weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Christoph H. > Rezensionen

Beiträge von Christoph H.
Top-Rezensenten Rang: 1.087.305

Christoph H.

Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (Cerulean Blue 4O5), 46-47

4.0 von 5 Sternen Fällt leider etwas klein aus, 23. Juli 2015
Habe vor einiger Zeit ein crocs-Paar gekauft. Obwohl die Größe gleich ist, fallen die Clogs jetzt sowohl in Länge als auch in der Breite um einiges kleiner aus.

Golden Head Colorado Dollarclip 10 cm Leder schwarz
Golden Head Colorado Dollarclip 10 cm Leder schwarz
Wird angeboten von Leder.Milz

4.0 von 5 Sternen Seit Jahrzehnten gut!, 29. Oktober 2014
Seit schätzungsweise 30 Jahren gebrauche ich dieses Portemonnaie-Model. Es ist klein und praktisch. Einziger Schwachpunkt ist die Naht am Münzgeldfach gegenüber des Clips. Diese geht regelmäßig (bei mir ca. alle fünf Jahre) auf. Diese Naht lasse ich dann von einem Schuster nähen, was dann aber auch nicht allzu lange hält. Daher nur vier Sterne. Dennoch bleibe ich diesem Model auch künftig treu.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Folie - nicht ganz leicht anzubringen, 11. Februar 2014
Es handelt sich um eine wirklich exakt auf den Handy-Typ zugeschnittene Folie, die genau platziert werden muss, da sie sich sonst nicht blasenfrei mit dem Handyglas verbindet. Das ist etwas fummelig, daher vier von fünf Sternen. Da die Folien 2-fach gepackt sind hat man aber ein Exemplar zum Üben.

In Love Again
In Love Again

1.0 von 5 Sternen CD Box enthält nichts Neues!, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: In Love Again (Audio CD)
Für Personen, die noch keine CD von Stacey Kent besitzen, ist diese Zusammenstellung eine gute Investition. Für einen Stacey Kent Fan wie mich, der nahezu alle CDs von ihr besitzt, entpuppt sich diese Box als absolut überflüssig, da sich auf dieser "Neuerscheinung" keinerlei neue Titel befinden. Es handelt sich bei der CD Box lediglich um eine Zusammenstellung folgender CDs: 1. Close Your Eyes / 2. The Tender Trap / 3. Let Yourself Go.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 4:53 PM CET