Profil für woecki > Rezensionen

woecki

Busch-Jaeger 6812U-101 Busch-Wächter Relais Einsatz  6812 U-101
Busch-Jaeger 6812U-101 Busch-Wächter Relais Einsatz 6812 U-101

5.0 von 5 Sternen Für LED Leuchtmittel, 2. Februar 2014
Ich hab' die Relais Einsätze als Ersatz für MOSFET Einsätze verwendet welche mit LED Leuchtmitteln nicht mehr funktionieren. die Relais-Einsätze funktionieren problemlos.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche

4.0 von 5 Sternen Produkt voll ok, aber man sollte sich bewusst sein, dass das Teil "aufträgt", 2. Februar 2014
Das Produkt ist grundsätzlich voll ok, man sollte sich aber bewußt sein, dass das Moto G damit ungefähr doppelt so dick wird.

OWL +USB Drahtloser Energiemonitor Smart Meter 3 Phase Pack
OWL +USB Drahtloser Energiemonitor Smart Meter 3 Phase Pack
Wird angeboten von grasgruen.it (Verrechnung mit 20% Mwst.)

3.0 von 5 Sternen hw ok, sw schwach, 5. Juni 2012
die hw-installation ist easy, das teil funktioniert problemlos & wie erwartet, lediglich die software ist richtig schwach.
das hätte ich durch entsprechende recherce natürlich vorher rausfinden können, aber wer erwartet schon, dass ein produkt an der stelle derart schwächelt.
es gibt freie software die mehr kann (e.g. electricowl, bessere vorschläge werden als kommentar gerne angenommen), aber das ist halt dann rumprobieren. die hw hätte 5 sterne bekommen, wg sw. nur 3.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 9:37 PM MEST

Tangle Teezer Salon Elite pink
Tangle Teezer Salon Elite pink

4.0 von 5 Sternen erwartung erfüllt, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Salon Elite pink (Badartikel)
gekauft für unsere dzt. 5 jährige tochter weil das kämmen immer wieder ein drama war.
der tangle teezer hat wieder spass in die sache gebracht.
einerseits gefallen ihr farbe und form :-), andererseits lässt sich ihr haar wirklich besser kämmen als mit jeder anderen bisher ausprobierten bürste.