Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3
Wandkreuz Kreuz Kruzifix aus Holz für die Wand modern (Größe 19 cm)
Wandkreuz Kreuz Kruzifix aus Holz für die Wand modern (Größe 19 cm)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kreuz, 30. Oktober 2014
Die Lieferung war für einen Drittanbieter sehr zügig (Erhalt nach 2 Werktagen) und erfolgte in einem Luftpolster-Briefumschlag.
Das Kreuz ist sehr gut verarbeitet, wenngleich auch Klebefäden vorhanden waren. Diese sind aber leicht selbst zu entfernen.
Ich hatte schon die Sorge, dass man selbst noch Hand anlegen müsse, um das Kreuz aufzuhängen, jedoch befindet sich auf der Rückseite bereits eine Bohrung.

Was mich etwas mehr irritiert (und hierfür einen Stern Abzug) ist die Tatsache, dass der Schwerpunkt des Kreuzes nicht genau mittig ist, sodass das Kreuz an der Wand leicht schief hängt. Dies sieht man sehr stark an der Jesus-Silhouette (siehe angehängtes Bild). Auf dem Produktbild ist das Kreuz gerade und daher dachte ich als Käufer, dass dies bei mir an der Wand ebenso wäre. Da das Kreuz sehr sehr leicht ist, werde ich es mit einem Tesa-Posterstrip befestigen und hoffe, den Umstand damit lösen zu können.

Insgesamt aber ein sehr schönes Kreuz.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Metall Handfessel mit O-Ring 6cm Durchmesser
Metall Handfessel mit O-Ring 6cm Durchmesser
Wird angeboten von B-P-F

4.0 von 5 Sternen Ich ergänze mal die dürftige Artikelbeschreibung, 13. September 2014
Lieferung:
Am 1. September gekauft, am 3. September geliefert mit AmazonPrime. Die Verpackung war diskret und unbeschädigt.
Der Artikel ist noch einmal separat in einer optisch ansprechenden Box mit Magnetverschluss verpackt.

Verarbeitung:
Der Artikel ist gut verarbeitet, d.h. keine Grate, keine Unebenheiten beim Lackieren, etc...
Im geöffneten Zustand wirkt es etwas wackelig und instabil, im geschlossenen Zustand jedoch nicht.
Aus welchem Metall die Handfesseln hergestellt sind, kann ich leider nicht sagen, ebenso wenig wie haltbar die Chrom-Legierung während des Einsatzes ist. (Vorsicht für Nickelallergiker)

Daten:
Der Innendurchmesser beträgt 6cm, die Dicke des Materials 0,5cm und der Außendurchmesser damit 7cm.
Damit beträgt der Innenumfang 18,85cm. Um herauszufinden, ob diese Handfessel einem auch wirklich passt, sollte man also ein 18,85cm langes Stück Papier zurechtschneiden und um das Handgelenk wickeln: Das Papier sollte sich knapp um das Handgelenk herumdrehen lassen, sollte aber nicht über die Hand abzustreifen sein.
Der O-Ring hat einen Innendurchmesser von 2,5cm und ist mit dem Armreif verschraubt. Dies gibt eine bessere Stabilität gegenüber einer Drehkupplung, die aus der Fassung springen kann, aber auf der anderen Seite kann man sich durch wiederholtes drehen der Arme aus jeder Fesselung befreien (daher einen Stern Abzug).

Funktion:
Der Verschluss funktioniert und bleibt auch bei ruckartigen Bewegungen in seiner Fassung (bei einem Schlag auf die Handfläche blieb der Stift in seiner Position). Der Lieferung liegen insgesamt drei Stifte bei: Zwei werden zum Verschließen benötigt, mit dem dritten kann man den Verschluss öffnen und ihn zusätzlich als Ersatzteil verwenden, falls mal etwas verloren geht. Der Verschluss lässt sich auch mit anderen dünnen Gegenständen öffnen, indem man den Verschlussstift von der anderen Seite herausdrückt. Hierfür kann man z.B. eine herausstehende Kugelschreibermine verwenden.

