Profil für Steff > Rezensionen

Mini-Gasbrenner bis 1370 C. Küchenbrenner, Lötbrenner und Sturmbrenner
Mini-Gasbrenner bis 1370 C. Küchenbrenner, Lötbrenner und Sturmbrenner
Wird angeboten von Bongjour

1.0 von 5 Sternen Mieseste Qualität, 12. Dezember 2014
Brenner nahm bei mir beim ersten Gebrauch schon kein Gas auf.
Er sieht anderes aus als auf der Abbildung (andere Mechanik)
Und ja, der Handgriff stinkt.
Für 5,- Euro kann man nicht viel erwarten. Das aber ist gar nichts wert. Müll! Nicht kaufen!

Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten  [Vorgängermodell]
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

1.0 von 5 Sternen Unerwünschte Werbugn, 3. April 2013
Permanent spielt Amazon ungefragt Werbung ein. Z.B. beim Startscreen grundsätzlich ein ganzseitiges Werbemotiv.
Am meisten nervts beim Akku-Laden. Permanent geht das Display an, man kuckt was los ist, und zack, da ist eine neue Werbe-Seite aufgepoppt.
Ich habe demnach also Amazon einen Kaufen Geld dafür bezahlt, um mir einen neuen, unerwünschten Werbekanal in meine Wohnung legen zu lassen - und kann nichts dagegen machen.
Man hat eher den Eindruck, das Gerät gehört nicht einem selbst, sondern Amazon und drum dürfen die auch Werbung reindrücken, wie sie mögen.
Ich würde mir das Ding jetzt nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 11:15 PM MEST

Beautiful But Empty
Beautiful But Empty

5.0 von 5 Sternen Eigenständiger Sound, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beautiful But Empty (MP3-Download)
Am Coolsten finde ich, das die anscheinend sehr jungen Jungs jetzt schon ihren eigenen Sound gefunden haben. Klingt nicht "wie ein bisschen Crossover von Band A mit Einflüssen von Band B, blablabla" sondern klingt eigen. Respekt! Cooles Album!

Unbreakable
Unbreakable

1.0 von 5 Sternen Irgendwann ist's genug, 24. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Audio CD)
Ich war ja früher wirklich ein großer Scorpions-Fan, das mal vorab. Seit Winds-of-change beobachte ich das Schaffen der Jungs aber immer kritischer. Na ja, und jetzt "Unbreakable". Also ich finde es wirklich ein absolut schwaches Werk. Es tut mir wirklich weh, wenn es manche Bands einfacch nicht sein lassen können und von CD zu CD stetig abbauen. Wie wärs mit einer letzten Tour liebe Scorpions, und dann ist's einfach gut?