Profil für Krückl, Melanie > Rezensionen

Beiträge von Krückl, Melanie
Top-Rezensenten Rang: 1.331.324

Krückl, Melanie "Kiriku" (Worms)

Ferien-Stars: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Ferien-Stars: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
von Jasmin Brune

4.0 von 5 Sternen Wiederholen in den Ferien fällt leichter als gedacht, 21. Juli 2013
Ich habe das Heft für meinen Sohn gekauft, der nach den Ferien in die 4. Klasse kommt, damit das Hirn in den Ferien nicht ganz zu kurz kommt. ;)

Ich lege meinem Sohn das Heft alle 2-3 Tage hin und dann ist 1 Seite Pflicht. Bisher blieb es nie nur bei einer Seite, er hat immer mindestens 2-3 Seiten freiwillig gemacht. Hätte ich garnicht gedacht. Also für das lockere Wiederholen jetzt in den Ferien genau das Richtige, wie ich finde.

Den 1 Stern Abzug gibts von mir erstens, weil wir mit den Englischwiederholungen nicht wirklich viel anfangen können (mein Sohn hatte bisher 1 Stunde Englisch pro Woche und das auch eher so als AG, also unbenotet) und zweitens weil in dem Heft gleich auf der ersten Seite Druckfehler sind bzw. Lösungsfehler.

Das Ferienstars 4 werde ich wohl nächstes Jahr auch wieder kaufen, wir finden die Serie gut.

Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky
Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Wirklich perfekt für Vorschüler!, 23. Dezember 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Spiel für meinen 5,5 Jahre alten Sohn gekauft und er ist begeistert!

Es gibt eine große Auswahl an Lernspielen, die ganz leicht von dem Kind alleine gespielt werden können. Die Kinder müssen dazu nicht lesen können. Das hatte mich bei anderen DS-Spielen ab 3 Jahren bisher immer etwas gestört, die konnte mein Sohn nicht alleine spielen und hat immer schnell die Lust verloren.

Bei jedem der vielen Spielen gibt es 3 verschiedene Levels, also Schwierigkeitsgrade. Es wird also auch nicht langweilig, wenn die Kids schon etwas geübter sind.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!