Profil für Busch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
- Toilettenpapierhalter WC-Rollenhalter Klorollenhalter *Gusseisen* Holz
- Toilettenpapierhalter WC-Rollenhalter Klorollenhalter *Gusseisen* Holz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Oktober 2014
Ich schieße mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an. Der Halter ist schön verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Auch die Haptik ist hervorragend. Lediglich der Holzstab könnte etwas schöner ausgeführt sein, aber das kann man mit ein wenig Schleifpapier beheben :)

K-15 Einbaustrahler Einbauspot GU10 230V Farbe Chrom poliert. Ideal für LED und Halogen.
Wird angeboten von Kwazar Leuchte

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 1. September 2014
Wer was einfaches und preiswertes sucht, ist hier genau richtig :)
Preis/Leistung passt perfekt und die Optik ist auch mehr als akzeptabel!
Absolute Kaufempfehlung!

Deejo Wood 37 g Klappmesser
Deejo Wood 37 g Klappmesser
Wird angeboten von Online Vertrieb Nad

3.0 von 5 Sternen Qualität etwas enttäuschend, aber dafür günstig ;), 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Deejo Wood 37 g Klappmesser (Misc.)
Ich hab mich verleiten lassen das gute Stück zu kaufen, aber was soll man für den Preis schon erwarten.
Das Konzept ist schon nicht schlecht, aber im Detail mangelt es einfach an Qualität.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 7:35 PM CET

Sicherheitsmesser Cuttermesser, MARTOR Argentax-Schaber
Sicherheitsmesser Cuttermesser, MARTOR Argentax-Schaber
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Plakettenschaber, 1. September 2014
Was soll man viel dazu sagen. Das was er machen soll erledigt er sehr präzise und die Verarbeitung passt auch :)
Kaufempfehlung!

Nostalgie Wandarmatur für Kaltwasser Einzelhahn
Nostalgie Wandarmatur für Kaltwasser Einzelhahn
Wird angeboten von Saniworld

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 1. September 2014
Der Wasserhahn ist für das Geld recht ordentlich, aber für meinen Einsatzzweck war er zu "einfach".
Für einfache Anwendungen ist er ok, aber wenn es richtig schön sein soll, dann muss was anderes her ;)

BBB Steuersatz Schutz Schaftverlängerung Tubeextend BHP-22, Silber, 28.6 mm, 2.929.612.209

4.0 von 5 Sternen Hochwertig anmutende Vorbauerhöhung, 26. August 2013
Ich habe speziell diese Erhöhung gewählt, weil ich Wert auf eine möglichst gute Optik am Bike lege. Sofern man bei so einem Adapter überhaupt davon sprechen kann. Mir war die Art der Verschraubung und Anmutung der Oberfläche sehr wichtig und ich wurde nicht enttäuscht. Das Produkt ist schön verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Zusätzlich kann der Vorbau über einen relativ großen Bereich verstellt werden. Dies bringt mich aber auch zu meiner Kritik und zu einem Stern Abzug, denn leider liegen keine Spacer bei. Natürlich wird das im Angebot auch vollkommen richtig beworben, jedoch würde diese kleine Zugabe das Gesamtpaket abrunden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt!

Wentronic Blei-Akku (Ultracell) 6 V, 1,3 Ah (Faston 187-4,8mm )
Wentronic Blei-Akku (Ultracell) 6 V, 1,3 Ah (Faston 187-4,8mm )
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 26. August 2013
Viel kann man nicht dazu sagen. Wenn man diesen exotischen Akku tatsächlich braucht, kann man hier nichts falsch machen :)

Ion Factory Hellboy Klappetui für iPhone 4(S) (Rot)
Ion Factory Hellboy Klappetui für iPhone 4(S) (Rot)

3.0 von 5 Sternen Hochwertige Haptik, aber empfindliche Farbe!, 3. Juni 2013
Das Case ist recht ansprechend verarbeitet, aber die rote Farbe wird vom Tragen in der Hosentasche sehr schnell unansehnlich und kann auch mit Lederpflege nicht mehr gereinigt werden.
Fazit: Gutes Case, wenn man das schwarze nimmt!

Antichrist [Blu-ray]
Antichrist [Blu-ray]
DVD ~ Willem Dafoe

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht ..., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Antichrist [Blu-ray] (Blu-ray)
Während ich Melancholia durchaus gelungen und sehenswert finde, muss ich leider feststellen, dass dieses Machtwert absolut keinen Reiz in sich birgt.
Der Film ist in meinen Augen pure Zeitverschwendung - weder künstlerisch wertvoll, noch in irgendeiner Weise sinnvoll.

3W 48LEDs E14 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais plus Blende warmweiss 240Lumen

4.0 von 5 Sternen Nicht warmweiß, 3. August 2012
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Helligkeit ist auch ok, aber das Licht ist NICHT warmweiß!
Bauartbedingt ist die Abstrahlung in Richtung des Sockels sehr schwach, aber das sollte einem klar sein, wenn man das Produktbild betrachtet.
Deshalb ist sie jetzt auch kopfüber in der Dunstabzugshaube verbaut :)

Seite: 1 | 2 | 3