Profil für Udo Gruenheid > Rezensionen

Beiträge von Udo Gruenheid
Top-Rezensenten Rang: 3.336.239

Udo Gruenheid "gruenblum43" (Blumberg)

Delibes - Coppelia (Pavane/Horsman) [UK Import]
Delibes - Coppelia (Pavane/Horsman) [UK Import]
DVD ~ Lisa Bolte

1.0 von 5 Sternen Echt zu teuer, 29. September 2006
Es kann doch wohl nicht sein eine 106 Minuten dauernde Ballettaufführung, auch wenn sie aus Australien stammt für über 43,oo Euro anzubieten. Die Aufführung soll ja prima sein, aber der Preis hält mich vom Kauf ab - Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 8:14 PM MEST

Vivaldi, Antonio - Viva Vivaldi!
Vivaldi, Antonio - Viva Vivaldi!
DVD ~ Cecilia Bartoli
Wird angeboten von Edealcity

5.0 von 5 Sternen Brava Cecilia Bartoli, 10. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Vivaldi, Antonio - Viva Vivaldi! (DVD)
Ich habe das Konzert live in Paris erlebt. Die Rezensenten welche sich über den ihrer Meinung nach "grimassenhaftem Ausdruck des Gesichts von Frau Bartoli" auslassen - haben nichts von der Musik von Vivaldi verstanden. Musik von Vivaldi kann eben nicht so klingen wie von Mozart, Salieri, Rossini oder Anderen.Es wäre doch furchtbar mit ansehen zu müssen wie eine Sängerin alles mit dem gleichen Gesichtsausdruck singt.
Vielen Dank Cecilia Bartoli für diesen wunderbaren Genuss und wer den Ausdruck von Frau Bartoli nicht mag,sollte sich auch dann mit Kritik zurückhalten.Ich find die DVD prima.

Cecilia Bartoli ~ Gluck Italian Arias
Cecilia Bartoli ~ Gluck Italian Arias

5.0 von 5 Sternen Hörgenuß, 5. Dezember 2003
Die Stimme von Cecilia Bartoli hat für mich eine hervorragende Brillanz und ihre Stimmodulation ist einfach prima. Man hört aus jeder Note heraus welche Freude Ihr das Singen macht. Cecilia Bartoli höre ich mir jeden Tag an ohne Ihrer überdrüssig zu werden. Wenn einmal ein Tag nicht so läuft wie gedacht, dann hilft bei mir - Cecilia auflegen und der Frust und Ärger verschwindet.Sie hilft mir sehr über Klippen hinwegzukommen, da ich behindert bin und im Rollstuhl sitze.
Udo Grünheid
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2011 10:00 AM MEST