Profil für Mac_BetH > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern
Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern

4.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Buch, 4. Januar 2014
Was soll ich sagen, wie alle Bücher von Scott Kelby zum Thema Fotographieren ist auch dieses Buch wieder toll geschrieben.

Aber Achtung wer bereits vorherige Bücher der Digitalfotographie von ihm besitzt, wird in diesem Buch nicht soviele neue Tipps und Tricks lernen.

Aber wie immer toll und vorallem für absolute Anfänger verständlich geschrieben.

Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen: Ein Praxisratgeber für bessere Fotos

5.0 von 5 Sternen für die Basics echt klasse - Anfänger geeignet, 22. Dezember 2013
Was soll ich sagen? Einfach und gut ein komplexes Thema auf einen verständlichen Nenner gebracht - Einfach klasse!

Vielen Dank dafür!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 8:40 PM CET

MARCO POLO Reiseführer Südafrika
MARCO POLO Reiseführer Südafrika

5.0 von 5 Sternen Alle wichtigen Infos einfach und übersichtlich in einem Reiseführer, 17. Oktober 2013
Alle wichtigen Infos einfach und übersichtlich in einem Reiseführer - nicht mehr - aber auch nicht weniger!

Und ich war dort, ich weiß wovon die sprechen! Alles Hand und Fuss!

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen)
von Herbert Hertramph
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Evernote ist mehr als ein Archiv - Tipps und Tricks findet ihr in diesem Buch, 27. April 2013
Ich muss dem Autor leider Recht geben. Ich habe Evernote bis dato für ein gutes und einfaches Tool gehalten, mit dem man Papier in ein Archiv digitalisieren kann. Mehr aber auch nicht.

Durch das Buch habe ich wirklich viele und tolle Möglichkeiten gefunden, dem angestrebten papierlosen Büro nicht nur näher zu kommen. Nein durch die Digitalisierung habe ich auch wieder Ordnung an Stellen, die mir unaufräumbar schienen! ;-)

Am allerbesten finde ich persönlich die QR Codes für den Keller, um auf einen Blick zu sehen, was Sache ist. Aber mehr will ich dem geneigten Leser jetzt nicht verraten! ;-)

Wer mal eine Vorablektüre der einzelnen Themen haben möchte, der kann gerne mal auf [...] vorbeihuschen! Der Blog des Autors.

Einziges Manko, dass es da Buch leider noch nicht in digitaler Form gibt, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

Gruß
Matthias
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 4:18 PM MEST

Mobee PO3214 The Power Bar USB Akku Pack für Apple Trackpad
Mobee PO3214 The Power Bar USB Akku Pack für Apple Trackpad

5.0 von 5 Sternen Umwelt schonen mit Akkus, 11. März 2013
ein Akku den man mit Mini USB laden kann, einfach, genial und umweltschonend. Wen ausser mir nervt noch das andauerende Batteriekaufen bei Apple! ;-)

Henge Docks HD01VB11MBA Docking Station für Apple MacBook Air 27,9 cm (11 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Macbook Air Docking Station wie man sie will, 11. März 2013
Macbook mal hochkannt, sieht nicht nur super cool aus, sondern macht auch Platz auf dem Schreibtisch! ;-)

Und qualitativ hat Henge Docks wieder richtig zugelegt. Alles an seinem Platz und schön aufgeräumt so wie ich es will!

Klare Kaufempfehlung von mir!

Huawei E586 Wireless HSPA+ UMTS Modem MiFi schwarz
Huawei E586 Wireless HSPA+ UMTS Modem MiFi schwarz

5.0 von 5 Sternen Mobiles Internet ganz einfach, 24. Februar 2012
Was soll ich sagen, ihr wollt ein mobiles Büro? Dann seid ihr mit dem Teil auf jeden Fall richtig!

Einfach zu konfigurieren mittels Internetseite, WLAN verfügbar Prepaid Karte rein und ihr habt Internet zu fest kalkulierbaren Kosten.

Interessant für alle die überall ihr Büro aufbauen wollen und 5 Geräte an das Teil anschließen! Einfach klasse!

Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster
Wird angeboten von Dr. Paul Koch GmbH

5.0 von 5 Sternen Selbstmassage gefällig - nein nicht das was ihr wieder denkt! ;-), 30. November 2011
Also ihr wart laufen und nach dem langen Lauf habt ihr dummerweise dem Masseur gerade mal wieder freigegeben. Und jetzt, wie kann dem sich bereits ankündigenden Muskelkarter entgegenwirken?

Richtig, einfach ein zwei passende Übungen zu den betroffenden Muskelzonen machen, die in der beigelegten Bröschüre einfach und übersichtlich dargestellt sind und ihr werdet sehen, der Muskelkarter wird halb so schlimm! (ein bisschen will man ja haben, dass man weiß, das was gemacht wurde! ;-) )

Also auch hier mal wieder absolute Kaufempfehlung!

Travel Classic - elegante Reisetasche im Stil der 60er Jahre, braunes Rindsleder von RheinRausch; Reisetasche aus Leder, Herrentasche, Weekender, Umhängetasche aus Leder, Lederreisetasche - stylish & individuell in der Welt zu Hause!

5.0 von 5 Sternen Reisen komfortabel - was will man mehr!, 30. November 2011
Ja, jetzt sitze ich hier und überlege, was ich schreiben soll? Also die Tasche ist Echtleder, das war damals die ersten Bedenken die ich hatte und das Zweite. Mit Hilfe des Gurtes läßt sich die Tasche auch wirklich bequem über der Schulter tragen. Sie ist riesig und mit der Facherweiterung ist sie mehr wie ein Weekender!

Einzig der Preis ist gewöhnungsbedürftig! Aber ich habe sie mittlerweile oft gebraucht und viel auf Reisen mitgehabt, da ist es einfach ein cooles Accessoir.

Also absolute Kaufempfehlung!

POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5 Run, black, 90038885
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5 Run, black, 90038885
Wird angeboten von SPORT 2000 NMS

5.0 von 5 Sternen Super und dank Onlineschnittstelle Betriebssystemunabhängig, 8. September 2011
Was soll ich sagen, es gibt den einen oder anderen guten Artikel zu dem Teil, aber was ich einfach gut finde ist das Onlineportal, dass euch betriebssystemunabhängig mit Daten und Analysen hilft, im Gegensatz zu den anderen Produkten von Polar! ;-)

Seite: 1 | 2