Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Busch > Rezensionen

Beiträge von Busch
Top-Rezensenten Rang: 2.494.645

Busch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gardena 5574-20 Handwaschbürste, komfort
Gardena 5574-20 Handwaschbürste, komfort

1.0 von 5 Sternen Zu schwer, zu klobig, starre Borsten, Fehlkonstrution, 4. Juni 2016
Die Bürste ist nass viel zu schwer, um länger damit zu arbeiten. Die Borsten sind zu starr, um beispielsweise Felgen gut reinigen zu können. Zudem ist der orange Hebel zum Regulieren des Durchflusses sehr unhandlich bei mir nach kürzester Zeit abgebrochen.
Zusammengefasst - diese Bürste ist unbrauchbar!

GALABURA Pacific (Handarbeit) Moderne Pfeife Bruyere Tabakpfeife Pipe NEU OVP
GALABURA Pacific (Handarbeit) Moderne Pfeife Bruyere Tabakpfeife Pipe NEU OVP

5.0 von 5 Sternen Tolles Sammlerstück, 11. November 2015
Ich bin kein Raucher, aber ich sammle die schönen Dinge im Leben. Und die Pfeifen von Galabura gehören da mit Sicherheit dazu!
Top Verarbeitung und einzigartiges Design finden hier zueinander.

Fackelmann 14093 Flammengasanzünder Tecno, Grillanzünder
Fackelmann 14093 Flammengasanzünder Tecno, Grillanzünder

1.0 von 5 Sternen Jedes Feuerzeug für 50 Cent ist besser als dieses Ding!, 10. Januar 2015
Das Preis-/Leistungsverhältnis von diesem Anzünder ist ein schlechter Witz.
Billigstes Plastik (und ich sage bewusst nicht Kunststoff) gepaart mit absolut unhandlicher Bedienung.
Finger weg!

E27 LED Glühfaden COB Birne 4w 360° Leuchtwinkel 4 Watt extra warmweiß 2700k klar 330 Lumen klar

5.0 von 5 Sternen Sehr helles Licht, technisch schön umgesetzt, 4. Januar 2015
Meiner Meinung nach eines der attraktivsten LED-Leuchtmittel, wenn man Ersatz für eine klassische Glühbirne sucht.
In Anbetracht der 4W ist die Lichtausbeute hervorragend.
Wie auch schon in einer anderen Rezension erwähnt, ist dieses Leuchtmittel dadurch nicht unbedingt für eine gemütliche Ecke im Wohnzimmer geeignet. Aber nicht angesichts der Farbtemperatur, sondern allein wegen der Helligkeit.

Wer also eine schöne, klassische und helle "Glühbirne" sucht -> bedenkenlos zugreifen :)

Spaun ZFR 75 DC Abschlusswiderstand Set (2 Stück)
Spaun ZFR 75 DC Abschlusswiderstand Set (2 Stück)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, günstig, gut, 4. Januar 2015
Der Preis passt. Die Funktion auch. Hier kann man bedenkenlos zugreifen, wenn man die freien Ports an seinem SAT-Verteiler belegen muss.

Biederlack Wohn- und Kuscheldecke, 100 % Baumwolle, Samtband-Einfassung, 150 x 200 cm, Terra, Cotton Pure, 531155

5.0 von 5 Sternen 100% Baumwolle, 4. Januar 2015
Wer heute eine Kuscheldecke sucht, die zu 100% aus Baumwolle besteht, wird kaum eine Alternative zu dieser Serie finden.
Bei gleicher Qualität versteht sich!

DeLanwa Edelstahl Wasserkran Wasserhahn Zapfhahn Kaltwasserhahn Wand 1/2 Zoll gebürstet rotatable, 607158.0

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig ..., 4. Januar 2015
Auf den Bildern macht der Wasserhahn einen passablen Eindruck, aber wenn man ihn dann in Händen hält wirkt er einfach nur billig.
Über die Funktionalität kann ich nichts sagen, weil ich ihn gleich zurückgeschickt habe.

Festool 496301 Kreissägeblatt HW 160 x 2.2 x 20 PW12
Festool 496301 Kreissägeblatt HW 160 x 2.2 x 20 PW12

5.0 von 5 Sternen Für Schnitte längs zur Holzfaser absolut unentbehrlich!, 4. Januar 2015
Warum habe ich mich nur so lange mit den feinverzahnten Sägeblättern durchs Holz gequält!?
Dieses Sägeblatt schneidet wie ein heißes Messer durch Butter und das bei absolut sauberen Schnittkanten.

Festool 491469 Parallelanschlag PA-TS 55
Festool 491469 Parallelanschlag PA-TS 55

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil, aber viel zu teuer!, 4. Januar 2015
Der Anschlag ist, wie nicht anders zu erwarten, sehr hochwertig verarbeitet und äußerst hilfreich.
Einzig der völlig überzogene Preis hält mich davon ab 5 Sterne zu vergeben.

SO-TECH® Kabeldurchführung Kabeldurchlass Eckig aus Aluminium silber eloxiert EV1
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis absolut spitze!, 4. Januar 2015
Was soll ich viel sagen. Die Dinger machen genau das was sie sollen und dabei ist die Qualitätsanmutung recht ansprechend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4