Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jolande > Rezensionen

Beiträge von Jolande

Jolande

Seite: 1 | 2
Belly Dance Bauchtanz Hüfttuch Kostüm 128 goldfarbenen Münzen Münzgürtel Gürtel in schwarz / Marke MyBeautyworld24
Wird angeboten von MyBeautyworld24

4.0 von 5 Sternen Hüfttuch, 20. Juni 2016
Das Hüfttuch ist besonders gut geeignet, wenn man gerade mit dem Bauchtanz anfängt, da hat man meistens noch kein 'vollständiges' Kostüm. Das Tuch passt ja für jede Größe und auf jedes "Darunter", es sieht immer gut aus. Ich ziehe es im Kurs an, habe es aber auch schon auf einem langen Kleid (Bauchtanzkleid) getragen, wirkt immer gut.

Gabor Shoes Gabor 75.230.18, Damen Pumps, Braun (marone), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Gabor Shoes Gabor 75.230.18, Damen Pumps, Braun (marone), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Dunkelbraune Pumps, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.230.18 Damen Pumps (Schuhe)
Ein wirklich schicker Schuh, der auch 'schöne Beine' macht, dabei ist der Schuh auch sehr bequem, man kann ihn gut den ganzen Tag an haben, ohne dass dabei der Fuß ermüdet oder irgend etwas einengt.

Gabor Shoes 95.600.22 Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (sattel (Effekt)), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Elegante Fußbekleidung, 3. März 2015
Ein sehr schöner Schuh, klassisch elegant oder auch sportlich, je nachdem, wie man die Kleidung gewählt hat, mit seiner schönen Form und der Farbe ein Hingucker.

Gabor Shoes 95.641.26 Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (ocean), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Dunkelblaue Stiefelette, 3. März 2015
Wie bei Gabor zu erwarten, ein optisch schöner, aber auch bequemer Schuh, man kann elegant mit ihm 'auftreten' und auch gut darin laufen.

Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps
Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps
Preis: EUR 78,50 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh sieht gut aus, ich bin reingeschlüpft, er saß sofort genau. Ein schöner modischer und trotzdem bequemer Schuh, welcher auch die Beine optisch streckt und gut aussehen lässt.

MS Franziska - Eine Familiengeschichte - Die komplette Serie (3 DVDs)
MS Franziska - Eine Familiengeschichte - Die komplette Serie (3 DVDs)
DVD ~ Paul Dahlke

2.0 von 5 Sternen MS Franziska DVD, 26. Januar 2013
Die Bild- und Tonqualität der DVD ist sehr schlecht. Ich habe mir dann nicht die vollständige DVD angesehen, weil ich aufgrund der schlechten Bild- und Tonqualität die Lust dazu verloren hatte.
Sehr schade, ich hatte mich wirklich darauf gefreut, diese alte Serie mir nochmals anzugucken.

El Naturalista Palma N712 Damen Sandalen, braun (brown), EU 39
El Naturalista Palma N712 Damen Sandalen, braun (brown), EU 39

2.0 von 5 Sternen Sportliche Sandale, 17. April 2012
Dieser Schuh hat leider keine gute Passform wie z.B. andere Modelle der Fimra El Naturalista. Die Sohle ist vorne zu lang und ragt über die Zehen hinaus.

Karlsson KA4018 Wanduhr Spider rot ø 30 cm
Karlsson KA4018 Wanduhr Spider rot ø 30 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. April 2012
Die Uhr macht sich super an der Wand. Ich habe schon viele Komplimente über diese schöne Uhr erhalten, sie ist wirklich ein "Blickfang", der jedem gleich ins Auge fällt.

Shakespeare and Company: Ein Buchladen in Paris
Shakespeare and Company: Ein Buchladen in Paris
von Sylvia Beach

5.0 von 5 Sternen Ein Buchladen in Paris, 17. April 2012
Ein wirklich interessantes und unterhaltsames Buch. Viele Menschen, die in diesem Buch (bzw. in dem Buchladen) vorkommen, kannte ich schon aus anderen Büchern, trotzdem habe ich aber noch viel Neues über diese Menschen erfahren und auch teilweise über ihre Werke. Ich habe das Buch in einem Rutsch "runtergelesen".

Eddie Bauer Damen Rock  178147, Gr. 38 (US: 8), Blau (denim)
Eddie Bauer Damen Rock 178147, Gr. 38 (US: 8), Blau (denim)

4.0 von 5 Sternen Super Rock, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eddie Bauer Damen Rock 178147 (Textilien)
Ein sportlicher schöner Rock. Sitzt gut. Eddie-Bauer-Röcke fallen meiner Erfahrung nach eine Nummer größer aus, daher bestelle ich für mich immer eine Nummer kleiner (also Gr. 38 statt Gr. 40)

Seite: 1 | 2