Profil für Sammy25 > Rezensionen

Beiträge von Sammy25

Sammy25

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
We Are... Country Country LindaA LINDAA Damen Desert Boots, Blau (W.lindaa.yuma-Celeste), EU 39

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juli 2015
Habe sie mir in dunkel violett bestellt.Farbe ist super, dezent und passt zu vielen Sachen. Schnitt und Passform sind sehr gut. Toll zu Jeans.habe nichts auszusetzen..

Dogit H2598 Korbhöhle mit Gitter, 60 cm
Dogit H2598 Korbhöhle mit Gitter, 60 cm

5.0 von 5 Sternen meine Katze liebt den Korb, 2. Juni 2015
Ich habe ein Kissen hineingelegt, meine Katze schläft mit Vorliebe in diesem Korb. Das Gitter lässt sich leicht schließen, Verschlüsse sind stabil, deshalb ist der Korb auch zum Transport geeignet. Habe nichts zu bemängeln.

Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905
Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905

5.0 von 5 Sternen toll, 2. Juni 2015
Die Qualität steht hier in einem sehr guten Verhältnis zum Preis, das Set sieht kein bisschen billig aus und ist stabil. Die Polster sind abnehmbar und leicht zu reinigen. Man muss allerdings wissen: die Stühle sind recht klein und zierlich - und eher nicht geeignet für Menschen über 80 kg.

Timezone Damen Short 15-5135 TaliTZ, Gr. 32 (Herstellergröße: 25), Blau (beach blue wash 3460)
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen super!, 14. April 2015
Die Jeans reicht umgeschlagen genau über die Knie und sitzt super. Ich bin 167 cm groß und trage 25 bis 26, kleidergrösse 34. hier passt die 25 dank Stretch Anteil wie angegossen.Für einen Preis von 32 Euro ein Schnäppchen. Volle Kaufempfehlung!

MOMA 42205-E4 Damen Clogs & Pantoletten
MOMA 42205-E4 Damen Clogs & Pantoletten

4.0 von 5 Sternen fallen sehr klein aus, 7. April 2015
Grundsätzlich sind diese Pantoletten sehr schön, ein cooler Vintage-Look, Absätze hoch, aber noch tauglich für den Alltag. Allerdings fallen sie - ganz anders als sonst bei Moma üblich - sehr klein aus. Meine Größe ist normalerweise 38, ich habe bereits 38,5 bestellt, und sie sind viel zu klein - nicht in der Breite, sondern in der Länge. Ich hätte mindestens 39 gebraucht. Und die gibt es nicht mehr. Schade, sehr schade. Für den Super-Preis bei Amazon hätte ich die Schuhe sehr gern behalten.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

1.0 von 5 Sternen oh gott, 28. März 2015
Das Buch ist so unglaublich grottig, dass fast mir die Worte fehlen. Es handelt sich um Trivialliteratur, deren Niveau so schlecht ist, dass sie nach ein paar Kapiteln nur noch nervt. Platt, flach, mies erzählt, lächerlich.... unglaublich, dass so ein mieses Buch so viel Erfolg hat.

Sanita Vanessa Boot, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Grün (64 olive), 38 EU (5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen robuste Holz-Treter, 22. März 2015
Diese Stiefel fallen groß aus, man kann sie mit sehr dicken Wollsocken tragen. Und dafür sind sie wohl auch gedacht. .. die sehr robuste deutete das jedenfalls an. Farbe des Leders ist schlammgrün, die Sohle aus hartem, nicht aus flexiblem Holz. Kurz: Es sind eher klotzige Treter. Viel zu trampelig für meinen Geschmack.

We are W.demia.lime.come-caff oro s bronzo, Damen Biker Boots, Braun (lime.come-caff oro s bronzo), 38 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Traumschuhe!, 15. Februar 2015
Habe mir diese Boots im Sale gekauft und bin wieder einmal völlig hingerissen von We are. Tolle Qualität, schöner brauner Farbton; ausgefallenes, gleichzeitig dezentes Design, -und bequem sind sie auch. Ich trage 38, die passt auch hier perfekt in Länge und Breite, obwohl meine Füße nicht außergewöhnlich schmal sind. es sind für michTraumschuhe!

We are W.shilad.eco-nero, Damen Biker Boots, Schwarz (nero), 38 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wow we are!, 12. Februar 2015
Wunderschöne Boots mit Steinen und Stickerei, die hervorragend zu Jeans passen. Ausgefallen, trotzdem dezent. Qualität und Verabeitung hervorragend. Ich bin ein Fan von We are und bin noch nie enttäuscht worden. Italienische Schuhe der besonders schönen und edlen Art. Größe fällt normal aus.

Lalee  347017874  Klassischer Teppich mit Fransen / Weich / Seidenglanz  / Muster : orientalisch / Rot / Grösse : 70 x 140 cm
Lalee 347017874 Klassischer Teppich mit Fransen / Weich / Seidenglanz / Muster : orientalisch / Rot / Grösse : 70 x 140 cm

5.0 von 5 Sternen toller teppich, 3. Februar 2015
wirklich sehr schönes, seidiges Viskose-Material. Sieht sehr edel aus, lag sofort flach auf dem Boden. Für diesen Preis unschlagbar gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10