Profil für H. Lausen > Rezensionen

Beiträge von H. Lausen

H. Lausen "3dler" (HH)

Seite: 1 | 2
Hantelscheiben Gewichte -Auswahl aus 4 Krafttraining Sets - 4x5 kg / 2x10 kg / 2x10 2x5 kg oder 2 x 15 kg: 2 x 5 KG + 2 x 10 kg SET
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, 7. August 2014
Die Scheiben fallen aufgrund der geringen Dichte des Zementes wesentlich größer als Eisen-Scheiben aus lassen auf sz/Langhantel aber ausreichend Platz für erheblich mehr Gewichte.

Bin vollkommen zufrieden. Schnelle und unproblematische Abwicklung sowie Versand.

Jack And Jones Pell Sweat Core 12057521-blna Herren Kapuzen Sweatjacke Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen EIner meiner liebsten Pullis...derzeit, 29. Dezember 2013
Den ColorBlocking Trend könnte nach meinem Geschmack noch länger anhalten. Schnitt des Pullovers ist absolut Genial und die Stoffqualität nebst der Neon-Färbung (noch nicht verwaschen! min. 15-20 waschungen) ebenso.
Kann nicht meckern, eher in Lobeshymnen versinken.

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12057521 Pell Sweat Core, Gr. 54 (XL), Grau (GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen dezentes color-blocking, am lov'it!, 29. Dezember 2013
Kann nicht meckern, eher in Lobeshymnen versinken.

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün
Wird angeboten von ETQ

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungverhältnis!, 29. Dezember 2013
Habe nun mittlerweile so gt wie alle bekannten Hersteller durch und bin nun zum 2. mal bei Transcend für eine mobile HD gelandet und bin nach einigen Monaten nicht enttäuscht worden. Eine weitere werde ich mir noch kaufen nachdem mein "HP Data Vault" sowie die 1TB nun auch wieder nahezu voll sind (3D Grafiken/Animationen/2D Grafiken/Fotos). Server wird auch nochmals hochgerüstet aber für manche Reisen/Situtionen bietet eine mobile HD mehr komfort, sprich ist komfortabler und der Homeserver muss nicht ewig laufen.

Auf der Jagd
Auf der Jagd

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf der Jagd (Audio CD)
Als HH Randbewohner wohl ein wenig lokal-patriotisch getrimmt aber dennoch sage ich TOP! Geile Beats, gute Texte und den flow von Nate mag ich ebenso. Sozial kritsiche Texte finden sich ebenso genug. Genau mein Geschmack!

Jack & Jones T-Shirt Risky Tee S/S CORE slim fit, Größe:XL;Farbe:Light Grey Melange

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut!, 29. Dezember 2013
Wie gewohnt gute Qualität und ansprechendes Design zum angemessenem Preis. Aber das liegt ja wie fast alles im Auge des betrachters.

Jack & Jones Sweatjacke Abbot Sweat dunkelblau, Größe:XXL
Jack & Jones Sweatjacke Abbot Sweat dunkelblau, Größe:XXL

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum vernünftigen Preis...m.E.n...., 29. Dezember 2013
Wie gewohnt gute Qualität und ansprechendes Design zum fairen Preis. Aber das liegt ja wie fast alles im Auge des betrachters.

Santa Muerte Live Tapes (Standard Edition)
Santa Muerte Live Tapes (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Hammer Live Album!, 29. Dezember 2013
Nach einer Dekade wieder auf die Broilers gestoßen. Mein leben ist bürgerlicher geworden, die EInstellung jedoch nicht.
Da hat so manches Lied "Gänsehaut" Potenzial. Habe mich quasi Neu verliebt.

Danke Broilers!

Unorthodox Jukebox (Deluxe inkl. 5 Bonustracks)
Unorthodox Jukebox (Deluxe inkl. 5 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll², 29. Dezember 2013
Wundervoll² trifft es eigentlich schon auf den Kopf. Aber wir reden hier über Musik und somit ist meine Aussage sehr subjektiv.
Aber B.M. ist schon ein sehr guter Musiker und ist ein reinhören wert, mindestens.

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Dezember 2013
Eine weitere Ergänzung zu meiner "Burger Werkstatt" und ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in meinen Augen. Zubereitung klappt bestens, kann nicht meckern.
Lieferung erfolgte auch prompt und problemlos.

Seite: 1 | 2