Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia Bernhard > Rezensionen

Beiträge von Claudia Bernhard
Top-Rezensenten Rang: 4.894.489

Claudia Bernhard

Kleiderbügel 100er Pack in schwarz - extra schwere Qualität (45g pro Bügel) - mit Anti-Rutsch-Rillen und Krawatten- bzw. Gürtelhalter
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 25. November 2014
Sehr gut. Passen ideal. Sieht toll aus.

Woher weißt du, dass es Liebe ist
Woher weißt du, dass es Liebe ist
DVD ~ Reese Witherspoon
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Woher weißt du, dass es Liebe ist, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Woher weißt du, dass es Liebe ist (DVD)
Schöner und lustiger Film. Sonst hätte ich ihn mir ja nicht bestellt. Preisleistungsverhältnis ist ok, da er schon im Fernsehen gezeigt wurde.

Kindle Paperwhite Hülle, Swees Ultra Slim Schutzhülle Smart Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite Lederhülle, 9. Mai 2014
Ist perfekt und die Farbe schwarz ist neutral. War ne gute Entscheidung, da das Kindle dadurch gut geschützt ist. Gutes Material.

We Love Fitness
We Love Fitness

3.0 von 5 Sternen We Love Fitness, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: We Love Fitness (Audio CD)
Die Musik ist perfekt für Fitness-Training und motiviert. Kann Sie aber leider nicht auf meinen MP 3 Player überspielen, da Kopierschutz :-(.