Profil für Christian Sunshine > Rezensionen

Beiträge von Christian Sunshine

Christian Sunshine "bugelmuc" (Wels, OOE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Berkemann Velours-Toeffler, Unisex-Erwachsene Clogs, Rot (rot 250), 44 EU (9.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖNER Töffler mit......., 20. Mai 2015
empfindlichem Obermateriel. Aber das weiß man, wenn man sich für diese Töffler entscheidet. Der Tragecomfort ist ausgezeichnet, die Verarbeitung ohne Mängel und somit auch jeden Cent wert. Einfach wunderbar! Danke.

Ultranatura Loungetisch, Canberra Serie - Edles & Hochwertiges Eukalyptusholz FSC zertifiziert - 110 cm x 70 cm x 47 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 9. Mai 2015
Der Tisch kommt ebenfallse bestens verpackt zum Versand. Es gab KEINE Fehlteile: Schjrauben und Muttern und
Beilagscheiben und Gabelschlüssel waren vollzählig vorhanden. Da macht das Aufstellen einfach Freude. Jedes Tischbein wird mit zwei Schrauben fixiert. Die Serie ist wirklich top und jedem zu empfehlen.

Ultranatura Loungestuhl 2er-Set, Canberra Serie - Edles & Hochwertiges Eukalyptusholz FSC zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Excellente, 9. Mai 2015
Die zwei Bänk werden sorgfältigst und stoßfest verpackt und geliefert. Der Zusammenbau gestaltet sich als äußerdt einfacfh (auch für handwerklich ungescktere Personengeeignet. Eine Bank besteht aus 4 Teilen: 2x Lehne, Sitzteil, Rückenteil. Sämtliche Bohrungen stimmen zueinander und es sind WIRKLICH ALLE Schrauben, Muttern, Beilagscheiben, Schrauben und die dazugehörigen Gaberl- und Sechskantschlüssel dabei. NICHTS FEHLT........kommt selten vor gell??
Das komplette Set dringt auf der Terrasse, Balkon oder Veranda nicht auf und fügt sich gekonnt (wegen der optimalen Maße) in die jeweiligen Gegenheiten ein. Mit den beiden mitgelierten Sitz- und Rückenpolster sitzt man sehr bequem im Sessel, ohne dass etwas drückt oder wackelst.
TIP: Bevor ich die Schrauben festgezogen habe, habe ich diese nur ganz leicht angedreht, dann setzte ich mich rein und zog, während ich saß, sämtliche Schrauben fest. Der Vorteil liegt daran, dass die Stühle nicht wackeln, wenn man aufsteht.
Ich kann dieses 'Set nur empfehlen. Besten Dank dafür.

Ultranatura Loungebank 2-Sitzer, Canberra Serie - Edles & Hochwertiges Eukalyptusholz FSC zertifiziert - 119 cm x 71 cm x 89 cm

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 9. Mai 2015
Die Zweierbank wird sorgfältigst und stoßfest verpackt und geliefert. Der Zusammenbau gestaltet sich als äußerdt einfacfh (auch für handwerklich ungescktere Personengeeignet. Die Bank besteht aus 4 Teilen: 2x Lehne, Sitzteil, Rückenteil. Sämtliche Bohrungen stimmen zueinander und es sind WIRKLICH ALLE Schrauben, Muttern, Beilagscheiben, Schrauben und die dazugehörigen Gaberl- und Sechskantschlüssel dabei. NICHTS FEHLT........kommt selten vor gell??
Ich kann dieses 'Set nur empfehlen. Besten Dank dafür.

FS025R Full-Size Raster-Schaumstoff 25 mm
FS025R Full-Size Raster-Schaumstoff 25 mm
Wird angeboten von Feldherr

5.0 von 5 Sternen Hervorragend !!, 22. April 2015
Äußerst stabiler Schaumstoff für alle möglichen Anwendungen. Die kleinen Würfel lassen sich etwas schwer rauslösen, was aber sehr gut ist, da so die Stabilität und der Zusammenhalt der Gesamtfläche gegeben ist. Für mich die beste Ware, die ich bis jetzt hatte. Und der Preis ist zudem völlig angemessen. Absolut empfehlenswert.

Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung, 40,6 cm Schnittbreite
Hecht Benzin Rasenmäher 40 3,5 PS Motorleistung, 40,6 cm Schnittbreite
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

5.0 von 5 Sternen Modifizierungen notwendig, 16. April 2015
Zur Ergänzung zu anderen Reznesionen:

