summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Mac_BetH > Rezensionen

Beiträge von Mac_BetH

Mac_BetH

Seite: 1 | 2
Everdock Duo Universal Stand Steel Gray
Everdock Duo Universal Stand Steel Gray

5.0 von 5 Sternen Ipad und Iphone auf einmal laden, 30. März 2015
Um es kurz zu machen, klasse Teil. Es gibt aktuell auf dem Markt leider nichts vergleichbares.

Durch die unterschiedlich dick gearbeiteten Gummiabstandshalter, kann man sowohl Iphones / Ipad mit oder ohne Hülle laden. Praktisch.

Und zwei auf einmal!

Matthias

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp/Die kleinen Schwarzen)
von Herbert Hertramph

5.0 von 5 Sternen Evernote - wie man es am besten nutzt, 30. März 2015
Hallo zusammen,

ich muss im Gegensatz zu dem ein oder anderen Vorschreiber sagen, dass ich ziemlich begeistert von dem Buch bin. Ich meine klar ein paar der Tips die hier beschrieben wurden, kannte ich schon. Aber ein Großteil kannte ich einfach noch nicht und das macht das Buch so interesant.

Also wenn ihr gute Literatur zu Evernote sucht, seid ihr hier genau richtig.
Matthias

iProtect Dock Extender Verlängerungskabel 1m für Apple iPhone 5 5s 5c, 6, iPad Air, Air 2, iPad mini, mini 2, iPod Touch 5G, iPad 4, iPod Nano 7G in weiß

5.0 von 5 Sternen Top Verlängerungskabel fürs Auto, 18. März 2015
Was soll ich sagen, BMW lässt sich mit dem Snap In Adapter wieder ziemlich lange Zeit. Für den Übergang habe ich mir einen Iphone Halter für an die Lüftung gekauft. Blöderweise hat das Iphone Kabel vom USB Eingang nicht bis dorthin gereicht. Also musste ein Verlängerungskabel her.

Passt! Danke schön!

Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern
Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern

4.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Buch, 4. Januar 2014
Was soll ich sagen, wie alle Bücher von Scott Kelby zum Thema Fotographieren ist auch dieses Buch wieder toll geschrieben.

Aber Achtung wer bereits vorherige Bücher der Digitalfotographie von ihm besitzt, wird in diesem Buch nicht soviele neue Tipps und Tricks lernen.

Aber wie immer toll und vorallem für absolute Anfänger verständlich geschrieben.

Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen: Ein Praxisratgeber für bessere Fotos

5.0 von 5 Sternen für die Basics echt klasse - Anfänger geeignet, 22. Dezember 2013
Was soll ich sagen? Einfach und gut ein komplexes Thema auf einen verständlichen Nenner gebracht - Einfach klasse!

Vielen Dank dafür!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 8:40 PM CET

MARCO POLO Reiseführer Südafrika
MARCO POLO Reiseführer Südafrika

5.0 von 5 Sternen Alle wichtigen Infos einfach und übersichtlich in einem Reiseführer, 17. Oktober 2013
Alle wichtigen Infos einfach und übersichtlich in einem Reiseführer - nicht mehr - aber auch nicht weniger!

Und ich war dort, ich weiß wovon die sprechen! Alles Hand und Fuss!

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen)
von Herbert Hertramph
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Evernote ist mehr als ein Archiv - Tipps und Tricks findet ihr in diesem Buch, 27. April 2013
Ich muss dem Autor leider Recht geben. Ich habe Evernote bis dato für ein gutes und einfaches Tool gehalten, mit dem man Papier in ein Archiv digitalisieren kann. Mehr aber auch nicht.

Durch das Buch habe ich wirklich viele und tolle Möglichkeiten gefunden, dem angestrebten papierlosen Büro nicht nur näher zu kommen. Nein durch die Digitalisierung habe ich auch wieder Ordnung an Stellen, die mir unaufräumbar schienen! ;-)

Am allerbesten finde ich persönlich die QR Codes für den Keller, um auf einen Blick zu sehen, was Sache ist. Aber mehr will ich dem geneigten Leser jetzt nicht verraten! ;-)

Wer mal eine Vorablektüre der einzelnen Themen haben möchte, der kann gerne mal auf [...] vorbeihuschen! Der Blog des Autors.

Einziges Manko, dass es da Buch leider noch nicht in digitaler Form gibt, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

Matthias
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 4:18 PM MEST

Mobee PO3214 The Power Bar USB Akku Pack für Apple Trackpad
Mobee PO3214 The Power Bar USB Akku Pack für Apple Trackpad
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Umwelt schonen mit Akkus, 11. März 2013
ein Akku den man mit Mini USB laden kann, einfach, genial und umweltschonend. Wen ausser mir nervt noch das andauerende Batteriekaufen bei Apple! ;-)

Henge Docks HD01VB11MBA Docking Station für Apple MacBook Air 27,9 cm (11 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Macbook Air Docking Station wie man sie will, 11. März 2013
Macbook mal hochkannt, sieht nicht nur super cool aus, sondern macht auch Platz auf dem Schreibtisch! ;-)

Und qualitativ hat Henge Docks wieder richtig zugelegt. Alles an seinem Platz und schön aufgeräumt so wie ich es will!

Klare Kaufempfehlung von mir!

Huawei E586 Wireless HSPA+ UMTS Modem MiFi schwarz
Huawei E586 Wireless HSPA+ UMTS Modem MiFi schwarz

5.0 von 5 Sternen Mobiles Internet ganz einfach, 24. Februar 2012
Was soll ich sagen, ihr wollt ein mobiles Büro? Dann seid ihr mit dem Teil auf jeden Fall richtig!

Einfach zu konfigurieren mittels Internetseite, WLAN verfügbar Prepaid Karte rein und ihr habt Internet zu fest kalkulierbaren Kosten.

Interessant für alle die überall ihr Büro aufbauen wollen und 5 Geräte an das Teil anschließen! Einfach klasse!

Seite: 1 | 2