Profil für v6whatelse > Rezensionen

PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Endlich ist sie da, die neue Playstation, 29. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Das Wichtigste in Kürze:

-Das System ist sehr schnell. Auch während einem Spiel ist man blitzschnell im Hauptmenü und kann andere Dinge machen, danach kann wieder blitzschnell auf das Spiel zugegriffen werden
-Sie ist leise und blieb nach stundenlangem Spielen kühl
-Controller liegt super in der Hand und ist insgesamt eine der besten Verbesserungen der Konsole. Vom kleinen Dualshock 3 hatte ich immer Schmerzen in der Hand, dieser liegt perfekt in der Hand.

So, nun muss ich aber erstmal das Wochenende damit genießen :-)

PiP Bettwäsche Chinese Blossom 135x200+80x80 pink
PiP Bettwäsche Chinese Blossom 135x200+80x80 pink
Wird angeboten von ESPiCO*de

5.0 von 5 Sternen super!, 13. November 2013
ich finde diese bettwäsche super! die baumwolle fühlt sich super an! baumwolle ist das beste material! und knöpfe sind besser als ein reisverschluss! muster, farbe, qualität perfekt! ich würde auch 6 Sterne vergeben! ganz tolle bettwäsche!!!

AVANTO Power Li-Ion Akku (3600mAh) inkl. Akkufachdeckel für Samsung Galaxy Nexus Prime GT-I9250 schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht zwar erst gewöhnungsbedürftig aus, der Akku hält aber was er verspricht, 14. April 2013
Viel muss man ja nicht mehr sagen.

Der Akku ist natürlich super. Kam ich früher nur bis zum Nachmittag mit dem Handy aus, so komme ich jetzt fast 1 1/2 Tage aus.
Mein alter Akku war schon etwas älter (über ein Jahr) und hatte vermutlich schon nicht mehr die volle Kapazität.

In die Tasche passt es weiterhin Problemlos. Den Komfort des großen Akkus will ich nicht mehr missen :)

Bei Fragen antworte ich gerne :)

Hertz Energy EV 130 - 13cm Tieftöner
Hertz Energy EV 130 - 13cm Tieftöner
Wird angeboten von carfeature - High-End Car Equipment

5.0 von 5 Sternen Für 13cm TMTs sehr gut, allerdings darf man im tieferen Bassbereich keine Wunder erwarten..., 14. April 2013
Ich hatte ja schon die 165er Hertz Energy TMTs in Verbindung mit den Hochtönern und der Weiche von Hertz. Nach einem Wechsel der Marke auf BMW passen vorne leider nur noch 130er. Also habe ich nur die TMTs ausgetauscht.

Sie sind super, aber kein Vergleich zu den 165L von Hertz. Die haben einfach viel mehr Tiefe, einen Subwoofer habe ich persönlich nicht mehr gebraucht. Mit den 130ern schafft man es leider nicht, den Subwoofer zu ersetzen.

Gute Dämmung ist gerade bei den 130ern Pflicht.

Dennoch eins der besten 130er im Preissegment für um die 150 Euro!

6 Stück Packung - Reinigungstuch Microfaser Putztuch Microfasertuch 30cm x 30cm
6 Stück Packung - Reinigungstuch Microfaser Putztuch Microfasertuch 30cm x 30cm
Wird angeboten von EuroDiscount Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich mehr als nur okay :-), 14. April 2013
Ich habe mir nach den positiven Bewertungen diese Tücher für das Wachsen von Felgen und Autos gekauft. Kann die Tücher wirklich nur empfehlen, für den Preis können sie erstaunlich viel ab :-)

LAMY Kugelschreiber AL-star BLACK PURPLE 229
LAMY Kugelschreiber AL-star BLACK PURPLE 229
Wird angeboten von Papier-Schneider

5.0 von 5 Sternen Nicht nur die Füller sind gut, Kugelschreiber ebenfalls :-), 14. April 2013
Ich habe seit Jahren schon meinen Lamy Füller. Vom Schreibgefühl her hatte ich noch keinen besseren, keiner gleitet so sanft über das Papier.

