Profil für H. Hütter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Samsung Ersatz-Akku Kit für Galaxy S4 Mini - Weiß
Samsung Ersatz-Akku Kit für Galaxy S4 Mini - Weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich kann das Smartphone "am Mann" bleiben, 24. Juli 2014
Der Ersatz Akku ist genau so gut wie der Original Akku.

Ich lade den einen Akku in der mitgelieferten Station auf, während ich mit dem anderen unterwegs bin, oder ich nehme den zweiten Akku mit, um doppelte Laufzeit zu haben. Dafür ist die beiliegende Akkubox hervorragend geeignet.
Zwar liegt kein extra Ladekabel bei, aber das vom Smartphone passt.
Wenn man beide Akkus gleichzeitig laden möchte, braucht man ein zweites Stecker- Netzteil oder ein USB Verbindungskabel.

Die Ladezeit in der Ladeschale ist ähnlich der im Smartphone. Ist der Akku voll, leuchtet die LED grün.

Die Zeiten, in denen man stundenlang warten musste, bis der Akku geladen ist, oder mit halb oder noch weniger geladenem Akku aus dem Haus musste, sind endlich vorbei.
Ich bin begeistert!

JN322 James+Nicholson Damen + Herren Bike Short Fahrradhose M,Black
JN322 James+Nicholson Damen + Herren Bike Short Fahrradhose M,Black
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 24. Juli 2014
Die Hose sitzt eng, ohne aber einzuschneiden.
Leicht glänzendes Material.
Polsterung erfüllt ihren Zweck sehr gut,
jedoch ist sie doch recht breit ausgefallen.
Ich habe das Gefühl eine Windel zu tragen. Deshalb 1* Abzug.
Ansonsten: TOPP

8x4 Roll-on Markant  Men 3er Pack (3 x 50 ml)
8x4 Roll-on Markant Men 3er Pack (3 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Deo, 24. Juli 2014
In letzter Zeit ist dieses Deo nur noch selten in Geschäften zu finden.
Für mich ist es ein sehr gutes Deo im unteren bis mittleren Preissegment.
Der Duft ist männlich herb frisch, die Wirkung recht lang anhaltend.
Es wäre schade, wenn dieses Produkt nicht (mehr) im Sortiment wäre.

Zigarettenetui "Leather Big"Zigaretten Etui für 18 normale Filterzigaretten
Zigarettenetui "Leather Big"Zigaretten Etui für 18 normale Filterzigaretten
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Standard Etui, 24. Juli 2014
Das Leder ist als Solches kaum zu erkennen. Doe Oberfläche fühlt sich ehen nach Kunststoff an - und sieht auch so aus.
Für 18 selbst gestopfte Zigaretten wird es ein bisschen eng im Etui, vor allem besteht die Gefahr, dass die "Äußeren" Zigaretten durch die Befestigungen der Gummis beschädigt werden.
Daher mein Tipp: höchstens 16 Zigaretten reintun, dann ist das Etui OK

kontrastfarbenes Funktionsshirt S,Orange
kontrastfarbenes Funktionsshirt S,Orange
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Gutes T-Shirt, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: kontrastfarbenes Funktionsshirt (Misc.)
Farbe: wie abgebildet
Material: 100% Polyester, dennoch durch sie feine Strukturierung der Oberfläche atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen.
Made in Bangladesh - das ist das einzige, was bei mir leichtes Stirnrunzeln erzeugt.
Schnitt: nichts auszusetzen.
Preis: günstig, wohl weil "Made in Bangladesh"

Hansaplast Elastic 1mx6cm
Hansaplast Elastic 1mx6cm

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Elastic 1mx6cm (Badartikel)
Das Pflaster ist in 10 Stücken zu je 10cm verpackt, wobei es wohl eher selten vorkommen dürfte, dass man mal ein einzelnes Pflaster braucht, das größer sein muss. In diesen Fällen empfiehlt sich dann doch eher der Gang zum Notarzt:-):-(
Dadurch bleibt es (hoffentlich) länger "frisch" und man kann es auch ordentlicher aufbewahren, als eine "lange Schlange".
Die Qualität stimmt. Das Pflaster klebt gut und geht auch nicht - wie einige Billig- Produkte - vorzeitig ab.

Scotch 40021950 Montageklebeband doppelseitig, extrem stark, 19 mm x 5 m, grau
Scotch 40021950 Montageklebeband doppelseitig, extrem stark, 19 mm x 5 m, grau

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn man mal nicht bohren kann/will, 24. Juli 2014
Das Band hält (3 Wochen bisher) bombenfest. Der Untergrund darf sogar leicht porös sein.
Allerdings muss man genau arbeiten, denn - wie gesagt - es klebt bombenfest. Korrekturen sind kaum möglich.

[Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 30. Juni 2014
Im Gegensatz zu den (preislich günstigeren) Folien diverser anderer Hersteller, die ich schon probiert habe, ließ sich diese Folie sehr gut anbringen.
Das Mikrofasertuch und auch der "Staub- Klebestreifen" (beides im Lieferumfang) sind ganz nützlich, auch, wenn ein Brillen Putztuch und ein Stück Tesa zur Not den gleichen Zweck erfüllen.
Die Schutzfolie ist exakt zugeschnitten.
Alles steht und fällt mit der Staubfreiheit des Raumes, in dem man die Folie anbringt.
Mein Tipp: Badezimmer und vorher die Dusche laufen lassen, um möglichst viel Staub zu binden.
Einzelne Staubkörnchen, die sich trotz aller Sorgfalt zwischen Display und Folie geschlichen haben, kann man in den allermeisten Fällen mit dem Klebestreifen entfernen.
Dazu die Folie ganz vorsichtig anheben (z.B. mit einem Messer), den Klebestreifen drunterschieben und versuchen, das Staubkorn zu erwischen.
Wichtig ist es dabei, dass die Klebeseite der Folie auf keinen Fall mit den Fingern berührt wird.
Bei mir hat das ganz gut geklappt, obwohl ich zugeben muss, dass ich noch zwei klitzekleine Lufteinschlüsse unter der Folie habe. Damit kann ich aber leben

Versandtasche Kuvert Briefumschlag DIN C5 selbstklebend
Versandtasche Kuvert Briefumschlag DIN C5 selbstklebend

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 30. Juni 2014
Der Preis ist der Hauptgrund für diese Bewertung.
Man kann die Kuverts auf jeden Fall verwenden - was will man mehr für einen Euro?

Braun 10B Kombipack
Braun 10B Kombipack

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun 10B Kombipack (Badartikel)
Das Produkt ist wie beschrieben. Gute Verarbeitung, passt exakt für den Braun S 190
Über die Standfestigkeit der Klingen und des Scherblattes kann ich noch nichts sagen, werde aber die Rezension zu gegebener Zeit noch ergänzen.
Für heute gilt: "Neue Besen kehren gut"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17