Profil für bexxeb > Rezensionen

bexxeb

Triebwerke (Premium Edition)
Triebwerke (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Premium Edition) (Audio CD)
Das hat man echt nicht oft, dass einfach jeder Song eines Albums nur so vor Ideen, genialer Umsetzung und Genialität strotzt. Es ist sehr musikalisch und textlich großartig.
Unbedingt kaufen wer noch überlegt!

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Fünf Sterne sind drin, wenn ich die Rezension tippe - ELEKTROTITTE! :D
Mal abgesehen davon, dass die beiden sowieso unglaublich tolle Menschen sind, finde ich den Song auch echt gelungen! (läuft bei mir gerade in Dauerschleife) Wer den Livestream der beiden verfolgt und auch bei LPT XXL war, wird den "Insider" verstehen und auch lustig finden.
Wirklich eine spaßige Nummer, die niemand zu ernst nehmen sollte :)

NICHT-Buch
NICHT-Buch
von Y-Titty

5.0 von 5 Sternen Nach 5 Minuten war die Liebe auch schon vorbei...NICHT!, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: NICHT-Buch (Taschenbuch)
Ein tolles Buch bzw. NICHT-Buch. Wirklich.
Ich weiß nicht, ob man es unbedingt lesen sollte wenn man Y-TITTY nicht mag, obwohl...es gibt ja auch einen kleinen Teil für die Hater, also lest es ruhig :)
Als "Fan" jedoch findet man schnell Gefallen an dem Buch:
Auf dem ersten Blick sieht man das Cover in der Y-TITTY-Lieblingsfarbe ORANGE! (hä, ich dachte die Y-TITTY-Farbe ist LILA?! :D) mit einem Foto der 3, ihrem Logo und den Play usw. Buttons. Die Aufmachung im Inneren des Buches ist wie ein Handy gemacht, jedenfalls die Seitenzahl und der Rand. Der Rest ist bunt und fröhlich gehalten. So könnte man diejungs auch beschreiben: eben bunt und fröhlich. (Es sei denn jemand ist mal wieder sauer wegen einer gewissen Pokémonkarte...Schon gut! Ich hab ja nichts gesagt, sie wollten das Thema doch vergessen.)
Zum Inhalt...was soll man dazu sagen...Typischer Y-TITTY Humor, wie man ihn aus ihren Videos kennt, auf Papier verewigt. Sie bringen Dramatik in total undramatische Momente, wie sie es immer so schön sagen (Beispielsweise der Fotoroman)

Wenn man Y-TITTY NICHT kennt, sollte man sich vorher mal ein paar ihrer Videos auf Youtube ansehen und wer ihren Humor mag, wird auch dieses Buch NICHT mögen...äh, dieses NICHT-Buch mögen. So rum :D
Also für alle "Fans" sowieso ein Muss und für alle anderen eine Top-Empfehlung! 5 Sterne :)

Hit Me Like a Man
Hit Me Like a Man

5.0 von 5 Sternen Fast noch besser als Light me up, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hit Me Like a Man (Audio CD)
...und das will schon was heißen!
Auf dieser EP sind 3 neue Songs und zwei Live Versionen von Make me wanna die und Since you're gone.
Die neuen Songs heißen Hit me like a man, Under the water und Cold blooded, wobei Under the water mein Lieblingssong ist.

1. Make me wanna die - live 10/10 Live fast noch besser als Original!
2. Hit me like a man 10/10 Sehr eingängig, ein wunderbarer Song.
3. Under the water 10/10 Das 'Schreien' im Gesang ab 2:20 ist einfach göttlich.
4. Since you're gone - live 9/10 Fast kein Unterschied zum Original, was heißt, dass Taylor live wirklich sehr gut singt.
5. Cold blooded 9.5/10 Die Lyrics sind ziemlich einfach gehalten, trotzdem ein guter Song.

Insgesamt sehr gelungen, nur viel zu kurz!