Fazit:
Für diesen Preis bekommt man eine unschlagbare Qualität. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass man sich jederzeit selbst aus der Fesselung befreien kann.

UZI Tactical Glasbreaker Pen Gunmetal
UZI Tactical Glasbreaker Pen Gunmetal
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und den Preis allemal wert!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: UZI Tactical Glasbreaker Pen Gunmetal (Misc.)
Der Kugelschreiber ist gerade eingetroffen.

Er ist sehr präzise verarbeitet, d.h. die Mulden und Griffe sind akkurat ausgefräst, alle Bestandteile passen hervorragend aufeinander. Das Gewicht ist eigentlich nicht zu schwer, so wie dies andere Rezensenten berichteten, sondern für mich sehr angenehm und auch gut verteilt. Ich kenne Kugelschreiber, die dreimal so teuer sind und eine wesentlich schlechtere Fertigung aufweisen.

Bei diesem Stift habe ich das Gefühl, dass er ein Kugelschreiber fürs Leben ist und hoffentlich muss ich ihn niemals als etwas anderes benutzen!

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse!, 19. Mai 2014
Der Rocket-Air ist super dafür geeinget, Linsen und DSLR-Sensoren zu reinigen.
Habe mich damit gerade selber gerade an die Reinigung herangetraut und bin von dem Ergebnis beeindruckt!

In einigen Bewertungen las ich bei solchen Blasebällen immer wieder:
-Sie würden unangenehm riechen und in der Nase beißen.
-Die Spitze würde immer wieder abfliegen und könnte die DSLR beschädigen
-Nach einiger Zeit würden diese porös und man würde Feststoffe auf den Sensor aufblasen, statt ihn zu säubern.
-Beim zudrücken bewegt sich die Spitze und man könne nicht zielen

Ich kann sagen, dass die Spitze bei mir selbst bei kräftigem blasen nicht abfliegt und dass sich die Spitze bewegt, wenn man das Gummi verformt liegt in der Natur der Sache. Allerdings hält sich diese Bewegung in Grenzen und ich hatte bei meinem ersten Reinigungsversuch keinerlei Probleme mit dem gezielten abblasen des Sensors.

Der Geruch wird hier oft sehr übertrieben dargestellt. Es riecht nun einmal wie vulkanisiertes Gummi; dies hat nichts mit krebserregenden Weichmachern zu tun (diese riechen anders). Der Geruch beißt auch nicht in der Nase und man nimmt ihn nur war, wenn man mit der Nase ganz nah an den Gummiball ist; er riecht also sehr sehr schwach. Auch die Hände riechen nach der Benutzung nicht nach Gummi.

Dazu, dass ein solcher Ball mit der Zeit porös wird, kann ich momentan nichts sagen. Vorsichtshalber lagere ich den Rocket-Air nicht in der direkten Sonne.

Alles in allem: Ein super Produkt, das ich jedem (auch Anfängern in der Sensorreinigung) wärmstens empfehlen kann.

Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche (Regenhülle, hochwertige Metallverschlüsse)
Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche (Regenhülle, hochwertige Metallverschlüsse)
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Große Tasche, viele teils enge Fächer, keine Stativhalterung., 19. April 2014
Die Lieferzeit betrug zwei Tage und kam amazontypisch sicher verpackt an.

Die Größe entspricht genau dem, was ich erwartet hatte und auch benötige.
In dieser Tasche kann ich meine Nikon D610 mit montiertem Batteriegriff und das gesamte Zubehör unterbringen:
70-300mm-Telezom, 50mm-Festbrennweite, Adapter für den Batteriegriff, Aufladekabel, SD-Karten usw, passt alles spielend hinein!
Ein entsprechendes Foto der vollgepackten Tasche habe ich bei den Userfotos des Produktes hochgeladen.

