Profil für H. Hütter > Rezensionen

Beiträge von H. Hütter

H. Hütter (Nürnberg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S4 mini Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 16. November 2014
Ich benutze die Halterung seit einigen Monaten (Fahrrad) und finde sie sehr gut.
Sie lässt sich durch die zwei Gummi Einlagen und die verstellbare Spannvorrichtung sehr genau auf die Lenkerdicke einstellen und sitzt richtig fest.
Das Smartphone wird (nach zurück klappen des gefederten Bügels von oben in die Halterung geschoben und seitlich, unten und oben gehalten. Zusätzlich kann ein Gummi quer über das Handy gespannt werden, um es noch zusätzlich zu sichern.
Drehung des Displays in beide Richtungen ist möglich, dabei gibt es pro 90° vier Rasterstellungen.
Auch bei unebenen Wegen bleibt es ablesbar und das Gerät wurde bisher sicher gehalten.
Dazu ist der Preis auch noch moderat.
Von mir klare Kaufempfehlung

Hansaplast Sprüh Pflaster, 32ml
Hansaplast Sprüh Pflaster, 32ml

4.0 von 5 Sternen Gut als "unauffälliges" Pflaster, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Sprüh Pflaster, 32ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Durch das Aufsprühen wird (nach dem Trocknen, ca 1 Minute) ein dünner, transparenter Film erzeugt, der kleine Wunden und Kratzer gut vor Umwelteinflüssen schützt, atmungsaktiv ist und auch ein, zwei Tage hält.
Nur leider ist es schwierig, den Sprühbereich einzugrenzen. Ich zumindest besprühte immer eine viel zu große Fläche. Wenn man sicher gehen will, dass die eigentliche Verletzung gut geschützt ist, muss man leider mit relativ viel "verschwendetem Pflaster" leben. Immerhin lässt sich das überschüssig aufgesprühte Pflaster leicht abwischen. Auch das "feste" Pflaster lässt sich problemlos entfernen.
Eine gute Lösung, wenn's nicht so auffällig sein soll.

Scotch 41041848 Gewebeband Supreme, 48 mm x 18.2 m, transparent, Ultra Strong, Duct Klebeband, Panzertape

3.0 von 5 Sternen "Halb" transparent, 28. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da das Band gewebeverstärkt ist, ist es nur bedingt transparent.
Aber natürlich viel weniger auffällig, als das farbige Gewebeband.
Leider klebt das Band nur durchschnittlich.

Original Erzgebirgische Filzschuhe - Walker-Filzpantoffel (40, Schuhsohle aus Gummi (helle Porosohle))
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und super verarbeitet, 28. Oktober 2014
Beim Auspacken fiel mir schon die extrem gute Verarbeitung auf.
Es gibt keine losen Fäden, offenen Fugen oder Kleberückstände, einfach sehr gut verarbeitet.

Die Pantoffeln sind schön kuschelig, nicht zuletzt wegen der verklebten Fell-Einlegesohle.
Der "Unterbau" besteht aus einer etwa 1cm starken, recht festen Filz Sohle, auf die unten etwa 2mm Gummi aufgeklebt sind.

Wenn die jetzt auch noch einigermaßen lange halten, vergebe ich den 6. *

Aero Sport® 3M Scotchlight ReflectaClipTM 36 Stück Speichensticks Speichenreflektor Deutsch Straßenverkehr Normen StVZO, TÜV-geprüft Sicherheit Für Fahrrad Zertifiziert Rollende Landstraße Auswirkungen Geprüft 300.000 Mal
Wird angeboten von Sports4ever

3.0 von 5 Sternen Vorher Zahl der Speichen nachzählen!, 28. Oktober 2014
Das Produkt selbst ist sehr gut. Die Speichensticks lassen sich leicht anbringen, halten gut und sehen gut aus.
Da aber nach StVO an JEDER Speiche ein Stick angebracht sein muss, wenn man damit die gelben Reflektoren ersetzen möchte, reichen 36 Stück nicht aus!
Bei mir (28 Zoll Treckingrad) reicht's genau für jede 2.Speiche.
Darauf sollte deutlicher hingewiesen werden.

Wingert Foods Schweinegeschnetzeltes, 7er Pack (7 x 480 g Schale)
Wingert Foods Schweinegeschnetzeltes, 7er Pack (7 x 480 g Schale)

4.0 von 5 Sternen Für "auf die Schnelle" ganz gut, 20. Oktober 2014
Die Überschrift sagt schon (fast) alles.
Nudeln und Gemüse sind etwas weich.
Etwas mehr Fleisch wäre Wünschenswert.
Die Sauce ist dafür richtig gut und auch mengenmäßig genügend.
Insgesamt als "Fertigfutter" gut!

Harpic WC-Reiniger Ultra Citrusfrisch 750ml, 3er Pack (3 x 750 ml)
Harpic WC-Reiniger Ultra Citrusfrisch 750ml, 3er Pack (3 x 750 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Oktober 2014
Die Wirkung ist sehr gut. Die (leichten) Kalk- und Urinsteinspuren in meiner etwa ein Jahre alten "Schüssel" waren nach der ersten Anwendung weg.
Angenehmer Geruch
Durch das 3-er Pack hat man einen schönen Vorrat
Preislich leider auch nicht günstiger als anderswo, aber dafür wird es nach Hause geliefert.

Gillette Fusion ProGlide Klingen, 4 Stück
Gillette Fusion ProGlide Klingen, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Im Sparabo etwas günstiger, 24. September 2014
an der Qualität habe ich nichts auszusetzen.
Dank Spar Abo kostet eine Klinge derzeit 4,04 Euro und hält (bei mir) ca. 1 Monat.
Dabei ist darauf zu achten, dass man die Klingen zwischendurch möglichst gründlich säubert, damit Seifenreste und sonstige Verschmutzungen möglichst vollständig entfernt werden.
Ich mach das (habe ich in einer anderen Rezension gelesen) auch mit Kukident oder Corega Tabs plus Ausblasen mit Pressluft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 2:02 PM MEST

RazorPit Teneo 2.0 + Anti-Rasurbrand Rasierschaum Set - Rasierklingen-Schärfer - neueste Generation

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 19. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze die RazorPit, um die Klingen meines Gilette Fusion Pro Glide zu pflegen.
Ein Reinigungs Effekt ist definitiv vorhanden.
Leider wird aber systembedingt nur die Vorderseite der Klingen gereinigt.
Die Reinigungsfläche ist gummiartig und muss unbedingt befeuchtet (am besten mit dem mitgelieferten Rasierschaum) werden.
Trotz der Station muss man aber noch "nachreinigen".
Aber immerhin kann man sie zusätzlich als Aufbewahrungsständer für den Rasierer nutzen.
Insgesamt für mich nicht schlecht, aber kein "must have".

Regatta Pack-It Regenhose für Herren
Regatta Pack-It Regenhose für Herren

4.0 von 5 Sternen (fast) sehr gut, 19. September 2014
Die Hose ist (fast, siehe unten) dicht.
Sie ist weit genug, dass man sie über die normale Kleidung anziehen kann, wirkt aber dennoch nicht, wie ein Sack.
An den Knöcheln lässt sie sich mittels Druckknöpfen eng anliegend "verschließen".
Das Einzige, was nicht so gut ist, sind die (nach vorne!!) offenen Eingriffe für die Hosentaschen.
Zwar kann man dadurch die Hosentaschen der darunter getragenen Hose erreichen, aber leider kann das Wasser das auch. Ich habe das Problem mit einem Klettverschluss gelöst - so was könnte auch "serienmäßig" sein. Daher 1* Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19