holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für schreibling > Rezensionen

Beiträge von schreibling

schreibling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hausgemachter Käse,Joghurt und Butter: für Feinschmecker
Hausgemachter Käse,Joghurt und Butter: für Feinschmecker

5.0 von 5 Sternen Käseherstellung in der eigenen Küche ist möglich, 14. Januar 2015
Da war ich doch etwas skeptisch, hat aber gut funktioniert. Die Mozzarella und der Frischkäse sind sehr gut gelungen, bin nun beim Schnittkäse und gespannt aufs Ergebnis. Klare Kaufempfehlung für Anfänger.

Autogenes Training lernen: Ihr Weg zu mehr innerer Ruhe und Kraft für den Alltag

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger ein super Buch, 16. Dezember 2014
Kannte bereits von der Autorin das Meditations-Buch, dieses Buch hat mich wieder richtig glücklich gemacht.
Eine sehr einfache 7 wöchige Trainings-Anleitung mit einfachen Formeln leicht nachzumachen.
Freue mich schon. Kompliment

Sogar nüchtern nicht mehr schüchtern: Bändige Deine soziale Angst, treffe neue Leute und baue Selbstbewusstsein auf

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Dezember 2014
Ich finde sehr schön, dass der Autor aus seiner eigenen Erfahrung spricht, er war früher selbst sehr schüchtern und kann sich daher genau in seine Leser versetzen und genau da helfen, wo es nötig ist. Viele hilfreiche Vorgehensweißen, um Selbstbewusstsein aufzubauen. Empfehlenswert

Decrescent 2 in 1 Universeller Kapazitiver Stylus & Schreibstift für Kapazitive Touchscreens und Tablet-PCs inkl. Apple iPad 1, 2, 3, 4 (Retina Display) & Mini, Samsung Galaxy Tab, Tab2 & Note 10.1, BlackBerry Playbook, Google Nexus 7 & 10 und mehr - Silber

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 2. Dezember 2014
Die Kappe geht leicht herunter und der Stift ist nach meinem Gefühl auch etwas zu leicht,
für den Preis aber ganz ok.

Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen
Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen

5.0 von 5 Sternen Wer einen ganz individuellen Partygag braucht, 2. Dezember 2014
Find Glückskekse einfach toll und lustig. Die Vorbereitung ist nicht schwierig und wird hier ganz einfach erklärt. Glückskekse kommen einfach auf jeder Party gut an, ist mal etwas anderes.

Raus aus der Finsternis: Blogging Strategien, um Geld zu verdienen, Kontakte zu knüpfen und gehört zu werden

5.0 von 5 Sternen Super Bloggingtipps, 27. November 2014
Im Buch werden viele hilfreiche Tipps und Kniffe zum Thema Blogging beschrieben.
Es gibt konkrete Anleitungen und super Softwareempfehlungen.
Danke für die neuen Techniken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 10:01 PM CET

Weihnachtszeit - oh, fröhliche Weihnachtszeit!: Vier skurrile und humoristische Weihnachtskurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Humorvolle Geschichten für zwischendurch, 22. November 2014
Kleine humorvolle, kurze Anekdoten rund um die Weihnachtszeit:
ein Weihnachtsmann, der unter Burn-Out leidet, ein durchgeknallter Baumverkäufer, Kinderfragen, die schwer zu beantworten sind sowie der typische Stress am Weihnachtsabend. Alles Themen, die hier mit Humor
behandelt werden. Als Kurzgeschichtensammlung gut geeignet fürs Lesen zwischendurch.
Haben mir alle samt recht gut gefallen.

Mami,bist du das Christkind?: Wie erklär ich das meinem Kind
Mami,bist du das Christkind?: Wie erklär ich das meinem Kind

5.0 von 5 Sternen Wir freuen uns auf Weihnachten, 22. November 2014
Sobald die Kinder bescheid wissen, ist der "magische Zauber" einfach nicht mehr so wie früher. Es ist wichtig, Kind gerecht auf die Fragen der Kinder einzugehen.

Ein interessanter Ratgeber aus der persönlichen Erfahrung der Autorin beschrieben.

Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel
Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roman, 12. August 2014
Ein sehr interessanter Roman zu einem Thema,
von dem man in der letzten Zeit immer häufiger hört.
Wenn man wissen will, was bei einer Ayahuasca Zeremonie passiert,
sollte man dieses Buch unbedingt lesen!

Hilfe wir bekommen eine Katze: Der Katzenratgeber
Hilfe wir bekommen eine Katze: Der Katzenratgeber

5.0 von 5 Sternen perfekte Vorbereitung, 22. Juli 2014
Das Buch beschäftigt sich in erster Linie mit Vorbereitungsaufgaben:
- Was muss ich anschaffen
- wie suche ich das richtige Kätzchen aus
- wie gestalte ich meine Wohnung
Habe mir dieses Buch zugelegt bevor ich mir ein Kätzchen angeschafft habe. Ich muss sagen, dass das Buch nützliche Tipps mitbringt, schöne Bilder hat und dazu noch schön aufgebaut ist.
Echt empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8