Die Fototaschen besitzt insgesamt 6 Fächer:

Das Hauptfach ist gut ausgepolstert und durch Trennwände mit einem Klettverschluss-System variabel aufteilbar.
Im Deckel befindet sich zwei kleine Täschchen für Speicherkarten etc. und ein größeres Fach, das m.E. sehr eng ausfällt, sodass ich hier lieber nur flache Gegenstände hineinlegen würde. Gleiches gilt leider auch für die Tasche auf der Rückseite und an den Seiten.

Im Frontbereich gibt es eine weitere Tasche mit kleinen Fächern und noch davor ist das fest eingenähte Regen-Cape in einer weiteren Tasche untergebracht. Das Regencape ist etwas fummelig, aber wenn man herausgefunden hat in welche Richtung es übergestülpt wird, dann ist auch das kein Problem mehr.

Leider fand ich keine Halterungen für ein Stativ, was ich in Anbetracht der sonst vielfältigen Fächer sehr schade finde.
Ich möchte aber noch positiv anmerken, dass sich auf der Rückseite eine große Lasche befindet, um die Tasche von oben auf einen Trolley zu schieben und damit zu fixieren.

Insgesamt macht die Tasche einen wertigen Eindruck, wozu der angepriesene Metallverschluss allerdings nicht beiträgt, denn nur die
Einschubstelle des Steckverschlusses ist aus Metall, der eigentlich anfällige Stecker ist weiterhin aus Plastik.

FAZIT:

Man bekommt eine gut gepolsterte Tasche, die groß genug ist um auch große DSLR mitsamt Batteriegriff und dem kompletten Zubehör unterzubringen. Im Vergleich zu kleineren Taschen des gleichen Preissegments bzw. im Vergleich zu höherwertigen Taschen im dreistelligen Bereich denke ich, dass man mit dieser Tasche nichts verkehrt macht und Hobbyfotografen hier genau das finden werden, was sie sich erhoffen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Krawatte 100% Seide blau paisley by Paul Malone
Krawatte 100% Seide blau paisley by Paul Malone
Wird angeboten von Jung GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hochwertige Krawatte ( Preis / Leistung = Super ! ), 19. April 2014
Die Krawatte ist sehr gut verarbeitet, hat ein tolles Muster und bildet einen Mittelweg zwischen dezent und auffällig.
Die Farbe ist sehr kraftvoll und kommt auf weißen Hemden sehr gut zur Geltung.

Auf den Bewerbungsfotos sah es einfach klasse aus!

Authentisch RDX Profi Herausnehmbare Jacke 8,10,12,14 KG Weste Gewichtsverlust Lauf B D

4.0 von 5 Sternen Produkt sehr gut / keine Lieferung an Packstationen / falsche Farbe, 21. Februar 2014
Zur Lieferung:

Ich habe dieses Produkt bestellt und die Lieferung wurde noch am gleichen Tag losgeschickt; die Lieferzeit (Lieferung aus GB) betrug 3 Werktage. Allerdings verschickt der Händler die Sendung mit DPD, sodass keine Lieferung an Packstationen möglich ist.
In meinem Fall konnte ich dem DPD-Kundenservice eine E-Mail schreiben und die Sendung wurde zu meiner Arbeitsstelle umgeleitet. War also mit Mehraufwand verbunden, aber dennoch kein Problem.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich die Weste hier bei Amazon in blauer Farbe bestellt hatte und eine Weste in roter Farbe geliefert wurde. Mir persönlich ist das egal, möchte andere aber dennoch darauf hinweisen, dass man eventuell nicht genau das bekommt, was man bestellt.

Zum Produkt:

Die Verarbeitung ist sehr gut; es macht einen stabilen und zuverlässigen Eindruck. Sie liegt tatsächlich so eng an, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich bin 1,78cm groß und mir passt die Weste sehr gut! Auch beimTraining sitzt die Weste und verrutscht nicht.

Andere Rezensionen beklagen einen starken künstlichen Geruch durch Weichmacher. Dies kann ich bestätigen, aber der Geruch verfliegt mit der Zeit. Bereits am zweiten Tag ist es nur noch halb so schlimm! Weiterhin habe ich in anderen Rezensionen gelesen, dass die Gewichte nur schwer einzusetzen seien. Dies kann ich nicht bestätigen. Es funktionierte bei mir einwandfrei und ohne große Komplikationen.

