Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fotofan57 > Rezensionen

LogiLink Maus Laser USB + PS/2 mit LED
LogiLink Maus Laser USB + PS/2 mit LED
Wird angeboten von sell-all-network

1.0 von 5 Sternen Nicht rutschfest, 20. Oktober 2011
Diese Maus liegt zwar gut in der Hand, aber die Füßchen sind nicht rutschfest, so dass sich der Zug der Elektroschnur voll auf die Maus überträgt und diese beim Rattern meiner Festplatte den Mauszeiger ständig wild auf dem Bildschirm zur Rutschen bringt.

Meines Erachtens ein sehr schlechtes Produkt. Ich habe es in die Mülltonne verfrachtet.

Gabor Shoes 25.662 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Gabor Shoes 25.662 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen

4.0 von 5 Sternen Für schmale Füße, 8. Juli 2011
Diese Sandale ist sehr bequem und bietet einen sehr guten Halt, ist aber nicht für breite Füße geeignet. Auch nach mehreren Stunden Tragen brennen die Fußsohlen nicht.

30 Years Outside the Box
30 Years Outside the Box
Wird angeboten von musikdrehscheibe

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Mogelpackung, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Years Outside the Box (Audio CD)
Der LP-große, mit schwarzem Samt liebevoll ausgeschlagene Kasten ist sehr schwer und macht optisch wirklich was her. Allerdings ist er mit den 90 CDs nicht mal zur Hälfte gefüllt. Also nichts für Leute mit einem Platzproblem in der Wohnung. Das Buch ist auf schweres Kunstdruckpapier gedruckt, ist fast LP-groß und sehr schön mit Fotos gestaltet.
Zur Musik Yo-Yo Mas kann ich noch nichts sagen, das überlasse ich anderen Musikkennern, weil ich bis jetzt nur die erste CD gehört habe. Die allerdings hat mir gut gefallen.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich sagen, dass der Kasten wohl eher etwas für Sammler ist, die nicht aufs Geld schauen müssen und für ihr Hobby gern einige Euro mehr zahlen, als das Produkt wert ist. Allerdings ist das Produkt limitiert und nummeriert, Expertise liegt bei.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 9:24 AM MEST

Bach Complete Edition (157 CD, 2 DVD & CD Rom Box Set)
Bach Complete Edition (157 CD, 2 DVD & CD Rom Box Set)

5.0 von 5 Sternen Musik, die ihr Geld mehr als wert ist, 25. August 2010
Diesen wunderbaren Kasten habe ich jetzt erst einen halben Tag, kann also vor allem etwas zur Aufmachung sagen. Diese ist sehr wertig und durchaus mit weit teureren Produkten anderer Firmen gleichzusetzen. Die CD stecken in stabiler Pappe, die einzelnen Gebiete Bach'scher Musik sind farblich unterschiedlich gekennzeichnet. Ein gedrucktes Booklet findet sich allerdings nicht. Jedoch sind im Deckel des Kastens die einzelnen BWV-Nummern, nach Gebieten geordnet, aufgelistet. Den großen Unterschied zum weit billigeren Kasten, auch von Brillant, kann ich jedoch mangels Vergleichsmöglichkeit nicht feststellen. Der Inhalt dürfte der gleiche sein.

Nun jedoch zur Musik: Ich habe mir CD 1, die ersten drei Brandenburgischen Konzerte, angehört. Sie sind auf historischen Instrumenten gespielt worden, in DDD aufgenommen, Klang brillant. Sehr frisch gespielt, mit sehr guten Solisten. Pieter-Jan Belder kannte ich schon von anderen Brillant-Produktionen. Die Tempi sind ausgewogen gesetzt, nicht zu langsam, wie man das manchmal bei Bach-Produktionen findet. Insgesamt macht die Einspielung einen sehr aufgeweckten Eindruck. Auch die Blechbläser konnten absolut überzeugen.

Zum Preis: für ca. einen Euro pro CD bekommt man hier einen sehr wertigen Kasten, der vieles beinhaltet, was anderweitig gar nicht mehr zu bekommen ist. Wer wirklich Wert auf bekannte Namen legt, kann sich die eine oder andere Einspielung ja noch anderweitig besorgen. Aber eine derartige kompakte Gesamtübersicht ist unter einem -zigfachen des Preises (ich kenne nur die von Rilling, ab 1500 Euro) nicht zu bekommen.

Also: absolute Kaufempfehlung!