Deshalb habe ich mir nach langer Überlegung auch einen Kugelschreiber bestellt, der dann in der Küche für Einkaufszettel und anderes herhalten muss :-)

Der hat alle Erwartungen natürlich erfüllt. Er liegt super angenehm in der Hand und die Farbe sieht natürlich klasse aus.

5 Sterne von meiner Seite :-)

yayago Soft Case - modifizierte Version - schwarz Tasche Hülle Schutzhülle mit Reißverschluss für Ihr Samsung Galaxy S3 (i9300) und S3 LTE (i9305)

5.0 von 5 Sternen super!, 20. September 2012
also ich habe das samsung galaxy nexus und wollte eine Tasche haben, die nicht so eng ist.
also hab ich die nächst größere bestellt. oben und an den seiten ist etwas platz, aber so wollte ich es haben.
für mich ist die tasche perfekt. deswegen 5 sterne!

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Meine realistischen Erwartungen haben sich erfüllt.., 29. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
..ja richtig, meine realistischen Erwartungen. Man sollte sich nur vorher nicht blenden lassen und das Spiel in den Himmel loben bevor es überhaupt raus ist. Und es waren nicht nur die Macher des Spiels die das Spiel hochgelobt haben, es waren wahrscheinlich zu 90% auch alle GT-Fans. Sicher, es hat Schwächen, doch fangen wir zuerst mit den Stärken an:

-Die Grafik-

-Die Premiumautos (ca 200) sehen atemberaubend schön aus und sind sehr detailverliebt gestaltet. Dafür eine 1+!

-Die Strecken (die meisten) sind originalgetreu wenn nicht fiktiv und gerade die Stadtkurse haben es mir angetan, wirklich wahnsinnig hübsch... Besonders London, Tokyo.. Die typischen Rennstrecken sind natürlich nicht so hübsch anzusehen wie Stadtkurse, das liegt aber auch daran, dass solche Rennstrecken einfach auch so aussehen. Es ist ja auch keine tropische Abenteuerreise sondern eine Rennstrecke. Und diese sind wirklich gelungen.

-Das Wetter und die Tag- / Nachtfahrten sind sehr hübsch dargestellt, wenn die Sonne im Abendrot untergeht, das ist wirklich etwas was man mal gesehen haben muss. Bisher habe ich das noch bei keinem Rennspiel so intensiv erlebt..

-Die Karriere: Dort hat man wirklich lange zu fahren, sehr umfangreich. Ich hatte bisher noch keinen Moment wo ich es unfair fand, Schwierigkeit ist am Anfang sagen wir niedrig und es wird dann langsam schwerer.. Zu der KI werde ich dennoch nachher was sagen ;-)

-Die Tuning / Einstellungsmöglichkeiten: Sehr schön finde ich die Vielzahl an Einstellungen bei den Premiumwagen. Dort kann man auch optisch viel verändern. Leistungstuning ist es wirklich schon sehr umfangreich, bei Premiumautos sowie auch bei den Standardwagen. Ich werde mal ein paar aufzählen: So kann man zwischen leichten Schwungrädern, Turboladern, Kompressoren, Chiptuning, Motorupgrades bzw Überarbeitungen etc wählen. Auspuffanlagen kann man endlich auch verändern, vom Fächerkrümmer über Rennkatalysatoren bishin zu kompletten Edelstahlanlagen kann man diese nun sehr schön anpassen. Diese Veränderungen sind natürlich dann auch hörbar und der Standardklang über den sich viele beschweren ist damit Geschichte. Nun klingt der Wagen auch nach seiner Leistung :)Man kann natürlich auch die Verwindungssteifheit steigern bzw optimieren, Gewicht verringern mit Carbonteilen etc, Sperrdifferenziale einbauen uvm.. Übersetzungen des Getriebes ändern, die Härte der Stoßdämpfer regeln sowie auch Spur /Sturzeinstellungen regeln uvm..
Es ist wirklich schon sehr Umfangreich.

