Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulrike Riedl > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Riedl

Ulrike Riedl

Seite: 1 | 2 | 3
Nächsten Sommer: Roman
Nächsten Sommer: Roman

5.0 von 5 Sternen Schöner Roman, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Nächsten Sommer: Roman (Kindle Edition)
Roman ist schnell zu lesen. Interessante Geschichte. Buch ist nur zu empfehlen, vor allem jetzt im Sommer. Ein richtiges Urlaubsbuch.

Packung mit 600 gemischte bunte Gummibänder w / 24 Clips für DIY Webstuhl Armband
Wird angeboten von Balloon Shop

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung richtig, 2. Oktober 2014
Ich war etwas skeptisch, als ich die Looms bestellt habe. Da sie aus China kamen, musste ich 2 Wochen darauf warten. Im Nachhinein würde ich lieber etwas mehr zahlen, dafür früher bekommen.
Der Geruch der Looms war nicht so schlimm als erwartet. Preis-Leistung ok.

Semesterplaner 2014/2015: September 2014 - August 2015
Semesterplaner 2014/2015: September 2014 - August 2015

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 2. Oktober 2014
Ich bin jedes Semester auf der Suche nach dem optimalen Semesterplaner. Dieser Planer ist sehr gut und er genügt voll meinen Ansprüchen.
Auf zwei Seiten ist eine Woche abgebildet, wobei das Wochenende genauso große Felder hat wie die Wochentage.

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
Das Buch ist einfach zu lesen und man hat es gleich zu Ende gelesen. Es ist ein sehr gutes Jugendbuch. Für Erwachsene auch lesbar.

Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation  (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)
Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)

5.0 von 5 Sternen Super Seniorenhandy, 2. Oktober 2014
Dieses Seniorenhandy hat die notwendigsten Funktionen, damit es für einen Senior geeignet ist. Einfache und simple Gestaltung, so dass das Handy intuitiv bedinet werden kann.

St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 2. Oktober 2014
Ich habe das Uhrwerk bestellt, um mir selbst eine Uhr zu basteln.
Die unterschiedlichen Zeiger finde ich gut. Leider war ein Zeigerset schon sehr verbogen und dadurch drehte es sich nicht mehr richtig rum.

Hummel Damen Pants CLASSIC BEE S SWEAT, Black, L, 39-600-2001
Hummel Damen Pants CLASSIC BEE S SWEAT, Black, L, 39-600-2001

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und stylische Hose, 2. Oktober 2014
Die Hose ist sehr bequem und stylisch.
Fällt normal aus, wobei die Hose etwas lang ist. Durch das Bündchen fällt das aber nicht so stark auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 3. April 2014
Anfangs war ich skeptisch, diese Hülle mit Folien für das günstige Geld zu bestellen.
Aber diese Skepsis war unbegründet. Alles in Top Zustand und Hülle schützt Iphone gut. Ich nutze diese Hülle, wenn ich keine Handtasche mitnehmen will. Ausweis, Bankkarte und Geldscheine passen in die Hülle.

Geschenkset Gillette Fusion ProGlide Styler Rasierer plus Gratis Transparentes Rasiergel 175 ml, Limited Special Edition

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis perfekt!, 15. Januar 2014
Dieser Rasierer ist perfekt zum Formen des Bartes. Verschiedene Längeneinstellungen zur Trockenrasur und Nassrasur in einem. Absolut empfehlenswert. Läuft mit Batterie. Und wenn er für diesen Preis nicht so lange hält, dann muss ein besserer, hochwertigerer her. Bis jetzt erfüllt er seine Dienste wunderbar.

Sidorenko Designer Notebooktasche in zwei Größen erhältlich 15 Zoll - 15,6 Zoll / 17 Zoll - 17,3 Zoll // mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche Laptoptasche Tragetasche Umhängetasche Bag
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Januar 2014
Diese Tasche wird für einen Laptop mit 15 Zoll verwendet. Er passt perfekt rein, auch die Tasche an der Vorderseite (mit Reißverschluss) ist groß genug, um Netzkabel und Mouse unterzubringen.

Seite: 1 | 2 | 3