Profil für Leselotte > Rezensionen

Beiträge von Leselotte
Top-Rezensenten Rang: 4.351.723

Leselotte

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG P880 Optimus 4X HD Smartphone, 29. November 2013
War ein Geschenk für meinen Sohn. Der war total begeistert. Es wird intensiv genutzt. Nur nicht zum telefonieren, dafür ist das Ding zu smart.

Langenscheidt Würste der Hölle - Übelsetzungen: Neue Sprachpannen aus aller Welt (Langenscheidt Übelsetzungen)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Würste der Hölle, 29. November 2013
Kurzweilige Unterhaltung, immer gern zur Hand genommen. Toll, dass immer noch neue Übelsetzungen gefunden werden. Bitte weitersuchen und veröffentlichen. Klasse.

Fantastik AG: Ein Epos aus den Fernen Ländern
Fantastik AG: Ein Epos aus den Fernen Ländern
von Jan Oldenburg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fantastik AG, 29. November 2013
Super, super, super! Bitte mehr davon. Spannend, lustig, voller Wendungen, alles in allem ausgesprochen gutes Lesefutter für Freunde von lustiger Fantasy.

Little Brother
Little Brother
von Cory Doctorow

5.0 von 5 Sternen Little Brother, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Brother (Taschenbuch)
Da es eine Schulpflichtlektüre meines Sohnes war, kann ich hier nur ihn zitieren: Boah, in den Ferien Englischlekture, ist das langweilig und doof.

Artemis Fowl. Das magische Tor (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 8)
Artemis Fowl. Das magische Tor (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 8)
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen Das magische Tor. Artemis Fowl, 29. November 2013
Natürlich ist Artemis Fowl immer wieder steigerungsfähig. Hoffentlich geht die Geschichte doch irgendwie weiter. Die Abenteuer von Artemis, Holly und Butler stellen Harry Potter locker in den Schatten.

Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemenz und weitere unheilbare Leiden unserer echten Kerle
von Hanna Dietz

5.0 von 5 Sternen Männerkrankheiten, 29. November 2013
Das war ein Geschenk für meine Schwägerin, wir haben uns schlapp gelacht. Bestimmt nicht für jedermann gedacht, schon gar nicht für Männer.

Elba Heftstreifen kurz/27591GR für DIN A4 und A5 grau PP Inh.100
Elba Heftstreifen kurz/27591GR für DIN A4 und A5 grau PP Inh.100
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen schlicht und effektiv, 29. Juni 2013
dieses Prokukt erfüllt meine Erwartungen an einen Heftstreifen, schlicht und zweckmäßig, zeitloses Design und nicht zu verbessern, empfehlenswert. Werde ich wieder bestellen. Lieferung kam sehr schnell.