Ehe: In Wort und Bild
von Loriot

5.0 von 5 Sternen klasse buch, 9. Mai 2009
der knüller!

das buch enthält sowohl die texte mancher filme als auch zusätzliche sketche und natürlich noch bilder mit dazugehörigem text. einfach klasse und mal richtig was zum lachen. unbedingte kaufempfehlung für alle loriot-fans.

Revoltec 120x120x25 mm, 4 x Red LED Fan Dark Red, RL027 (Fan Dark Red)
Revoltec 120x120x25 mm, 4 x Red LED Fan Dark Red, RL027 (Fan Dark Red)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Mai 2009
läuft und läuft und läuft. sehr silent. schafft aber auch nicht allzuviel luft raus bzw rein. ich kann den lüfter aber auf jedenfall zum modden empfehlen und auch dann wenn man im gehäuse nur für einen kühlen luftstrom sorgen will. eigentlich gibt es nichts wirklich negatives für den preis.

LURCH Patisserie Silikon-Backpinsel 4cm
LURCH Patisserie Silikon-Backpinsel 4cm

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 9. Mai 2009
dieser pinsel ist der hammer. habe ihn gekauft um die kuchenform mit dem alten borstenpinsel nicht zu verkratzen, der noch eine alufassung hatte. anfangs war ich noch skeptisch, aber nach dem ersten versuch doch überzeugt. er ist vom pinseln her fast besser als der alte borstenpinsel und beim abwaschen kriegt man das fett ohne probleme runter, was somit auch für mehr sauberkeit sorgt. wie lange er hält kann ich leider noch nicht sagen, allerdings scheint das silikon viel wegzustecken.

Scythe Shuriken SCSK-1000
Scythe Shuriken SCSK-1000
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen superleise und absolut cool, 3. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Scythe Shuriken SCSK-1000 (Elektronik)
hallo
ich habe den cpu-fan erst vor kurzem erhalten, kann also noch nichts über reinigung oder langlebigkeit sagen. allerdings ist das teil selbst bei 2200 rpm absolut ruhig. im gegensatz zu dem boxed kühler ein super erlebnis - endlich wieder ruhe. ich habe noch einen alten celeron A 2,6 GHz prozessor mit socket 478. allerdings hat der die gleiche verlustleistung wie ein quadcore mit 4x2,4. ich kann ihn nur empfehlen. bei 20°C zimmertemp läuft er unter win xp im idle bei max40°C. vorher hatte ich locker bis 45°C. dazu kommt noch das mein gehäuse ziemlich klein ist. aber aufgepasst bei msi - boards - der lüfter passt drauf und es gibt auch keine probleme aber beim einbau vorsichtig sein, dass man die seitentransistoren des boards nicht zerstört. designmäßig muss jeder selber wissen ich find ihn auf jedenfall genial. und wenn er laut werden sollte oder mehr farbe ins spiel soll weil zb seitenfenster vorhanden ist oder bessere kühlung her soll so kann man einen 92 mm lüfter ohne probleme installieren - ist sogar in der bedienungsanleitung beschrieben. aber holt euch einen guten das hat der lüfter hier allemal verdient. bei socket 478 und atx mainboard das in einem miditower steckt zeigen die lamellenöffnungen nach oben und unten. dh. die kupferheatpipes gehen zur seite - war bei mir wichtig sonst hätte ich probs mit dem netzteil bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2009 11:46 PM MEST