Profil für Alexandra Welbers > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Welbers

Alexandra Welbers "Gajah" (Erkrath)

Seite: 1 | 2 | 3
Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6 (4,7") / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk, 3. Dezember 2014
Prima zu handhaben. gutes material, leicht zu handhaben und zu empfehlen und wir sind erfreut und noch 5 wörter soll ich schreiben

Saraswati: Der Fluss des Lebens
Saraswati: Der Fluss des Lebens
von Daniela Jodorf

5.0 von 5 Sternen Saraswati, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Saraswati: Der Fluss des Lebens (Broschiert)
Ein Buch der besonderen Art und absolut zu empfehlen, wenn man Interesse an dem Weg zu sich selbst hat und ind. Sichtweisen dazu erfahren möchte. Spannend geschrieben.

Es ist nie zu spät für alles: Roman
Es ist nie zu spät für alles: Roman
von Kajsa Ingemarsson

1.0 von 5 Sternen Es ist nie zu spät für alles: Roman, 26. Juni 2013
Ein so langweiliges Buch habe ich selten gelesen. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, auch wenn ich hier eine Wortvorgabe habe.

Der Traumhändler
Der Traumhändler
von Augusto Cury

5.0 von 5 Sternen Der Traumhändler, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Traumhändler (Gebundene Ausgabe)
Ein besonders gutes, tiefgehendes und spannendes Buch. Es regt zum nachdenken-nachfühlen an. Teilweise psychologisch-mystisch-philoso. Kapitel, die mich sehr berührt haben. Es erweitert die SIchtweise auf Menschen und Situationen. Kann ich sehr empfehlen zu lesen. Anfangs muss man sich reinlesen und dann will man nicht mehr aufhören.

Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual
Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual
von Ulrich E. (Ulrich Emil) Duprée
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual, 26. Juni 2013
Ein kleines und feines Buch, was gut und kompakt die Arbeit mit Hoopnopono gut bescheibt. Es liest sich schnell und gut.

Das Glück über den Wolken: Roman
Das Glück über den Wolken: Roman
von Katie Fforde

4.0 von 5 Sternen Das Glück über den Wolken: Roman Das Glück über den Wolken: Roman, 26. Juni 2013
Wenn man mal abschlaten möchte und etwas lesen möchte, ohne viel nachdenken und Tiefe, so kann man dieses Buch gut lesen, zum Beisiel im Urlaub oder zur Entsannung.

Ho'oponopono: Die Kraft der Selbstverantwortung. Arbeitsbuch
Ho'oponopono: Die Kraft der Selbstverantwortung. Arbeitsbuch
von Klaus Jürgen Becker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ho'oponopono: Die Kraft der Selbstverantwortung. Arbeitsbuch, 26. Juni 2013
Ein Buch das auch weitere Möglichkeiten mit dieser Arbeit aufzeigt. Unterschieldiche Mehtoden damit zu arbeiten werden beschrieben. Ich habe mir mehr Fallbeispiele gewünscht.

Der Weg der Vergebung: Inneren Frieden und Heilung finden mit dem KURS
Der Weg der Vergebung: Inneren Frieden und Heilung finden mit dem KURS
von Michael Dawson

5.0 von 5 Sternen Der Weg der Vergebung: Inneren Frieden und Heilung finden mit dem KURS Michael Dawson, 12. Februar 2013
Ein Buch, das sich sehr gut lesen lässt, hält, was der Titel verspricht, verständlich und eindrucksvoll. Ich kann es sehr empfehlen.

Mama Papa
Mama Papa

5.0 von 5 Sternen Mama Papa Lex van Someren, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mama Papa (Audio CD)
Eine wunderbare CD, besonders für die innere Versönhungsarbeit. Aber auch zum sich berühren lassen mit den eigenen Wurzeln. Für Aufstellubngsarbeit sehr geeignet.
Wir haben das letzte Lied bei der Beerdigung meiner Schwiegermutter in der Kirche spielen dürfen. Alle waren sehr berührt und angetan. Danke

Umarme dein Leben
Umarme dein Leben
von Wilfried Nelles

5.0 von 5 Sternen Umarme dein Leben, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Umarme dein Leben (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch bringt uns in einen guten Kontakt mit dem erwachsenen Anteil in uns und zeigt Zusammenhänge der Lebenspahse auf. Toll.

Seite: 1 | 2 | 3