Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Sunshine > Rezensionen

Beiträge von Christian Sunshine

Christian Sunshine "bugelmuc" (Wels, OOE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
SILVIO DESIGN Katzen-Kletterwand 4-teilig
SILVIO DESIGN Katzen-Kletterwand 4-teilig
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen FÜR HOLZWÄNDE - TOP, 25. Juni 2016
Da wir nur Holzwände haben und die beigefügten Dübel nicht brauchten, kann ich nur dafür sprechen. Die Treppen und auch die Katzenkuhle ließen sich bombenfest and den Wänden anbringen. Die Verarbeitung des Inhlates meiner Lieferung war bestens.

Seiko Herren-Armbanduhr 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP481K1
Seiko Herren-Armbanduhr 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP481K1
Wird angeboten von SNAP-eTAIL

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. Juni 2016
Die Uhr musste ich nach einer Woche zum Uhrmacher bringen, damit der sie mir kalibiriert; also richtig einstellt. Sie lief ein einer Stunde 10Sek zu schnell. Bitte mehr Sorgsfalt beim Zussammenbau und beim Erst-Test. Danke.

La vogue Hell Rot Groß Krempe Damenhut Damen Hüte mit klein Schleife
La vogue Hell Rot Groß Krempe Damenhut Damen Hüte mit klein Schleife
Wird angeboten von Prada Infusion d'Iris

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Hut aus sanftem und robustem Stoff, 16. Juni 2016
Sehr guter Stoff und wenn man das passende Gesicht zu diesem Hut dann, dann ist die Frau, die diesen Hut trägt ein absoluter Eyecatcher!!

Europet Bernina 661-418116 Transportbox Explorer 60 Splash Edition, 57 X 38 X 38 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen Für Maine-Coon und Waldkatzen geeignet, 9. Juni 2016
Sehr stabiler und einfach zusammen zu setzender Tragekorb mit Wasser-/Futterschälchen. Sehr gut finde ich die zwei Ösen auf der oberen Seite des Korbes; als dort wo sich der Tragegriff befindet; indem sich ein Tragegurt einhängen lässt. Die beiden Ösen sind gut am Foto zu sehen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Korb gibt in seiner Größe schon was her.

Lotus Montre Homme L10118/1
Lotus Montre Homme L10118/1
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Tadellose Qualität, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lotus Montre Homme L10118/1 (Uhr)
Eine Bullhead.....ist heute ja nur noch schwer zu finden; zumindest um einen vernünftigen Preis. Die mechanischen sind nicht in meiner Preisklasse. Aber diese Lotus finde ich für meinen Geschmack wirklich gelungen. Der mittige Sekundenzeiger (Stoppzeiger) steht absolut mittig auf 12 Uhr, die Verarbeitung ist einwandfrei. Lediglich die 24-Std-Anzeige ist kaum zu lesen. Viel zu klein geraten. man hätte auch gut darauf verzichten können. Der kleine Sekundenzeiger lässt sich "still" schalten, sodass er einfach ruht. Die normale Zeit läuft trotzdem weiter. Ob dies Batterie spart, kann ich nicht sagen. Die Stoppfunktion arbeitet ebenfalls einwandfrei. Das Armband ist etwas hart, an das (M)mann sich gewöhnen muss. Aber gut was will man für 170 Euro mehr. Eine optisch feine Uhr (nicht zu groß und nicht zu klein mit 45mm) und sehr guter Verarbeitungsqualität, die auch tut was man von ihr verlangt.

Besten Dank auch für den wirklich guten Service und die hervorragende Kommunikation mit dem Verkäufer !!!

MFH Kugelschreiber, "Patrone", Chrom, 10,5 cm
MFH Kugelschreiber, "Patrone", Chrom, 10,5 cm
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Idee mit optischen Mängeln, 1. Juni 2016
Von der Idee her ist dieser Kugelschreiber TOP. Die Kupferspitze, das Wallnussholz, und die Chromteile fügen sich zu einem tollen Anblick zusammen. Leider wurde einfach nicht sauber gearbeitet. Die beiden Chromteile (vorderer und hinterer Teil stehen leicht über dem Wallnusskorpus über. Die Mine ist eigentlich ein Witz (vor allem für diesen Preis), da der Kuli zu kurz geraten ist um eine Großraummine rein tun zu können. Somit wurde eine Mine verwendet, natürlich in schwarz (bei diesem Preis könnte sie durchaus "blau" sein), die man auch bei 1-Euro-Kulis findet.

Zumindest funktioniert der Kugelschreiber einwandfrei, nichts klemmt, ist lose oder wackelt. Und er gefällt mir!

Stylus Pen in lila / purple - Kugelschreiber + Eingabestift für Touchscreen - für iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy
Wird angeboten von MC24

3.0 von 5 Sternen Produkt 5 Sterne - Preis 1 Stern, 1. Juni 2016
Das Produkt ist einwandfrei, die Farbe lila wunderschön und tief glänzend. Die Mine schwarz. Der Preis einfach viel zu hoch vor allem wenn man weiß, dass es einen Anbieter bei Amazon gibt, der diese Marke im 5er-Pack ebenfalls für 6 Euro anbietet. Ob Lila dabei ist kann ich nicht sagen aber zumindest in weinrot und weiß.

tinxi® 5x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Billig muss nicht schlecht heißen, 1. Juni 2016
Einwandfreie Ware und fünf Stück für 6 Euro sind einfach nicht zu schlagen. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei. Schade nur, dass alle Minen schwarz sind.

Bundlestar Premium Akku für Sony NP-FM500H (1600mAh !!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen TOP Leistung, 26. Mai 2016
Der Akku hält was er verspricht. Was soll man mehr sagen. Er tut seine Arbeit und das in hervorragender Qualität!!!!

Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AW1041-53B
Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AW1041-53B

5.0 von 5 Sternen Übertrifft Abblidung bei Weitem, 9. Mai 2016
Diese Citizen ist optisch ein richtiges Prachtstück. Die Abbildungen scheinen mit überbelichtet zu sein, weshalb die Uhr mehr weiß als chromfarben aussieht. Was sie kann? Die Uhrzeit und das Datum anzeigen und das auf sehr edle Weise. Stunden-, Minutenzeiger und die äußere Einfassung sind schwarz, wobei der schwarze Ring, die Uhr optisch noch einmal aufwertet. Zeiger und Indizies leuchten bei Citizen ja bläulich und das tun sie auch einwandfrei. Und für diesen Preis ist diese Uhr absolut unschlagbar.
Geliefert wird die Uhr mit "ausgefülltem" Garantieschein, Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen und einem kleinen Servicehelft. Und das alles in einer Citizen-Box. Fein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18