Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Herbert Brandl Berit Stolper > Rezensionen

Beiträge von Herbert Brandl...

Herbert Brandl Berit Stolper

Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)
Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

3.0 von 5 Sternen Buck top, kindle Fassung überarbeitungsbedürftig., 17. März 2015
Als Einstieg in die Serie mit Harry Hol(y)e ist die story sehr gelungen. Guter Spannungsbogen, und gute Vorstellung des Charakters Harry, seiner inneren Zerrissenheit und seiner Alkoholproblematik. Als Kindle Buch, und ich weiss nicht ob das beim Druckexemplar auch so ist, ist es leider Lesetechnisch ziemlich übel - sehr viele Rechtschreibfehler - sehr viele falsche Wörter. So macht mir das lesen ehrlich gesagt keinen Spass. Ich musste manchmal wirklich überlegen was einige Wörter nun heissen sollten?????!!!!! Das stört mich gewaltig. Fürs Buch 5 Sterne, für die Kindlefassung 1 Stern = 3 Sterne.

Live at Jodrell Bank
Live at Jodrell Bank

5.0 von 5 Sternen einfach nur wunderbar!!!!!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Jodrell Bank (Audio CD)
Ein gelungenes Paket mit dem Konzert auf cd und dvd. Elbow präsentieren sich im "Heimspiel" als ausgezeichnete Entertainer, die ihre songs nahezu perfekt präsentieren. Musik, die es endlich mal wieder schafft "Gänsehaut-feeling" zu erzeugen und das dringende Bedürfnis auch ein live Konzert mit diesen Künstlern sehen zu wollen...... Wunderbar!!!!

Repave [+digital booklet]
Repave [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Musik die tiefer geht., 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Repave [+digital booklet] (MP3-Download)
Justin Vernon ist einer der wenigen Musiker, die es zur Zeit immer wieder schaffen mich zu packen und auf ihre Reise mitzunehmen. So wie schon als/bei Bon Iver kommt jetzt der Volcano Choir daher und als ich das dritte Stück gehört hatte war klar das ist es für mich. Habe das Album als mp3 hier heruntergeladen und weitergehört..... Für mich einfach Musik zum eintauchen und sich mitziehenlassen. Nach dem ca. 10. hören hab ich immer noch das Gefühl etwas völlig neues zu hören als wie wenn sich die einzelnen Songs ständig verändern und umarrangieren - einfach spannend wie Gefühle transportiert werden, auch erzeugt und die Reise sich anfühlt als ob hinter jeder Ecke eine Überraschung lauert, die sich dann auch noch als freudig herausstellt. Über die einzelnen Titel möchte ich gar nichts schreiben es gilt nur - selbst anhören und dann sehen was passiert.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Überraschend unkompliziert und professionell......., 11. Juni 2013
Das Leder flip case hat uns bei einem Sturz eines Smartphones auf Steinboden wohl vor einem S3 crash bewahrt - leider ist dabei am Flip-case ein Teil der Befestigung abgebrochen. Daher gleich neu bestellt und schnell geliefert - leider ist dann aber schon nach 3 Tagen wieder die Befestigung abgebrochen (wieder oben - diesmal ohne das das S3 runtergefallen wäre) - nach Anruf bei der hotline (Montag nachmittag) wurde mir schnell Ersatz zugesichert (so bis Ende der Woche hoffentlich!!!) - Am nächsten Morgen um 10:00 klingelt der Paketdienst und bringt das neue Flip-case (ohne Berechnung natürlich). Das finde ich jetzt dann schon einen Top-Service. Da unsere ersten beiden Mumbi Leder Flip-cases ohne Probleme sehr gut gehalten haben und wirklich sehr praktisch in der Handhabung sind gebe ich gerne 5 Sterne - trotz des Defektes - sowas kann meiner Meinung nach halt mal passieren.