Profil für philipp > Rezensionen

philipp

Asmodee 001352 - Tetris Link
Asmodee 001352 - Tetris Link

5.0 von 5 Sternen Riesen Spaß, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Asmodee 001352 - Tetris Link (Spielzeug)
Tetris Link macht einfach wahnsinnig Spass.
Es ist sehr schnell verstanden und nichts macht mehr Spass als dem Gegenspieler ein Reihe zu blockieren. Zitat aus einer Partie, " wenn du diese Reihe blockst ist ab sofort Krieg "

Kann es jedem empfehlen der Tetris mag oder Vier Gewinnt. Taktischer Spass mit Tetris Blöcken.

The Drug in Me Is You
The Drug in Me Is You

5.0 von 5 Sternen Sehr genial, Debut gelungen., 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Drug in Me Is You (Audio CD)
Als ich mitbekam das Ronni Radke eine neue Band startet war ich ziemlich gespannt. Aber ich muss echt sagen das diese CD eines der besten Alben ist die ich dieses Jahr zu hören bekommen habe. Sehr abwechslungsreich. Kann es jedem empfehlen der etwas für solche Musik übrig hat.

The Kids We Used to Be
The Kids We Used to Be

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Kids We Used to Be (Audio CD)
Das Album ist schnell, hart und abwechslungsreich. Mein persönliches Highlight sind die Songs Shine On und Like a broken Record. Vor allem der Part in Shine On in dem der Sänger von The Devil Wears Prada mitgrölt geht Mega ab. Sehr zu empfehlen das Album. Auch wenn der vorgänger eine kleine Spur besser ist.

Invictus (Ltd.ed.)
Invictus (Ltd.ed.)
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Ich bin schwerst enttäuscht., 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Invictus (Ltd.ed.) (Audio CD)
Habe mir das Album damals als er herauskam vorbestellt. Hatte grosse Hoffnungen in das Album da HSB sonst immer gut abliefert. Aber dieses Album ist sowas von Ideenlos und totlangweilig. Es gibt keinen einzigen guten Song, alles gleich. Mir fehlt einfach ein Highlight wie Endzeit oder so. Wenn einem nix mehr einfällt macht man so ein Album, nurnoch gedresche, null Rhytmus und gut ists. Nicht zu Empfehlen, bleibt bei den klassikern dieser Band !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 9:26 PM MEST

Stand Up And Scream
Stand Up And Scream

5.0 von 5 Sternen Der zufall sagt SAUGEIL, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Stand Up And Scream (MP3-Download)
Ich bin wie mein vortexter auch nur durch zufall auf die Band gestossen und ich muss sagen für ein Debüt Album ist es Mgea Gut geworden. Es gibt wirklich keinen Tiefpunkt auf dem Album, alles klingt ausgereift und Fett.
Das Highlight ist aber eindeutig ``Not The American Average'' richtig fett!!

Videodrom
Videodrom

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Episch, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Videodrom (Audio CD)
Also ich hatte ja nicht allzu große erwartungen in das neue Album von Callejon gesetzt.
Da ich die Band nie so wirklich als oberhammer im Kopf hatte, aber was die Jungs da abgeliefert haben...MEINE FRESSE. Saugeil, geniale Texte und Hammer Riffs und im gegensatz zum ersten Album wirkt es als hätten sie ein Konzept verfoglt und es konsequent umgesetzt.

Also nur zu empfehlen, wer die Platte nicht hört verpasst echt was!!