Profil für Chan > Rezensionen

Beiträge von Chan
Top-Rezensenten Rang: 4.824.071

Chan (Zuhause)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white

5.0 von 5 Sternen .Typisch Samsung. Altbewährtes Standard Smartphone, 26. Februar 2014
Typisch Samsung. Altbewährtes Standard Smartphone. D ie se r Rezession ist nichts mehr hin zu zu f ü g e n.

MONTIS SPEED 28, Sport-, Wander- und Bike-Rucksack, 28L, 56x30, 1300g
MONTIS SPEED 28, Sport-, Wander- und Bike-Rucksack, 28L, 56x30, 1300g
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 26. Februar 2014
Top Preis Leistungs Verhältnissbei diesem Rucksack. Gute Fächer, perfekt zum Wandern und Biken. Allerdings ein klein bißchen schwer durch den Rückenprotektor.

Race Face Spritzschutz Mud Crutch, black, M, 2113500602
Race Face Spritzschutz Mud Crutch, black, M, 2113500602

5.0 von 5 Sternen Race Face, 26. Februar 2014
Klasse Spritz- Schutz. Sieht sehr gut aus und bringt auch was. Das Original halt. Keine Kabel- Binder sondern einfach ein Klett- Verschluss. 5 Sterne

WMF 0996269999 Latte Macchiato Set, 6 Gläser inkl. 6 Löffel
WMF 0996269999 Latte Macchiato Set, 6 Gläser inkl. 6 Löffel
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Gläser halt. :-D Sehr schön für Latte und Co, 26. Februar 2014
Gläser halt. :-D Sehr schön für Latte und Co. Tolle Löffel. Sehr lang. Was soll man denn bei Gläser alles schreiben, liebe Amazon.

DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine
DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine

5.0 von 5 Sternen Klasse Kapselmaschine., 26. Februar 2014
Klasse Kapselmaschine. Leicht zu reinigen. Sieht gut aus. u.s.w. Der Milchaufschäumer hat mich auch überzeugt. Der Kaffee schmeckt sehr sehr gut.

B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter MRC 62 mm
B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter MRC 62 mm
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Super Filter, 10. Mai 2013
Ich verwende nur noch B&W Filter. Beste Qualität aus Deutschland für meine Festbrennweiten und andere Objektive. Perfekter Objektivschutz ohne jegliche Qualitätseinbußen am Bild.

B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter MRC 58 mm
B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter MRC 58 mm
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Top Filter, 10. Mai 2013

B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter MRC 77 mm
B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter MRC 77 mm

5.0 von 5 Sternen Top Filter, 10. Mai 2013

Kreative Fotopraxis: Bewusst sehen, außergewöhnlich fotografieren (Galileo Design)
von Robert Mertens

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 10. Mai 2013
Diese Buch kann ich allen Fotografen empfehlen. Auch welche die nicht in einem kreativen Loch stecken. Mit diesem Buch kommt man über jedes Plateu hinweg und es geht weiter. Robert Mertens hat mich immer wieder inspiriert in seinem Buch.

Wellgo D10 Magnesium Downhill MTB Click SPD Plattform Pedale schwarz
Wellgo D10 Magnesium Downhill MTB Click SPD Plattform Pedale schwarz
Wird angeboten von Fahrradkontor

5.0 von 5 Sternen Spitzenpedale, 10. Mai 2013
Ich finde die Wellgo D10 Pedale Top. Durch die beidseitige Benutzung bin ich immer sehr flexibel. Auch mit Schuhen ohne Klick. Der Lack geht relativ schnell ab. Aber ich finde das nicht tragisch bei Pedalen.

Seite: 1 | 2