Dunlopillo 3100067 Stiftlatex Kissen New Tosca
Dunlopillo 3100067 Stiftlatex Kissen New Tosca

5.0 von 5 Sternen Stützt den Nacken optimal, 3. April 2010
Dieses hervorragende Kissen stützt den Nacken wirklich optimal, und durch das dauerelastische Latex (Naturgummi) liegt es auch nicht zusammen.
Seitdem ich dieses Dunlopillo-Kissen verwende, habe ich keine Beschwerden mit der Halswirbelsäule mehr gehabt, keinerlei Verspannungen mehr, die bei mir doch immerhin zu einer Gesichtsnervenlähmung und zu massiven Zahnschmerzen geführt haben.
Ich würde dieses Kissen jederzeit wieder kaufen!

VAUDE Damen Jacke Women's Stretched Reality Jacket II, black, 44
VAUDE Damen Jacke Women's Stretched Reality Jacket II, black, 44
Wird angeboten von outfit

5.0 von 5 Sternen Jacke für warme Tage, 6. Juni 2009
Eine papierdünne Jacke für warme Tage, an denen man aber vor einem plötzlichen Regenguss oder Gewitter nicht sicher ist. Die Jacke ist elastisch, passt sich der Körperform genau an, und sieht auch noch schick aus.

Schulte-Ufer 64010-12 Mini-Fleischtopf Pitty, 12 cm, 0,90 l
Schulte-Ufer 64010-12 Mini-Fleischtopf Pitty, 12 cm, 0,90 l

5.0 von 5 Sternen Töpfchen für alle Fälle, 6. Juni 2009
Ein prima kleines Töpfchen, groß genug, um Reste aufzuwärmen, klein genug, um es auch mal im Kühlschrank aufzubewahren. Die Hitze verteilt sich sehr gut. Ich habe gleich drei davon angeschafft. Kaufempfehlung!

Smtliche Sinfonien 1-10 (Ga)
Smtliche Sinfonien 1-10 (Ga)

5.0 von 5 Sternen Orchester in Höchstform, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Smtliche Sinfonien 1-10 (Ga) (Audio CD)
Das Royal Concertgebouw Orchestra läuft hier zu seiner Höchstform auf. Alle Instrumente sind klar herauszuhören, trotzdem entsteht hier immer ein stimmiges Gesamtklangbild mit einer großen Klangfülle.

Wirklich ein Hochgenuss, ein Kauf ist trotz des nicht ganz niedrigen Preises sehr zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 3:13 PM CET

Eine Weihnachtsmusik
Eine Weihnachtsmusik

5.0 von 5 Sternen Unsere Familienplatte gibt's wieder, 6. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Eine Weihnachtsmusik (Audio CD)
Ich bin jetzt 51 Jahre alt. Seit meinem 9. Lebensjahr, zu Zeiten, als meine geliebte Oma noch lebte, hat mich diese Musik am Heiligen Abend begleitet und bringt mich noch heute in die Kinderzeit zurück, wenn ich die CD (früher Platte, dann selbstgezogens Band) wieder habe.
Ein unschätzbares Juwel wird unserer Familie jetzt wiedergegeben, denn die alten Medien wurden, mangels geeigneter Abspielmöglichkeit, mit den Jahren ausgemustert.
Danke an die Deutsche Grammophon und (post mortem) an die Künstler!

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

4.0 von 5 Sternen Bedingt sicherer Spaß, 21. November 2008
Ich habe mir diese Maschine vor ca. 1,5 Jahren gekauft und mir nun wieder die gleiche bestellt.
Das Handling ist recht gut gelöst, die Kanne hält den sehr gut gebrühten Kaffee auch sehr lange heiß.
Aber nun der Nachteil der Maschine: Nach dieser Zeit ist die Maschine wegen unseres Wassers recht verkalkt und auch mit verdünnter Essigessenz nicht mehr kalkfrei zu bekommen. Das Entkalken muss in immer kürzeren Abständen vorgenommen werden.
Trotzdem erzeugt die Maschine im Stromnetz enorme Spannungsspitzen, so dass der Überspannungsschutz meiner Steckdosenleiste schon greifen musste. Außerdem wird die Maschine auch am Wasserbehälter, wo sie eigentlich kalt bleiben müsste, fürchterlich heiß.

An der Maschine fehlt auch eindeutig ein Ausschalter. Einmal in Gang gesetzt, muss man sie durchlaufen lassen, bis der (hoffentlich noch in Ordnung) Thermostat sie endlich ausschaltet.

Fazit? Die Maschine von Anfang an sehr gut pflegen, d.h. Entkalken in regelmäßigen Abständen, auch wenn's noch nicht nötig scheint. Dann ist sie sicher eine sehr gute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2