Profil für Peter S. > Rezensionen

Peter S.

Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 1000 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 12. August 2014
Bin mit der Care 1000 hochzufrieden. Nicht umsonst Testsieger. Sehr angenehmes Putzgefühl. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich würd sie wieder kaufen.

Swissflame Flammator Bioanzünder Kaminanzünder 3 Pack
Swissflame Flammator Bioanzünder Kaminanzünder 3 Pack
Wird angeboten von Bioanzuender

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2014
Zündet ohne Rußentwicklung. Brenndauer ca. 10 min. Mann muß diese Anzünder ein wenig aufdröseln. Ich benutze nur diese und war noch nie unzufrieden. Sie sind zwar ein wenig teurer als Andere, das macht mir aber nichts.

VAUDE Damen Jacke Women's Cornier Jacket, bordeaux, 40, 04241
VAUDE Damen Jacke Women's Cornier Jacket, bordeaux, 40, 04241
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Eine schöne leichte Jacke, 5. Februar 2014
Schön ist, dass man in dieser Jacke nicht schwitzt. Sie ist schön leicht. Auch super für Wanderungen (Zusammenfaltbar). Bei minus 20 Grad würde ich diese Jacke aber nicht alleine tragen wollen. Einfach drunter ziehen. SIe ist nicht winddicht, aber wasserabweisend (nicht wasserdicht). Bin mit dem Kauf hochzufrieden.

Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 i9505 wash-schwarz

5.0 von 5 Sternen Da wackelt nichts, 5. Februar 2014
Hülle trägt nicht stark auf. Paßt alles noch gut in die Hosentasche. Die Schließlasche mit Magnet verdeckt die Kopfhörerbuchse nicht. GPS wird bei mir durch den Magnet auch nicht beeinflusst.

Pacific X Tack Pro Overgrip 12er weiss
Pacific X Tack Pro Overgrip 12er weiss
Wird angeboten von tennis-break

5.0 von 5 Sternen Super Griffband, 9. Januar 2014
Bin ein absoluter Fan dieses Griffbandes. Seit Jahren. Macht seinem Namen alle Ehre. Guter Griff. Klare Kaufempfehlung für dieses Griffband.

Yves Camani Herrenarmbanduhr XL Worldtimer Silber/Schwarz
Yves Camani Herrenarmbanduhr XL Worldtimer Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. Januar 2014
Uhr kam gut verpackt in einer wertigen Blechdose. Läßt sich gut tragen und sieht super aus. Kann die Uhr weiterempfehlen.

Handy Tasche Etui Hülle Flip für HTC Desire SV / Handytasche Schutzhülle Schutztasche black
Wird angeboten von Mobile_World

4.0 von 5 Sternen Das Case schützt und ist schick, 24. Oktober 2013
Habe mir die Tasche vor ca. 3 Monaten zugelegt. Anfangs war ich skeptisch wegen dem günstigen Preis. Bin aber voll zufrieden. Mein Desire SV paßt super rein. Es sitzt perfekt, es wackelt nichts. Das Case liegt ein bisschen hart in der Hand, stört aber nicht. Ist ja auch kein High-Tech-Leder.
Alle Schalter und Buchsen sind zugängig. Die Fotolinse wird perfekt geschützt und wird durch das Case nicht verdeckt. Bin für den Preis wirklich zufrieden und ich würd mir die Tasche wieder kaufen.

AVANTO STRUCTURE PLUS Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Note 10.1 GT N8000 & N8010 & N8020 LTE mit Ständerfunktion - schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 21. März 2013
Tablet sitzt einwandfrei. Alle Knöpfe und Schächte sind zugänglich. Bin sehr zufrieden. Zwar kein echtes Leder, aber liegt gut in der Hand. Magnetverschluß schliesst ein wenig zu leicht, hält aber.

Komperdell Herren Wanderstock Contour Titanal PL, silber - grau
Komperdell Herren Wanderstock Contour Titanal PL, silber - grau

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung. Ware 1a., 29. September 2012
Ware kam innerhalb 2 Tagen, gut verpackt, an. Habe die Stöcke gleich im Dolomiten-Urlaub ausprobiert. Bin sehr zufrieden.
Stöcke kamen bei normaler Wanderung, sowie im Fels und beim Klettern zum Einsatz. Kann nichts nachteiliges sagen.

Noreve - Tradition - Lederetui - Leder Flip Case - Schwarz - für HTC Desire S
Noreve - Tradition - Lederetui - Leder Flip Case - Schwarz - für HTC Desire S

5.0 von 5 Sternen super Etui, 15. April 2012
Tolles Etui aus Leder. Nutze es für HTC Desire S. Hält das Smartphone schlank, auch für die Hosentasche. Toll dass auch alle Anschlüsse zugänglich sind. Extra Öffnung für Kamera+Blitz. Etui hat zwar seinen Preis, ist aber auch dementsprechend wertig. Auch am Gürtel tragbar.