Profil für N. Moser > Rezensionen

N. Moser

Helmkamera GoPro Cam HD Hero2 Outdoor Edition uni
Helmkamera GoPro Cam HD Hero2 Outdoor Edition uni

5.0 von 5 Sternen Die neue generation:), 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: GoPro HD HERO2 outdoor (Camera)
Ich hab mir schon solang überlegt mir diese Kamera zu bestellen und als ich sie in den osterferien 2012 gekauft habe hat sich mich stolze 320€ gekostet, welche allerdings jeden cent wert waren/sind.;)

Ich muss sagen dass ich obwohl ich von meiner semi-profi dslr verwöhnt bin , ich trozdem sehr mit der qualität dieser kamera zufrieden bin , trotz der tatsache das dies hier eine ACTIONKAMERA und kein camcorder ist ! , und ich somit noch mehr positiv überrascht wurde.:)

Die akkulaufzeit ist erstaunlich gut ( bei mir ca 3 h ) trotz des kleinen akkus ! da ja eh alles sehr klein geraten ist.
Das zubehör ist sehr gut , die klebehalterung bekommt man fast nicht mehr ab:D ( sprich auch überlegtes anbringen ist angesagt,dafür ist aber auch auf die dinger verlass :) )

Ich werde mir als nächstes das unterwassergehäuse mit der flachen linse kaufen da sie einfach unter wasser unscharf filmt.
Man muss halt damit zurecht kommen je nach wunsch 20 bis 130 € für das unterwassereqipment zahlen zu müssen ( nähere infos auf camforpro.de , die seite von gopro )
ich allerdings werde mir das gehäuse für 60 € kaufen, was noch in ordnung geht weil man sich nach einer weile daran gewöhnt das die zubeörtteile von gopro einfach teuer sind.
Es gibt aber auch viel anleitungen zum selberbasteln/nachmachen der zuberhörteile auf youtube die echt nützlich / interessant sind !

Puh! eigentlich wollt eich nicht soviel schreiben;D

Aber letzenendes: der kauf lohnt sich !!!!
man kann sie einfach überall mitnehemn und muss (fast) nie angst um sie haben obwohl es wirklichein komisches gefühl ist mit einer kamera durch den see zu schwimmen :D !!

Mfg N.Moser (15)

Ps: gestern habe ich mir das floaty bacdoor dingens dazubestellt;)

Logilink all in one Cardreader 6,5 x 6,5 cm klein für MS M2 CF MD XD SD SDHC MMC MicroSD Karten Karte schwarz Cardreader Kartenleser edle Optik mit LED>>> exklusiv bei lets-sell! <<<<<

5.0 von 5 Sternen klasse teil ! kann man ohne bedenken kaufen ! :), 18. März 2012
Is super das ding.
es is klein leicht und handlich und durch den ausfahrbaren UND drehbaren usb stick krieg man es immer an den pc ran selbst wenn andere späriige sachen wie mp3 player o ähnliches in der buchse nebendran stecken.
hat alle nötigen/ gängigen stick inputs und noch andre von den ich nie gehört hab.
kann man wiegesagt bedenkenlos kaufen.

is billig und trozdem jeden cent wert. ;)

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen ja es ist ein lasse preis leistungs verhältnis !!!, 22. Januar 2012
Ich kann nur dass bestätigen was alle sagen und meine eigene meinung hinzufügen.

Vorab ich verwende es an meiner canon 50d.

Das anon 50mm 1.8 ist so ziemlich das billigste objektiv was man bekommt und es hat an wahnsinniges preis leistungs verhältniss.
Viele meinen ja dass es ein sooo hammer unterschied zum 1.4er wäre,was au stimmt , und zwar vonm preis her.
die linse ist schon bei offenblende gut und zeichnet herrlich weiche portaits, wenn man aber scharfe will blendet man nur ein bisschen ab ( ca. 2.8 ) und schonn is ales knackscharf und immer noch sehr lichtstark.
es überrascht in situationen die man von "billig objektiven" fürchtet doch des öfteren.
zb es zeichnet kaum CAs und ist erstaunlich gut bei gegenlicht !!

da es schon zu dem zeitpunkt zu dem ich dass hier schreibe schon 202 rezesionen gibt und ich kaum glaube dass das hier einer liest ;P
sag ich einfach nur KAUFEN ! EIN ABSOLUTES MUST HAVE OBJEKTIV !!!!

tschö
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 6:56 PM MEST

Minadax Programierbarer LCD Timer Auslöser für Canon EOS, wie TC-80N3
Minadax Programierbarer LCD Timer Auslöser für Canon EOS, wie TC-80N3
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Klasse ersatz fürs orginal, 3. November 2011
Ich hab diesen Artikel an einem Freitag bestellt und am darauffolgenden Monatg sofort erhalten.
Ich werde Ihnen jetz auch nur sagen was andere Rezesenten gesagt haben:

- er wirkt sehr hochwertig und sieht gut aus
- einstellungen sind gut und ALLLLLLE miteinander kombinierbar zb. Langzeitbelichtungszeittraffer nach timerablauf)
- kein on/off Knopf was wirklich nicht stört
- klasse Preis/Leistungsverhähltnis

klare Kaufempfehlung ;)

Acer S222HQLAbid 54,6 cm (21,5 Zoll) Slim LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, Kontrast 12.000.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 24. September 2011
Man muss zu diesem Produkt eigentlich nicht viel sagen.
Der Bildschirm ist riesig ! ( Hatte da vor einen 17 Zoll 4:3 der auch getan hat^^).
Wer hier was negatives findet muss schon SEHR hohe Anspruche haben !!!!!!
Die Helligkeit + Kontrast + Reaktionszeit sind top !!!
Preis Leistungs Verhältniss findet man kein Besseres für knapp 22 Zoll.
Ich wollte diesen Monitor wegen obrig genannten Fakten sowie zur Bild + Videobearbeitung auf hohem Niveau. ( Und ab und zu spiel ich auch mal große Spiele wie z.B. Just Cause 2 und die Auflösung könnte nicht besser sein !!!).

Hoffe es regt euch zum Kauf an ;)

Die Verpackung wurde bemengelt reicht aber vollkommen da im Karton ja noch die Verpackung von acer mit eigener Polsterung ist.

MfG Niclas