Profil für Martin Puster > Rezensionen

Beiträge von Martin Puster
Top-Rezensenten Rang: 1.960.569

Martin Puster

6x Bluelounge CableDrop Kabel-Clips in gelb, pink, grün - Kabelhalter für iPod iPhone Kamera Macbook PC usw. Ladekabel

5.0 von 5 Sternen genial einfach - einfach genial, 21. April 2010
endlich fallen mir nicht mehr jedes mal die Kabel runter, wenn ich meinen Laptop abstecke, für mein MacBook gibts ja keine Docking-station (die mir sowieso zu teuer wäre) ...

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

5.0 von 5 Sternen Für die Größe - erstaunlich, 3. Oktober 2009
Wenn man wenig Platz hat, und dennoch zu einem vernünftigen Preis sauberen Klang hören will, dann sind diese Lautsprecher unbedingt zu empfehlen. Natürlich merkt man dennoch die Bassreflex-konstruktion im Klang. Nützliches Detail: Klinke-eingang an der vorderseite- für jeden mp3-player, computer ... nutzbar.
Die größeren Brüder T40 klingen noch besser und ausgewogener IMHO, falls man den Platz hat,und den mäßigen Aufpreis in Kauf nehmen will.

KLICKFix Lenkerkorb Festkorb mit Halter Vorne, 25 x 36 x 26 cm, 0397A
KLICKFix Lenkerkorb Festkorb mit Halter Vorne, 25 x 36 x 26 cm, 0397A
Wird angeboten von LXS-BIKE

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, günstig, gut, 3. Oktober 2009
Wer, wie ich keinen ClickFix-halter braucht (und auch nicht dafuur zahlen will), und den Korb immer am Rad (meiner Freundin) lassen will, hat hier das perfekte Produkt. Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings handelt es sich wie bei allen Produkten in dieser Preisklasse um plastifiziertes Eisengitter. Nach meiner Beobachtung ist es nur eine Frage der Zeit bis der Plastiküberzug verletzt wird, und dann herunterblättert - während das Gitter rostet.
Einziger Ausweg ist der Brooks Korb aus Vollaluminium - allerdings auch deutlich teurer.s

Let's Make Money
Let's Make Money
DVD ~ Erwin Wagenhofer

5.0 von 5 Sternen Dieser Film ist der helle Wahnsinn, 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Let's Make Money (DVD)
... und macht einfach Spaß. Allerdings weiß man nicht ganz ob man lachen oder weinen soll. Natürlich muss man sich der Perspektive bewusst sein aus der dieser Film gedreht wurde.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Simple Toemorrow, 2155-08s, Gr. US 10 (EUR 43), Natural
Simple Toemorrow, 2155-08s, Gr. US 10 (EUR 43), Natural

5.0 von 5 Sternen Öko - logisch, 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Simple Toemorrow (Schuhe)
Sehr gutes luftiges Tragegefühl für meine Plattfüße. sehr hochwertige ökologische Materialien. Einfach: g'scheit!
Einziger Kontrapunkt: Made in China, aber man hofft dass die dort einigermaßen fair arbeiten können, und dann ist das auch kein Kontra mehr.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Melken bis es weh tut, 16. Juli 2009
Ich wundere mich nur, warum sich die Studios wundern,
dass Filesharing so populär ist.

Cradle to Cradle: Remaking the Way We Make Things
Cradle to Cradle: Remaking the Way We Make Things
von William McDonough

5.0 von 5 Sternen Eine Utopie, keine Frage ..., 9. Juni 2009
... aber da müssen wir hin, das ist auch keine Frage.

Ein ganz neuer Ansatz, der die Welt verändern sollte, und zwar je früher desto besser.
Unbedingt empfehlenswert!