Profil für Dane1982 > Rezensionen

Beiträge von Dane1982

Dane1982

Seite: 1 | 2
Eco-nique natürliche Hanftasche Hülle für Amazon Kindle 4 / 6 Zoll / 15 cm (neuesten Generation) - Buchform - "Pistachio" grün

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 23. Dezember 2011
Die Hülle sieht super aus, liegt griffig in der Hand (wesentlich besser als Leder) und ist sehr gut verarbeitet.
Der Kindle wird von oben in den Lederrahmen eingeschoben und sitzt perfekt. Alle Knöpfe sind gut zu erreichen.
Die Hülle lässt sich per Druckknopf verschließen. Zum lesen lässt sich die Vorderseite ohne Probleme nach hinten klappen.
Es gibt keine Falten- oder Rissbildung, egal wie oft man die Hülle umklappt. Auf der Innenseite ist noch Platz für eine Stift, Notizzettel, Visitenkarten oder ähnliches.
Wer also eine Tasche sucht, die perfekten Halt für den Kindle garantiert und zudem optisch etwas hermacht, der ist mit dieser hier bestens beraten.

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 18. Dezember 2011
Ich habe den Receiver seit kurzem im Einsatz und bin voll zufrieden mit dem Gerät. Es ist kompakt gebaut und benötigt dadurch sehr wenig Platz.
Die Installation ist in ein paar Minuten erledigt, inklusive Sendersuchlauf. Auch die bereits eingesteckte HD+ Karte wird sofort erkannt und freigeschaltet.
Es sollte noch erwähnt werden, dass die Karte vorne am Gehäuse eingeschoben wird und etwa 1,5 cm übersteht.
Als Aufnahmemedium habe ich eine externe Festplatte (Samsung S2 Portable) angeschlossen, auch die wurde sofort erkannt und passend formatiert.
Die Programmierung einer Aufzeichnung ist sehr einfach, dazu muss man nur den Programmguide öffnen, Sendung wählen und starten. Aufnahmen funktionieren auch aus dem Standby-Modus.
Es lassen sich nur unverschlüsselte Sender aufnehmen, keine HD+ Programme. Mir persönlich reicht dies, für ein Gerät dieser Preisklasse, vollkommen aus.
Die Bildqualität lässt keine Wünsche offen. Was ich an diesem Gerät vermisse, ist ein Stereo Audio-Ausgang für Cinch-Stecker, der bei den meisten Geräten Standard ist.
Mein Fazit: Akzeptabler Preis für einen HD-Receiver mit PVR und mitgelieferter HD+ Karte (für 12 Monate kostenlos). Gerade für Einsteiger eine klare Kaufempfehlung.

Update 07.01.2013

- HD+ Aufnahmen sind möglich, diese sind aber immer Senderabhängig.

- Mit der aktuellen Firmware wir der HD Nano zum Smart-TV-Receiver.
Somit lassen sich Mediatheken (HbbTV), Online-Videotheken und andere Apps des Humax TV-Portals nutzen.
Voraussetzung ist natürlich eine Internetverbindung über den Netzwerkanschluss des Receivers.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 5:05 PM CET

Die Simpsons - Das Spiel
Die Simpsons - Das Spiel
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 28. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Das Spiel (Videospiel)
Das einzige was ich an dem Spiel wirklich bemängeln kann ist die Steuerung und die Kameraführung.Prinzipiell ist beides nicht schlecht, aber vor allem in entscheidenden Situationen absolut untauglich. So fällt man z.B. immer und immer wieder von der gleichen Plattform, weil man einen Sprung perspektivisch einfach nicht richtig einschätzen kann.
Alles in allem ist es kein herausragendes Spiel geworden, aber wer auf Unterhaltung aus ist, der kann ohne zögern zugreifen.

Wuddinio Greif- und Spielgerät
Wuddinio Greif- und Spielgerät

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse..., 9. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Wuddinio Greif- und Spielgerät (Babyartikel)
Das Teil ist einfach Klasse! Schön bunt mit vielen Dingen dran zum anschauen und greifen. Der Aufbau ist kinderleicht und selbsterklärend, keine Ahnung wozu da manche überhaupt eine ausführliche Anleitung benötigen (12 Löcher, 12 Schrauben)? Das Gerät steht stabil und ist in der Höhe noch über zwei Feststellschrauben veränderbar. Unser Kleiner liebt sein Spielgerät! Also von mir gibt es 5 von 5 Sternen!

Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (PlayStation 3)
Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (PlayStation 3)

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel rockt!, 18. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Game jetzt seit einer Woche und komm nicht mehr davon los.
Es macht einfach tierischen Spass vor dem Fernseher ab zu rocken.
In Sachen Latenz habe ich auch keine Schwierigkeiten.
Bild geht über HDMI an den Fernseher, Ton über ein optisches Kabel an die 5.1 Anlage. Stimmt alles 100% überein. Mit einem Cheat kann man alle Songs freischalten und somit auch auf einfacher Stufe einfach nur Spass haben.
Und das ist doch das wichtigste an diesem Spiel! Mit 70 Songs und ein paar guten Freunden wird es nie langweilig!

SingStar Vol. 1 inkl. 2 Mikrofone
SingStar Vol. 1 inkl. 2 Mikrofone
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Singstar..., 29. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
...macht einfach Spass! Mir macht das Kabel der Mikros, das hier ja so viele stört, absolut nichts aus. Die Titel, die auf der Disc sind, sind ganz ok. Auch der Preis für die Downloads (161 Songs) ist vollkommen in Ordnung. Eine Singstar-Disc für die PS2 mit 20 Liedern kostet ca. 30 Euro. Ein Download für die PS3 1,49 Euro. Klartext: Für 30 Euro lade ich genauso 20 Lieder runter, mit dem Unterschied, dass ich mir nur die Songs hole, die mir auch wirklich gefallen. Das nächste Store-Update ist für den 18.04. angekündigt. Und wer aus den 161 Songs nichts für einen unterhaltsamen Karaoke-Abend findet ist selber Schuld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2009 8:49 PM CET

Playstation 2 - Cordless Precision Controller
Playstation 2 - Cordless Precision Controller

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe den Controller jetzt schon ne ganze Weile im Einsatz und bin super zufrieden damit. Absolut präzise und ohne Verzögerung. Ich benutze normale 1,5V Mignon Batterien und keine Akkus. Hätte nicht gedacht, dass die so lange halten! Einfach genial. Der Controller liegt gut in den Händen, meiner Meinung nach sogar besser als die Original-Controller.
Auf jeden Fall ist dieser Controller jeden Cent Wert!

Tomtom One XL Europe 22 Traffic  inkl. 22 Länderkarten und TMC
Tomtom One XL Europe 22 Traffic inkl. 22 Länderkarten und TMC

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Navi, 30. Januar 2008
Dies ist jetzt mein 2. mobiles Navigationsgerät. Bisher hatte ich eines von Navigon im Einsatz. Leider war ich nicht so ganz zufrieden mit der Navigon-Software.
Das TomTom ist im Vergleich einfach genial. Es hat ein großes Display mit einfacher, selbsterklärender Menüführung. Das finden des GPS-Signals geht sehr schnell, genauso wie die Routenberechnung und Neuberechnung. Das Kartenmaterial kann man nach der ersten Benutzung 30 Tage lang kostenlos auf den Neuesten Stand bringen lassen. Mit Map-Share kann man ohne Probleme Änderungen auf der Karte vornehmen und mit anderen Nutzern austauschen (z.B. Änderungen der Straßenführung, Sperrungen usw.). So bleiben die Karten immer aktuell.
Die geringe Akkulaufzeit, die mein Vorredner angegeben hat, kann ich nicht bestätigen (denke dessen Akku ist defekt). Ich hatte das Gerät zu Testzwecken eine Stunde im Einsatz und der Akku ist immer noch voll.
Mit der TomTom Home Software für den PC bleibt das Gerät immer auf dem aktuellesten Stand. Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Death Proof - Todsicher, Steelbook
Death Proof - Todsicher, Steelbook
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genialer Tarantino, 29. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher, Steelbook (DVD)
Der Film ist ein typischer Tarantino.
Die Hommage an das B-Movie der 70er Jahre inklusive schlechten zoom-in's, abrupten Schnitten, Tonmängeln, Laufschrammen usw. ist einfach genial gelungen. Den Film sollte man aber nur anschauen, wenn man Tarantino's Stil mag. Fürs "Mainstreampublikum" absolut ungeeignet, denn für diejenigen ist der Film sehr langweilig, was man ja an den anderen Rezesionen bestens sehen kann.

Playstation 2 - Slimline V-Stand (Sony)
Playstation 2 - Slimline V-Stand (Sony)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Standfuß, 30. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der V-Stand-Standfuß ist zwar nicht gerade billig, ist dafür aber aus Metall und nicht aus Kunststoff wie die meisten "Billig-Varianten". Sieht einfach hochwertiger und stylischer aus. Der Standfuß wird mit einer Schraube an dem dafür vorgesehenen Gewinde der PS2 befestigt, dies garantiert sicheren Halt.

Seite: 1 | 2