Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus Fander > Rezensionen

Beiträge von Markus Fander
Top-Rezensenten Rang: 6.316.359

Markus Fander

Der Kaufhaus Cop 2
Der Kaufhaus Cop 2

1.0 von 5 Sternen Langweilig und nicht spannend, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Kaufhaus Cop 2 (Amazon Video)
Der Film zieht sich am Anfang sehr lange. Der spannende Teil der Story kommt nur kurz zum tragen und ist vorhersagbar. Alles im allen ein zweiter Teil der sich nicht lohnt zu schauen.

Die Freunde der Englischen Zauberei
Die Freunde der Englischen Zauberei

4.0 von 5 Sternen Großartig, 6. August 2015
Heute mir die ersten beiden Folgen angeschaut. Direkt begeistert und werden den Rest auch sehen. Hoffe jetzt schon auf Staffel 2.

Die Idee der Serie ist gut und genau mein Geschmack. Bin gespannt wie sich alles Entwickelt im verlauf der Serie.

Chappie [dt./OV]
Chappie [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Klasse Film der Fragen der Ethik aufwirft, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Chappie [dt./OV] (Amazon Video)
Klasse Spielfilm, wer auf etwas anspruchsvollere Aktion steht ist hier genau richtig.

Betrachtet unter dem Gesichtspunkt der Ethik, wie eine KI funktioniert und ob man irgendwann das eigene Bewusstsein in einen neuen Körper übertragen kann, ist der Film grandios. Vor allem das Ende, wirft diese Frage auf und hat mich im nach hinein noch beschäftigt.

CSL - Wireless USB Presenter mit Gyro Maus (Air-Mouse) inklusive Stoffbeutel
CSL - Wireless USB Presenter mit Gyro Maus (Air-Mouse) inklusive Stoffbeutel

3.0 von 5 Sternen Guter Presenter, aber leider kann die Mausfunktion nicht dauerhaft abgeschaltet werden., 11. November 2014
Der Presenter funktioniert einwandfrei. Die Maustasten und die Gyro Maus funktionieren gut und erfüllt ihren Dienst. Leider kann diese Funktion nicht dauerhaft abgeschaltet werden, sobald die linke Maustaste gedrückt wird, wird diese auch weiter gegeben und die Maus ist wieder aktiv. Die linke Maustaste liegt unterhalb des Presenters, so dass der Zeigefinger auf der Taste liegt. Diesen drücke ich immer aus versehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 1:12 PM CET

iProtect Kunstleder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für E7312 MD98488 7 Zoll weiß

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 10. Januar 2014
Schnelle Lieferung und Preis/Leistung stimmt auch.
Das Tablet passt in die Hülle und verrutscht nicht. Clevere Idee mit der Halterung zum verschieben ;)
Der Stift wird einfach mit in die Hülle geklemmt und ist somit auch immer dabei.

Preis/Leistung TOP!!

Kompatibel UNO R3 Starter Kit Mit 17 Basic Tutorial Projects Für Anfänger (1602 LCD & Prototype Shield enthaltend)

4.0 von 5 Sternen Vielseitig aber keine Anleitung, 12. September 2013
Habe mir das Set gekauft, weil vieles dabei ist was ich gerade für ein Projekt brauchte. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur leider liegt keine Anleitung bei, sprich man muss sich bei den Bauteilen erst das Datenblatt raussuchen, bzw. erstmal rausfinden was das nun genau für ein Bauteil ist. Also nix für Anfänger!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben!, 30. Juli 2013
Die Schale passt super um das S4 Mini. Die Tasten an den Seiten, sind nun schwerer zu drücken, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Rückseite fühlt sich griffig an und liegt gut in der Hand.

Queen Games 61046 - Escape Basisspiel mit Erweiterung 1: Illusions
Queen Games 61046 - Escape Basisspiel mit Erweiterung 1: Illusions

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 6. Juli 2013
Super Spiel!! Macht richtig Spaß und ist immer anders :) je mehr Leute desto besser wird es, nachher verliert man total die Übersicht und jeder versucht den anderen zu überbrüllen.