Profil für Ela Kodvanj > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Leg Avenue Racy Red Riding Hood Kostüm  XS, 1 Stück
Leg Avenue Racy Red Riding Hood Kostüm XS, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Verführerisches Rotkäppchen ;), 25. März 2014
Das Kostüm habe ich in Größe XS bestellt uns es ist wirklich sehr eng, aber der Stoff um die Taille ist etwas elastisch, also konnte ich das Kleid noch zumachen :D
An sich ist das Kostüm sehr schön gemacht, es betont alle Vorzüge, die Frau zu bieten hat, aber das Kleid wirkt nicht billig.
Allerdings ist der Rock etwas kurz, also habe ich noch eine Leggins untendrunter angezogen.
Was mich allerdings etwas gestört hat, war das angenähte Cape, das hätte ich lieber exra gehabt, weil ich es lieber gegen ein längeres austauschen würde.
Im Großen und Ganzen kann ich das Kleid aber weiter empfehlen, denn es sieht sehr schön aus :)

DKaren-Nachtwäsche Damen Morgenmantel aus Satin GINA (XS - 2XL) (M, Schwarz)
DKaren-Nachtwäsche Damen Morgenmantel aus Satin GINA (XS - 2XL) (M, Schwarz)
Wird angeboten von Dkaren - Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Morgenmantel, 25. März 2014
Der Morgenmantel wirkt sehr edel und elegant. Ich habe ihn in schwarz in Größe M bestellt und er passt sehr gut, obwohl ich normalerweise XS/S trage, also auf jeden Fall eine Größe größer bestellen!
Von der Länge kommt der Mantel bis zur Mitte meiner Oberschenkel, also ist er nicht zu kurz (ich bin 1,69m groß).
Ich kann den Morgenmantel nur weiterempfehlen!

Vena Lingerie - Sexy Balconette in trendiger Farbkombination (Schwarz/Rosa, 70 E)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß bzw. nicht für meine Brüste gemacht, 25. März 2014
Die Farbe des BH's sieht genauso wie auf dem Foto aus, aber ich hab das Gefühl, dass die Größen etwas größer ausfallen. Normalerweise trage ich bei Hunkemöller eine 70E, aber weder 70D noch 70E haben mir gepasst. Die Form hat meine Brüste auch nicht so schön geformt, aber wahrscheinlich ist dieses Modell einfach nicht für mich gemacht.
Ansonsten sitzt der BH gut auf und gibt genügend Halt. Vielleicht hätte er in 70C gepasst, aber ich habe ich nicht nachbestellt.

dtv Atlas Baukunst Bd. 2. Baugeschichte von der Romanik bis zur Gegenwart
dtv Atlas Baukunst Bd. 2. Baugeschichte von der Romanik bis zur Gegenwart
von Werner Müller

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für Baugeschichte!, 25. März 2014
Ich kenne schon den ersten Teil des dtv-Atlas für Baukunst, weil ich es für das Fach Baugeschichte während meines Architekturstudiums genutzt habe und es mir von Prof empfohlen wurde.
Der zweite Teil ist genauso hilfreich wie der erste und ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen! Für jeden Architekturstudenten ein MUSS!

Iron Man 3 Hand USB 8G G-1629 (japan import)
Iron Man 3 Hand USB 8G G-1629 (japan import)
Wird angeboten von AndreSi

4.0 von 5 Sternen Netter USB Stick, 6. Januar 2014
Ich habe den USB Stick für meinen Freund gekauft, weil er ein Fan von Iron Man ist. Der Stick hat beim ausprobieren funktioniert. Leider war an der Seite ein Stückchen abgeplatzt, aber ich habe den Artikel trotzdem behalten, weil ich nicht wusste ob der nächste Stick irgendwelche anderen Macken hat oder nicht und er hat ja ganz normal funktioniert.
Die einzelnen Fingerglieder lassen sich bewegen, aber manche der Glieder sind sehr locker geworden, während andere sehr fest saßen und sich sehr schwer bewegen ließen, obwohl die Finger nicht ständig bewegt wurden.
Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
Im Großen und Ganzen würde ich das Produkt weiter empfehlen, nur die Verarbeitung ließ ein wenig zu wünschen übrig. Meinem Freund hat der Stick aber sehr gefallen, trotz der kleinen Makel ;)

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-26165-31, Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 6. Januar 2014
Ich habe den Schuh hier gekauft, weil er günstiger war als bei Tamaris. Er ist gut verarbeitet, sieht schön aus und passt sehr gut. Ich habe ihn in der Größe 39 gekauft und er sitzt optimal. Man kann den Schuh auch nach oben klappen und zuschnüren, was ich auch toll finde. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Drehstuhl Bürostuhl Chefsessel N66 ~ Kunstleder
Drehstuhl Bürostuhl Chefsessel N66 ~ Kunstleder

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Sessel, 21. November 2013
Ich finde den Sessel sehr bequem, schade nur, dass die Lehne nicht verstellbar ist, ansonsten echt toll. Sehr bequem auch zum stundenlangen Sitzen.

Schneidematte Schneidmatte Schneidunterlage 60 x 90 cm selbstheilend grün - topoffice24
Wird angeboten von topoffice24

5.0 von 5 Sternen Gute Schneidematte, 21. November 2013
Sehr gut, um größere Sachen zuzuschneiden. Ich habe die Matte schon seit Über einem Jahr und sie hält sich gut.

Wörterbuch der Architektur
Wörterbuch der Architektur
von Christian Freigang
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurzer Überblick, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wörterbuch der Architektur (Broschiert)
Sehr gut, um einen Überblick zu verschaffen mit kurzen Definitionen und Zeichnungen. Hat mir sehr geholfen um für Baugeschichte zu lernen!

Idena 350014 Schreibunterlage mit 30 Blatt Format: 59,4 x 42 cm
Idena 350014 Schreibunterlage mit 30 Blatt Format: 59,4 x 42 cm
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 21. November 2013
Ich wollte so eine Schreibtischunterlage haben, die man als Wochenplaner nutzen kann. DIese hier ist sehr praktisch und übersichtlich, man hat genug Platz um sich alle Termine aufzuschreiben und an der Seite kann man sich noch zusätzliche Notizen machen. Unten ist eine Jahresübersicht von 2013-2015 gegeben. Auf jedem Fall klappt die Organisation jetzt besser :D

Seite: 1 | 2