FAZIT: Für den Preis erhält man ein sehr gut verarbeitetes Trainingsgerät und ich würde das Produkt immer wieder kaufen.

POWRX Medizinball mit Griffen / Gymnastikball / Fitness 3, 4, 5, 7, 8 kg (7 Kg)
POWRX Medizinball mit Griffen / Gymnastikball / Fitness 3, 4, 5, 7, 8 kg (7 Kg)
Wird angeboten von POWRX GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, aber zum werfen nur bedingt geeignet, 30. August 2013
Positives:
--------------
-schnelle Lieferung
-gute Verarbeitung
-Gewicht ist sehr genau getroffen

Negatives:
--------------
-durch die Aussparungen der Griffe muss man beim Werfen gegen Wand/Boden sehr gut aufpassen, da der Ball in alle denkbaren Richtungen zurückfliegt (z.B. in den Fernseher hinein). Andere Übungen lassen sich durch die Griffe aber besser ausführen. Hier muss jeder selber wissen, welche Übungen ihm/ihr wichtiger ist.

Weider Pure Creatine, 100 Kapseln (1 x 124g)
Weider Pure Creatine, 100 Kapseln (1 x 124g)

4.0 von 5 Sternen Wirkung kann ich bestätigen, aber leider hat es auch Nebenwirkungen, 1. Juli 2013
Zuerst das Positive:

Ich habe es zuerst nciht geglaubt, aber nach rund einem Monat muss ich einfach sagen, dass mich das Produkt wirklich weitergebracht hat. Ich habe mir das Produkt geholt, weil ich trotz hartem Training einfach keine Erfolge mehr erziehlt habe.
Der Kauf war eine tolle Entscheidung, da ich mich nun endlich wieder steigern konnte. Bei Kurzhantelcurls schaffe ich z.B. knappe 3-4kg mehr als vorher und man sieht auch, dass die Muskeln nun wesentlich praller aussehen.

Jetzt das Negative:

Bei mir haben die Nebenwirkungen, die bei manchen Menschen auftreten, voll zugeschlagen:
-Durchfall
-Blähungen
-Magenkrämpfe
-juckender Ausschlag
-Schwindelgefühl (meist nach einer Stunde nach der Einnahme)

Gegen Ende der Kreatin-Kur sind diese Nebenwirkungen jedoch schwächer geworden. Daher ziehe ich an dieser Stelle auch nur einen Stern ab.

Guss Kurzhantel-Set 30Kg (1 x Kurzhantelstange 40cm, 2x1,25, 2x2,5 und 4x5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln Gewichte
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung / gute Verpackung / tolle Qualität / Preis/Leistung super!, 12. Juni 2013
Bestellung und Lieferung:
Der Artikel wird nciht von Amazon, sondern vom Händler selbst verschickt. Ich wurde per E-Mail stets über den Status meiner Bestellung informiert und die Lieferung erfolgte zügig. Die Verpackung ist spitzenklasse: Das Paket besteht aus einem festen Karton, der mit starken Paketbändern gesichert und zusätzlich mit starkem Klebeband umklebt ist. So kann trotz des Gewichtes nichts kaputtgehen und das Paket fällt beim Tragen auch nicht auseinander, so wie bei anderen Lieferanten.
Ein Tipp noch an alle berufstätigen Singles: Bestellt euch diese Hantel nicht in die Packstation! Ich habe mir nen Wolf geschleppt!

Qualität:
Die Qualität ist einfach super! Keine scharfen Kanten (keine Selbstverständlichkeit), saubere Verarbeitung/Lackierung und das Gewicht ist auch sehr genau getroffen! Einfach super!

Fazit:
Qualität hat bekanntlich Ihren Preis und ich finde den Preis für dieses Produkt durchaus angebracht.
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3