Der Rasenmäher ist mit den Grundeinstellungen bestens für niedriges und trockenes Gras geeignet. Ist das Gras etwas höher; damit meine ich eine Höhe von 5 - 8 cm; sind einfach Modifizierungen am Gerät notwendig, sonst stirbt der Motor ständig ab.
Das Gas kann man mit einer kleinen Schraube erhöhen, sodass der Motor eine höhere Drehzahl bekommt.
Der Fangkorb sollte nicht eingehängt sein. Ich habe den Schutzdeckel mit einem Expander etwas angehobren, sodass das gemähte Gras durch die große Öffnung raus geschleudert werden kann.
Die Stellschraube für das Gas sollte bei laufendem Motor gestellt werden (aber wie immer ist dabei Vorsicht geboten, dass man sich die Finger nicht verbrennt oder unabsichtlich mit den Zehen unter den Mäher kommt). Den Tankdeckel sollte man so aufschrauben, dass er nicht komplett dicht abschließt sondern dass er nur leicht sitzt. Durch das entstehende Vacuum, wenn sich der Tank leert, beginnt der "HECHT" zu stottern. Mit einem etwas lose aufgeschraubten Deckel lässt sich das vermeiden.
So eingestellt gibt es für mich persönlich keine Beanstandungen. Der Preis ist niedrig, der Mäher in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 1:02 PM MEST

Das Ding aus einer anderen Welt
Das Ding aus einer anderen Welt
DVD ~ Margaret Sheridan

3.0 von 5 Sternen Ein Kammerspiel, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Ding aus einer anderen Welt (DVD)
Der Film ist absolut textlastig und kann nicht mit John Carpenters "Das Ding" nicht verglichen werden. Auch handelt es sich bei John Caprenter nicht um ein Remake. Das Ding in diesem Original ist ein recht großer Mann mit Krallen an den Händen. Das UFO wird mittels Sprengladungen vernichtet.Das gruseligste an dem ganzen Film ist der Vorspann, indem der Schriftzug "The Thing" auftaucht. Wenn man den "Jüngsten Tag", ebenfalls 1951 produziert hernimmt, dann liegen zwischen diesen beiden Filmen Welten.
Es gibt weitaus bessere Filme, die in den 1950er Jahren produziert wurden als dieses Ding aus einer anderen Welt.

Hüter der Erinnerung - The Giver
Hüter der Erinnerung - The Giver
DVD ~ Meryl Streep

2.0 von 5 Sternen ÄUSSERST SCHWACH, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hüter der Erinnerung - The Giver (DVD)
Aus dem Stoff hätte sich ein Epos àlà Tribute von Panem machen lassen. Aber NEIN! 90min und fertig. Die Wanderung mit dem Kind im Arm ist völlig daneben (Steppe, Wüste, Schnee, Hochgebirge und plötzlich ein Schlitten im Nirgendwo). Im Grunde genommen ist der Film eine Kopie von anderen Filmen (Pleasant Ville, die Bestimmung und Oblivion). Die besten Filme wurden schon gedreht und dieser Film zeigt die Wiederholung einer Wiederholung einer Wiederholung.
Man kann sich getrost das Geld sparen, denn öfter als einmal wird man sich den Film nicht ansehen.

Toshiba 22L1334G 55 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz AMR, DVB-T/C) weiß

3.0 von 5 Sternen 4 Sterne für das Gerät - 1 Stern für die...wo ist die Verpackung?, 27. März 2015
Der Verkäufer sendet das Gerät nur in der Originalverpackung mit Adresskleber d'rauf und OHNE Umverpackung. Es scheint ihm völlig egal zu sein ob das Gerät beim Transport Schaden erleidet oder nicht. Völlig lieblos!
Da das Gerät bei mir keine TV-Sender empfängt sind einige Funktionen für mich überflüssig und ich kann darüber auch nicht viel sagen. Festplatte und DVD-Player lassen sich problemlos anschließen und funktionieren auch einwandfrei. Der Standfuß wirkt etwas billig und macht auch nach dem Montieren keinen besonders stabilen Eindruck. Das Gerät lagert nur auf zwei sehr schmalen Punkten am Standfuß und wird mit 4 Schrauben (wobei eine davon fehlte) fixiert. Die Bildwiedergabe ist OK und das Weiß sieht edel aus. ein anderer Schwachpunkt ist, dass sich das Gerät nur in den Stand-by Modus schalten lässt. Eine völlige Stromzufuhr kann nur durch Ziehen des Steckers herbei geführt werden. In Verbindung mit dem MAXELL MXSB-250 Soundbar wird die geringe Ausgangsleistung des Fernsehers hervorragend kompensiert. Die Fernbedienung ist standard, übersichtlich und reagiert bei Betätigung sofort mit dem Gerät. Ob das Gerät für den Dauereinsatz geeignet ist und wie lange es hält, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sagen, da es erst ein paar Tage alt ist. Ich denke aber, dass der Preis von 160 Euro, für das was es kann, in Ordnung geht.

MAXELL MXSB-250 Soundbar
MAXELL MXSB-250 Soundbar
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MAXELL MXSB-250 Soundbar (Elektronik)
Ich kann nicht mehr viel dazu beitragen, das Produkt zu beschreiben. Die positiven Rezensionen zeigen es ohnedies klar auf. Klangvolumen, Bass und Preis sind hervorragend. Das Soundboard misst ca 72x34x6 cm (LxBxH) und ist somit recht groß = Vorteil für den Klang. Sämtliche Kabel und eine Mini-Fernbedienung in schwarz mit grauer Schrift (gut lesbar mit Lesebrille, da mit sehr schmaler Schrift und klein bedruckt) sind beigelegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13