Profil für Gisela Steiner > Rezensionen

Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps
Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps
Preis: EUR 71,96 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh sieht gut aus, ich bin reingeschlüpft, er saß sofort genau. Ein schöner modischer und trotzdem bequemer Schuh, welcher auch die Beine optisch streckt und gut aussehen lässt.

MS Franziska - Eine Familiengeschichte - Die komplette Serie (3 DVDs)
MS Franziska - Eine Familiengeschichte - Die komplette Serie (3 DVDs)
DVD ~ Paul Dahlke

2.0 von 5 Sternen MS Franziska DVD, 26. Januar 2013
Die Bild- und Tonqualität der DVD ist sehr schlecht. Ich habe mir dann nicht die vollständige DVD angesehen, weil ich aufgrund der schlechten Bild- und Tonqualität die Lust dazu verloren hatte.
Sehr schade, ich hatte mich wirklich darauf gefreut, diese alte Serie mir nochmals anzugucken.

El Naturalista Palma N712 Damen Sandalen, braun (brown), EU 39
El Naturalista Palma N712 Damen Sandalen, braun (brown), EU 39

2.0 von 5 Sternen Sportliche Sandale, 17. April 2012
Dieser Schuh hat leider keine gute Passform wie z.B. andere Modelle der Fimra El Naturalista. Die Sohle ist vorne zu lang und ragt über die Zehen hinaus.

Karlsson KA4018 Wanduhr Spider rot ø 30 cm
Karlsson KA4018 Wanduhr Spider rot ø 30 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. April 2012
Die Uhr macht sich super an der Wand. Ich habe schon viele Komplimente über diese schöne Uhr erhalten, sie ist wirklich ein "Blickfang", der jedem gleich ins Auge fällt.

Shakespeare and Company: Ein Buchladen in Paris
Shakespeare and Company: Ein Buchladen in Paris
von Sylvia Beach

5.0 von 5 Sternen Ein Buchladen in Paris, 17. April 2012
Ein wirklich interessantes und unterhaltsames Buch. Viele Menschen, die in diesem Buch (bzw. in dem Buchladen) vorkommen, kannte ich schon aus anderen Büchern, trotzdem habe ich aber noch viel Neues über diese Menschen erfahren und auch teilweise über ihre Werke. Ich habe das Buch in einem Rutsch "runtergelesen".

Eddie Bauer Damen Rock  178147, Gr. 38 (US: 8), Blau (denim)
Eddie Bauer Damen Rock 178147, Gr. 38 (US: 8), Blau (denim)

4.0 von 5 Sternen Super Rock, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eddie Bauer Damen Rock 178147 (Textilien)
Ein sportlicher schöner Rock. Sitzt gut. Eddie-Bauer-Röcke fallen meiner Erfahrung nach eine Nummer größer aus, daher bestelle ich für mich immer eine Nummer kleiner (also Gr. 38 statt Gr. 40)

Flandern
Flandern
von Helmut Domke

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Flandern (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich schönes Buch, aber nicht eines, welches man "mal schnell" durchliest. Man muss sich schon etwas Zeit nehmen und auch Muße. Dann kann man sich so richtig "einlesen". Es ist sehr schön zum "Nachlesen" nach einem Flandernaufenthalt, aber auch, um sich auf eine Flandernreise gut vorzubereiten, besondern wenn man auch Interesse an der Geschichte des Landes hat. Gisela Steiner

Huch & friends 875211 - Gobblet jun.
Huch & friends 875211 - Gobblet jun.
Wird angeboten von Odyssee 2010

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 9. Januar 2011
Ich hatte dieses Spiel zum 5. Geburtstag verschenkt. Es waren viele Verwandte zu Besuch, das Spiel wurde gleich ausprobiert. Wirklich alle hatten richtig Freude bei diesem Spiel, die Kinder ab 5 (jüngere waren nicht dabei), die "Mittelalten" zwischen 35 und 55 und die Alten zwischen 60 und 75. Auch wenn manche Paare immer und immer wieder spielten, es wurde nie langweilig. Ein Spiel, was man unbedingt "im Haus" haben sollte, für sich und auch für Besuch. Gisela Steiner

Best of Barclay James Harvest
Best of Barclay James Harvest

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Ich bin ganz glücklich über den Kauf der CD. Die Lieder sind nach wie vor wunderbar, und ich höre sie täglich "rauf und runter".

Trunken vor Liebe
Trunken vor Liebe
von Anaïs Nin

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 22. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Trunken vor Liebe (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Buch von einer wunderbaren Frau. All' ihre Gedanken und Gefühle und ihre Handlungen schreibt sie auf, sie empfindet so tief, sorgt sich um alle und ist immer sofort bereit, zu helfen. Auch ihr Sexualleben ist frei von Egoismus, und immer ist sie bemüht, auch hier jedem alles zu geben.

Seite: 1 | 2