Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabine Weinzierl > Rezensionen

Beiträge von Sabine Weinzierl

Sabine Weinzierl

Seite: 1 | 2
JuJu & Christine Vokuhila Abendkleid Cocktailkleid Ballkleid Sarah mit Stola vorne kurz hinten lang blau Gr. 50

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 21. Juni 2016
aber viel zu klein für meine Größe bzw. kleiner als angegeben. Farbe und Schnitt wunderschön, aber wohl auch eher für schlankere Frauen.

Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Light (Erythrit) in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Optimal, 21. Juni 2016
Besser als der normale Haushaltszucker und gesünder als die üblichen Zuckeraustauschstoffe (wie Natreen, Stevia o.ä.). Würde nichts anderes mehr nehmen wollen.

ITGM iPhone 6 6s Schutzhülle | Tuschkasten | weiches TPU Cover | Handyhülle | soft Bumper | leichte Handytasche | Hülle mit Foto | Silikon | Case | TPU Hüllen sorgen für kratzfesten Schutz (iPhone 6, 6S, Tuschkasten)
Wird angeboten von ITGM

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 21. Juni 2016
Schon viele meiner Bekannten fragten mich warum ich denn einen Tuschkasten mit mir rumtrage!! ;-) Super Eyecatcher, macht echt was her.

Nina von C. Dirndl Push Up BH / Bra weiss white, perfekt für Ihren Auftritt auf dem Oktoberfest / Wiesn 70-95 A-E Cup, Grösse:95 C;Farbe:weiss
Wird angeboten von Prorena - simply for you

5.0 von 5 Sternen Optimal, 21. Juni 2016
Optimale Passform, sehr guter Tragekomfort.
Durch die zusätzlichen "Einlagen" auch bei verschieden großer Brust zu tragen ohne dass es auffällt.

Wunderschöne Halskette in Edelweiß-Optik Silber Weiß
Wunderschöne Halskette in Edelweiß-Optik Silber Weiß
Wird angeboten von ReKu Rebel u Kuhn GbR

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 21. Juni 2016
Leider ist gleich beim 1. Mal eines von den beiden Bändern vom Verschluss abgegangen. Musste es mit Werkzeug wieder aufbiegen um das Band wieder zu fixieren.

Lange Nylon Mesh Verstellbarer Maulkorb für Hunde, Small Medium Large Extra große Hunde Maulkorb Bellen Bitting Kauen Langlebig angenehme Pet Cat Schnauzen mit Klettverschluss einfach zu verwenden
Wird angeboten von LongDirect

4.0 von 5 Sternen Passt, 21. Juni 2016
Passt optimal. Für meinen Zweck tut es dieses Teil allemal, für einen wirklichen Beisser - ich weiß nicht. Da würde ich lieber auf etwas festeres zurückgreifen z.B. aus Leder.

Trachtenschmuck Trachten-Ohrringe Strass-Edelweiß (klar) * Damen Dirndl Ohrringe, Edelweiss Ohrringe Oktoberfest
Wird angeboten von Trachten-Paradies

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe, 21. Juni 2016
aber sehr leicht zu verbiegen! Beim ersten anlegen ist gleich der Bügel hinter dem Haken verschwunden.
Aber, Kleinigkeiten. Sehr schönes Produkt das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Damen Stützle Dirndl lang festlich weinrot, weinrot, 50
Damen Stützle Dirndl lang festlich weinrot, weinrot, 50
Wird angeboten von Mia san Tracht - Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Dirndl, 21. Juni 2016
passt fast wie angegossen nur an der Oberweite etwas zu groß. Kurzerhand kleine Abnäher links und recht reingemacht - und schon passt es perfekt.
Kann ich trotzdem empfehlen!

GiXa Universal Silikon Nacht-Leuchtende Schutzhülle Cover Case Bumper Tasche Hülle Samsung Galaxy Apple iPhone Sony Xperia Nokia Lumia HTC LG Google Motorola Huawei Lenovo Alle Geräte Bis 5.7"
Wird angeboten von El-Nic

2.0 von 5 Sternen Gefällt nicht, 21. Juni 2016
Schwer über das Handy zu bekommen, dann sieht es noch ausgeleiert aus und dann leidet die Sprache drunter, d.h., der Angerufene hört einem dadurch schlechter.
Würd ich nicht nochmal kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 11:48 PM MEST

James & Nicholson Herren Langarmshirt T-Shirt Running T blau (royal/black) XXX-Large
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Funktionsshirt, angenehm zu tragen, Kauf gerne wieder, 3. Dezember 2015
habe dieses Produkt nun schon seit einem halben Jahr 2-3 mal in der Woche an - demnach oft wird es auch gewaschen. Was soll ich sagen: 1 A Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Seite: 1 | 2