-Toller Fotomodus: Dort kann man seinen lieblingswagen an schönen Locations fotografieren und bis ins Detail anschauen... Da kommen manchmal Fotos raus, die sehr an dei Realität herankommen ;-)

-Streckeneditor ist vorhanden und so kann man wenn einem Langweilig wird mit den vorhandenen Strecken einfach selbst welche dazubasteln. Das finde ich echt super, sowas hat mir immer gefehlt. Ich bastle an sowas gerne :)

-leichtes Schadensmodell vorhanden: Nunja, davon hatte ich mir keine Crashes wie bei Burnout vorgestellt. Ich hatte keine allzu großen Erwartungen daran, das bisschen ist besser als nichts. Dennoch könnte man da noch nachbessern. Vorallem an dem Geräusch wenn man jemandem hinten drauf fährt.

-Das Fahrgefühl ist sehr gut. Ich bin selbstverständlich nicht jedes Auto im wahren Leben gefahren. Dennoch ist es sehr realistisch gehalten wenn man die ganzen Fahrhilfen mal ausblendet. Es ist natürlich sehr schwer ohne diese ganzen Fahrhilfen, aber so bekommt man eine starke Verbindung zu dem Wagen den man fährt. Wenn man den Wagen länger fährt weiss man ganz genau wann dieser z.B. ausbricht, wieviel Gas ich in der Kurve geben darf und wie schnell ich herein fahren darf.

-Was ich gerne anders hätte:-
-Die KI dürfte ruhig etwas weniger aggresiv sein an manchen Stellen. Es passiert schnell, dass man mal hinten an der Seite angestupst wird und man sich plötzlich hinten wiederfindet. Ich
denke, das wird demnächst gepatcht.

-Die Premiumautos sind der Wahnsinn. Doch warum sind die ganzen modifizierten Versionen der Premiummodelle nicht auch Premium? Es gibt gefühlte 15 Versionen des Mazda Mx5. Doch diese sind fast alle standard und sehen dann nicht so gut aus.. Dabei ist es doch das gleiche Grundgerüst. Was hält die Entwickler davon ab, das Grundmodell zu verwenden und dann die paar optischen Veränderungen anzupassen?

-Ich würde gerne mehr Wagen im Gebrauchtwagenmarkt finden und vorallem auch mal ein paar von denen die ich für das nächste Rennen dringend brauche.

Warum vergebe ich trotzdem 5 Sterne?

-Weil es kein perfektes Spiel gibt. Aber es kommt nunmal nah heran. Auch wenn es ein paar Sachen gibt die ich gerne nachgebessert hätte, so gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dies korrigiert wird mit zukünftigen Updates oder von mir aus auch DLC's :-)

Es war doch von vornherein klar, dass nur die Premiummodelle so fotorealistisch aussehen und ein ausgeprägtes Schadensmodell haben. Auch vom Schadensmodell hatte ich mir nicht zuviel erhofft. Ich bin einigermaßen realistisch geblieben mit meinen Erwartungen und wurde so auch nicht enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2010 8:55 AM CET

Hagenuk AIO 600 DECT-Telefon mit Universalfernbedienungs-Funktion (strahlungsreduziert)

5.0 von 5 Sternen Super Telefon, super Preis / Leistungsverhältnis!, 20. Oktober 2009
Viel gibt es nicht zu sagen, es ist mehr als nur ein Telefon. Strahlungsarm ist es noch dazu! Funktioniert seit fast einem Jahr ohne Probleme. Sprachqualität ist super. Toll ist auch, dass man ein Headset mitgeliefert bekommt. Bei längeren Telefonaten kann man so das Telefon in der Tasche lassen und kann nebenbei noch andere Dinge erledigen :-)

Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen So lange sind die Mikrofone auf dem Markt, immernoch die bekannten Fehler!, 20. Oktober 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Mikrofone SingStar (Zubehör)
Rotes Mikrofon nimmt öfters mal einfach keinen Ton mehr an. Von Anfang an. Jetzt denkt ihr euch sicher, so ein Defekt kann doch immer mal vorkommen. Nur komisch, dass es in meinem Freundeskreis immer dasselbe Schema ist. Ein Mikrofon nimmt nicht mehr richtig Töne an. Egal wie alt, manchmal nach 1 Woche manchmal nach 1 Monat. Aber Mr. Großkonzern ist sich ja zu fein um mal die Qualität nachzubessern. Nervig³

Das Spiel an sich und die Mikrofone funktionieren gut, solange sie heile sind.

Seite: 1 | 2