Profil für Markus Müller > Rezensionen

Silverline 987435 Baustrahler 150 W
Silverline 987435 Baustrahler 150 W
Wird angeboten von Toy and Gift Shop

2.0 von 5 Sternen Lebensdauer < 5 Stunden, 12. November 2014
Nicht einmal 5 Stunden hat das Leuchtmittel überlebt. Aber bei dem Preis... neue Birne rein und weiter geht's

Werde den Strahler behalten

Schulter-Megaphon 25 Watt Megafon bis 300m mit abnehmbarem Mikrofon SIRENE Fussball MEGAFON
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Spielzeug!, 12. November 2014
Wer als Hilfsorganisation ein hochwertiges Gerät sucht, ist hier falsch! Aber als Spielzeug, oder um seine Lieblingsmannschaft anzufeuern, sollte es reichen

Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180
Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180
Wird angeboten von schnaeppchendeal24

3.0 von 5 Sternen Für den Preis wohl in Ordnung, 12. November 2014
Für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten. Kein Vergleich zur Original Ware, die aber auch wesentlich teurer ist

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig und ausreichend, 28. Februar 2013
Vollkommen ausreichend für alles was ich wollte. Habe extra mehrere Kabel gekauft und verwende diese nun zum Laden meines Smartphones an den unterschiedlichsten Stellen. Im Auto an einem 12V Adapter, am Notebook unterwegs und als Ersatz zu Hause.

Verwende das Kabel nur zum Laden und nicht zum synchronisieren. Kann also keine Aussage über Datenrate oder ähnliches machen.

KRUPS F 52075 Turbo Rührbesen für 3 Mix 8008 u. 8000 F52075
KRUPS F 52075 Turbo Rührbesen für 3 Mix 8008 u. 8000 F52075
Wird angeboten von powershop4U

4.0 von 5 Sternen Gleiche Qualität, 28. Februar 2013
Habe diese als Ersatz gekauft, da die alten Verbogen waren (hätte da mal lieber die Knethaken verwendet anstatt die Quirle). Jetzt funktioniert das Handrührgerät wieder einwandfrei. Keinerlei Überraschungen

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

2.0 von 5 Sternen Ich hab mit billig Tinte einfach kein Glück, 28. Februar 2013
Druckergebnis ist vergleichbar mit der teurer Tinte. Leider habe ich aber bei sowas nie Glück. Beim einsetzen der Patronen hab ich mich einmal komplett eingesaut (Patrone ausgepackt und schon lief die Tinte überall hin). Wenn man nun die Kosten der ruinierten Klamotten gegenrechnet, hat sich der Kauf definitiv nicht gelohnt :-/

Xoro HRS 9200 CI+ Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2 TWIN-Tuner, HDMI, PVR-Ready, CI+, 2x USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt einfach, 28. Februar 2013
Benutze den Receiver als Zweitgerät und betriebe ihn als Twin-Receiver mit USB Festplatte.

Einrichten und Einstellen war kein Problem. Das Gerät funktioniert zuverlässig und gut. Lediglich die blaue LED vorne stört etwas, da ich das Gerät im Schlafzimmer habe. Deshalb wird auch der Strom immer komplett über eine Steckdosenleiste abgestellt. Der Bootvorgang erfolgt aber auch nach einem kompletten Abschalten zügig und ist nicht störend

Swees Ultra Slim Kunstleder Tasche mit Auto Sleep und Wake Funktion, Stylus & Displayschutzfolie für Google Nexus 7 (8GB & 16GB) - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber macht das Nexus doppelt so dick, 28. Februar 2013
Trägt ganz schön auf und macht das schlanke Nexus recht globig. Liegt aber insgesamt gut in der Hand und ich auch nicht schlecht verarbeitet.

Wer glaubt dass die Hülle wie die eines IPad wäre (hält magnetisch am Rand und ist tasächlich nur ein Deckel), wird enttäuscht. Die Aussparungen passen alle und das Nexus sitzt auch fest drin.

Alles in allem nicht schlecht, aber auch nichts besonderes

Oracle 9i. Die umfassende Referenz
Oracle 9i. Die umfassende Referenz
von Kevin Loney

2.0 von 5 Sternen Schierigkeiten durch Fehler!!!, 31. August 2004
Für Anfänger ist dieses Buch nicht unbedingt das Non+Ultra. Bei vielen Themen wird auf die Alphabetische Referenz verwiesen, welche zwar sehr umfangreich. Auch hier werden die meisten Fragen jedoch nicht beantwortet. Vielmehr dient sie als Syntay-Nachschlagewerk.
Die Autoren kommen wohl aus England, leider hat beim übersetzen des Buches niemand daran gedacht, dass bei einer deutschen Installation von Oracle z.B. der Monat März mit MÄR abgekürzt wird statt MAR, dadurch muss man viele Beispiele ändern.
Nicht nur diese Änderungen sind lästig und Zeitraubend. Auch die vielen Fehler in den Quelltexten kann einem fast den letzten Nerv rauben.
Ich hätte mir von dem Buch mehr erwarten und vorallem weniger Fehler. Die Beispiele im Buch sind gut, allerdings fehlen mir persönlich einige Beispiele an markanten Stellen. Zum Beispiel wie man einen neuen Benutzer angibt und wie die genaue Syntay zur Vergabe von Zugriffsrechten aussieht.
Alles in allem ist das Buch wohl eher für erfahrene Entwickler welche mal kurz was nachschauen müssen (fast 400 Seiten alphabetische Referenz)