Profil für Okami Renshi 77 > Rezensionen

Beiträge von Okami Renshi 77
Top-Rezensenten Rang: 4.246.123

Okami Renshi 77 "okami" (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Steel Panther - British Invasion [Blu-ray]
Steel Panther - British Invasion [Blu-ray]
DVD ~ Steel Panther

5.0 von 5 Sternen Feel the Steel...GRANDIOS DIESE BAND!, 16. Juli 2014
Am Novarock 2014 live gesehen,kannte ich vorher leider nicht ,obwohl ich nur Metal und Rock jeglicher Art höre!
Geniale Band wo man die göttlichen 80er in jedem Ton spürt und auch der Spaß der Truppe ist köstlich da jeder einzelne sehr charismatisch ist!

Das Konzert ist super obwohl ich lieber das Konzert komplett gehabt hätte das mit Auschnitten im Bonusmaterial präsentiert wird!

Die Blurayqualität in Sachen Bild und Ton ist auch super,man ist echt mittendrin vor allem wenn man S.P. schon live gesehn hat!

Das Bluray Cover entspricht dem Dvd Cover also nicht wundern wenn oben 2Disc steht und nur eine drinn ist auf dieser blauen Wunderscheibe findet sich alles!

Bruce Lee - Mein letzter Kampf - Uncut [Blu-ray]
Bruce Lee - Mein letzter Kampf - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Lee

5.0 von 5 Sternen Dennoch ein echte Bruce Lee..., 28. Mai 2014
...auch wenn er tragischer Weise nur 1/4 des Films mitwirkt wollten die Produzenten die Lee ja auch privat kannten und schätzten diesen Film nicht in Vergessenheit geraten lassen und ihn postmortem
ein kleines Denkmal setzen und ich kann von mir behaupten das ist ihnen gelungen denn was waren die wichtigsten Elemente seiner Filme?
Die Kampfchoreographien und in Game of Death sind mitunter die besten vorhanden!
Ein paar kleine Mitschnittschnitzer gegen Ende (zb. immer das selbe Bild mit dem Sandsack im Hintergrund im falschen Raum) sind verzeihbar und das das Double keine Ähnlichkeit besitzt in Aussehen und in Kampftechnik wäre auch mit anderen nicht möglich gewesen ausser mit der heutigen Technik per CGI (man siehe UFC f. Xbox One und das nur in einem Game)!
Das Double war aber nicht so schlecht das ist der gleiche der später in Karate Tiger den Geist von Lee mimt!
Ich verneige mich vor allen Werken inkl. diesem!
Bluray ist ein Augenschmaus! :)

Viel Spaß mit einem wahren Bruce Lee im neuen Zeitalter der Bluray Disc!

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Godzilla lebt...und wie!!!!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider konnte ich den Film nicht in 2D bewundern da es anscheinend ein neuer Hype in Wien ist alles NUR in 3D zu zeigen,was ich persönlich verabscheue da ich Filme in voller Auflösung sehen will und kaum sind es mehr Schichten merkt man eine ekelhafte Unschärfe und das brauche ich nicht unausgereifte Technik und dann aufzwingen abet nagut!

Der Film ist wie Gojira selbst GIGANTISCH!
Zu keiner sekunde wurde mir langweilig da die Story (erinnert an Spielberg) ohne Längen vorangetrieben wurde,als dann die Muto und Big G die Leinwand der Zerstörung betraten da trieb es mir Tränen in die Augen denn nie war Godzilla realistischer (Filmbezogen) und die Enstehung um diese Urwesen wurde auch gut erklärt!
Die Monsteraction war in jeder sekunde perfekt und nicht zuwenig da mann in wichtigen Momenten alles gesehen hat!
Das Godzilla neben den Flugzeugträgern geschwommen ist zeugte von dessen Deinteresse an den kleinen Ameisen namens Mensch ich fand das nicht zu kitschig genauso wie das EPISCHE Ende!
Ich hoffe auf eine Fortsetzung und werde mir den Film sofern es ein Kino gibt das dies anbietet nochmals in 2D an! Bluray ist schon bestellt!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 12:43 PM MEST

Kyokushinkai Dogi "Isami Germany" Kyokushin Karateanzug
Kyokushinkai Dogi "Isami Germany" Kyokushin Karateanzug

5.0 von 5 Sternen Perfekter Dogi, 27. Mai 2014
Danke an die Firma Boxkat echt guter Service und schneller Versand!
Der Dogi ist eine sehr gute Qualität sehr groß geschnitten ich bin 185 und habe mir den 190 bestellt dieser ist zu gross aber macht nichts ich habe eine gute Schneiderin in der Familie :)
somit mehr Bewegungsfreiheit!
Der traditionelle Schnitt macht sich optisch sehr gut am Körper und liefert somit optimalen Tragekomfort!
Ich persönlich besitze viele Gi für Indoor und Outdoor versch. Marken und freue mich einen weiteren qualitativ hochwertigen gekauft zu haben!

In diesem Sinne Osu und domó arigató Boxkat!

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet (Dual-Core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 3 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

4.0 von 5 Sternen Zwar ohne Simslot aber geht so auch!, 7. April 2014
Für das Geld ein gutes zuverlässiges Gerät!
Leider hat es keinen Simsteckplatz mit dem ich fest gerechnet hatte da ich mich nur bedingt für Technologie (Handy&Co) interessiere und angenommen hatte jedes Tab etc hat einen Slot! Naja mittlerweile entlastet es mein Handy mit diverse Apps und ich benutze es via WLan!
Akku haltet sehr lange (ca 2 Tage bei voller Belastung),und es ist noch nie abgestürzt!
Kann man ruhig kaufen!

Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]
Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Perfekte Rockybox fast geschenkt!, 7. Februar 2014
Also hab mir hier bei Amazon die Bluray Box um SAGENHAFTE 25.- bestellt und muss sagen perfekter geht es nicht!
Die Box ist sehr schon und praktisch gestaltet (endlich eine gute Entnahme der Discs möglich)

Die Filme sind in hervorragender Qualität sei es im Bild und im Ton und ein Meilenstein von der Dvd entfernt!

Ich kann es jedem empfehlen der Rocky neu erleben will und das Update von Dvd auf Bluray lohnt sich auf alle Fälle!

Über die Filme muss man nicht sehr viel schreiben da diese Boxersaga jedem Filmfreund bekannt sein sollte!
Ich persönlich habe dank Rocky,Bruce Lee & co als kleiner Stumpf damals meine Liebe zum Kampfsport entdeckt und speziell von Rocky gelernt das man nie aufgeben soll wie hart das Leben auch zuschlägt!

Shogun [Blu-ray]
Shogun [Blu-ray]
DVD ~ Richard Chamberlain

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die Serie und Dvd ABER was ist mit der Bluray?, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich hab schon seit Jahren die Serie als DVD Wunderschönes Boxdesign,Superqualität in Bild und Ton!
Ich dachte mir aber Shogun im Blurayformat...why not!
Heute bekommen gleich angetestet und TOTALE ENTÄUSCHUNG!!!!
Ich empfinde das Bild im direkten Dvd Vergleich jetzt nicht als verbessert ABER noch schlimmer sind die Balken li und rechts das ist echt die Höhe!

Also
Die Serie hat 10 Punkte verdient...
Dvd Box hat auch 10 Punkte verdient...

Bluray Box nicht mal einen Stern!

Danke CBS für diese tadellos verhunzte Box!
Kommentar Kommentare (38) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 12:39 PM CET

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen Synchro ist schon okay!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich kaufe mir garantiert den Film auf BluRay und habe auch nichts gegen die neue Stimme von Arnie (wohlgemerkt mit Akzent NUR in diesem Film)!
Es ist schon richtig das Sly und Arnie sehr oft miteinander sprechen und da Arnie eher Nebenrolle ist und auch quasi einen germanischer Herkunft mimt geht die Stimme in Ordnung (a bissl komisch der Akzent)!
Einen eigentlich guten Film schlecht machen oder gar boykottieren weil der oder der mal anders synchronisiert wurde ist schon ein wenig übertrieben seltsam aber jeder soll das machen was er für richtig hält!
Ich für meinen Teil finde den Film ganz gut ,generell die von THX geklauten Wachen (Menschen statt Roboter) machen was her! Es gibt leichte Längen aber wieviel Filme haben das nicht? Sylvester Stallone in Hochform und der wahre Star zeigt wieder was er kann und das wollte ich sehen verpackt in einer halbwegs guten Sory (die im Grundkern auch sehr interessant ist).
Viel Spaß beim Film!!!!

Adam Chaplin - Uncut [Blu-ray] [Limited Edition]
Adam Chaplin - Uncut [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Emanuele De Santi
Wird angeboten von Mediafoxx

4.0 von 5 Sternen Abzocke deluxe dank FSK (Freiwillige is ja wohl rin Häkl), 23. Dezember 2013
Ich hatte das Glück und konnte den Film auf einer Presse DVD begutachten und das UNCUT!

Die Handlung ist recht gut gelungen für ein Rachemovie,Fist of the Northstar Italy!

Aber jetzt kommt es,denn was rechtfertigt den Vertrieb sowas verstümmeltes um satte 15.- zu verkaufen?
Was rechtfertigt die FSK auch nur irgendwas rauszuschneiden?
Der Film sollte UNCUT nicht meht als 10.- kosten (von 59,90 kriegt man ja einen Lachkrampf)
Ein paar nette Effekte aber so Comic like in Szene gesetzt das selbst Hollow Man oder Wolverine ernsteres Gore zu bieten hat und dieser ist ab 16 meine Herren!
Die Synchro hat Asylumqualität genauso wie manche Effekte und Ablichtungen und die kosten auch nur 10.- und sind UNCUT!
Ich persönlich bin froh keine 29,90 (bei uns in Wien) ausgegeben zu haben ,aber hier die 59,90 für einen Amateurfilm zu verlangen ist reiner Frevel der seinesgleichen sucht! :)

Das noch niemand die FREIWILLIGE Selbstkontrolle und deren inkompetenten Handlanger boykottiert hat wundert mich,denn die müssen garantiert mitschneiden ala SCHNEIDEN WIR A PAAR FILME,UND DIE UNCUT WIRD DANN UM 100.- VERKAUFT UND TEIL MA UNS DANN DEN SCHNITT! :D

Da kosten hochwertigere Filme wie Dance of the Demons UNCUT 15.- oder VHS2 UNCUT 29,90 nur bei letzteren reden wir von Qualität!

Night Claws - Die Nacht der Bestie [Blu-ray]
Night Claws - Die Nacht der Bestie [Blu-ray]
DVD ~ Reb Brown
Wird angeboten von the-dvd-house

4.0 von 5 Sternen 3 Titel auf einer Bluray!, 16. Dezember 2013
Bei der vorliegenden Bluray finde ich 3 trashige jedoch handwerklich gut gemachte (für das Budget) Filme vor!

1.) The Millenium Bug
2.) Return of the Killershrews
3.) Night Claws

Alle im Stile der 80er B Horrorabteilung und uncut!

Bild und Ton sind sehr gut!

Für den Preis hat man einen ganzen Abend Trash pur!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12