Profil für Musil Winnie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Musil Winnie
Top-Rezensenten Rang: 2.986.428
Hilfreiche Bewertungen: 17

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Musil Winnie (Wien - Österreich)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tiger Eye
Tiger Eye
von Marjorie M. Liu
  Taschenbuch

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen so ein kitsch, 2. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Tiger Eye (Taschenbuch)
ja so kann es einem auch gehen, wenn man ein buch aufgrund der guten rezensionen kauft!
so eine enttäuschung! so ein kitsch! und noch dazu in schlechtem stil und so seicht! das passt bestenfalls in romanheft-serien - oder gibt es das gar nicht mehr?

seite für seite musste ich mich zum weiterlesen überwinden. bei seite 120 habe ich das buch nun endgültig weggelegt !


Der Cheysuli-Zyklus, Bd. 1: Dämonenkind
Der Cheysuli-Zyklus, Bd. 1: Dämonenkind
von Jennifer Roberson
  Broschiert

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen eine schande ..., 11. April 2008
...für den verlag, der den lesern eine so miese übersetzung zumutet !
ich nehme nicht an, dass die autorin sich ebenso unbeholfen ausdrückt, sondern dass dies das werk einer ungeübten übersetzerin ist.
vor allem der anfang ist die reinste lesequal - und die sprache kommt nur sehr langsam in fluß. die story ist nicht uninteressant, aber durch die übersetzung unlesbar. ich habe bei seite 312 endgültig das handtuch geworfen!


Die verborgenen Kräfte im Menschen: Die verborgenen Kräfte im Menschen - Chakras und Kundalini
Die verborgenen Kräfte im Menschen: Die verborgenen Kräfte im Menschen - Chakras und Kundalini
von Paramhans Swami Maheshwarananda
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 27,00

14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Soviele Geheimnisse ..., 8. März 2007
... warten in uns darauf, dass wir sie entdecken und nutzen lernen.

in diesem buch habe ich wertvolle informationen, offenbarungen und praktische anregungen für meine innere arbeit gefunden und kann nur sagen: DANKE!

ich bin überzeugt, dass diese inhalte zur wissenspflicht jedes menschen zählen und dass diese uralte weisheit viele lebensfragen und prüfungen klären und lösen hilft.


Schlangenmond
Schlangenmond
von Charlotte Wiegele
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen mehr als ein märchen ..., 11. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Schlangenmond (Taschenbuch)
schlangenmond ist eine faszinierende reise zwischen zwei welten - oder vielleicht sind es doch mehr als zwei?
abgesehen von der spannend und gut geschriebenen geschichte, lädt die erzählkunst der "geschichte in der geschichte" zu eigenen ausflügen in "was wäre wenn"-dimensionen ein.
besonders hat mir natürlich die macht der liebe und der held von schlangenmond gefallen ... schwärm ... :-)))


Seite: 1