Profil für no name > Rezensionen

GAME NOW: The Elder Scrolls III - Morrowind
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 15. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist der Wahnsinn.Obwohl es jetzt schon 10 Jahre alt ist schauen die Wettereffekt immer noch großartig aus.Dass Spiel keine Sprachausgabe hat stört überhaupt nicht.Die Städte sind zwar unterbevölkert,jedoch (gefühlt) deutlich größer als in Oblivion und Skyrim.Die Asche-Wüstengegend spricht mich nicht so an,aber im Osten der Insel ist die Landschaft richtig schön.Verdient ein Klassiker.

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 11. September 2012
Der Bildschirm liefert spitzen Bilder und ist scharf.Leider haben die vorgegebenen Einstellungen einen gelbstich,der sich aber sehr leicht korrigieren lässt.
Schade ist nur,das er keine eingebauten Lautsprecher hat.
Trotzdem sehr empfehlenswert.

Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) silber
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2012
Das Disign ist ein echter Hingucker und der Tochscreen kann durchaus mit Super Amoled und Co mithalten und schlägt das iPhone(4s) sowie das Galaxy SII.Der Prozessor ist aber doch sichtlich langsamer als beim Xperia S kann sich aber mit dem iPhone4s mithalten.
Die Sprachqualität ist sehr gut aber höhere Stimmen haben einen seltsam metallenen Klang

Fazit:Sehr gut

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Super aber mit Macken., 5. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich hatte zuvor Skyrim gespielt,(welches meiner Ansicht nach das bessere Spiel ist)deswegen kann ich nichts an der Steuerung aussetzen,da sie die exakt selbe wie in Skyrim ist.Die Grafik ist natürlich schlechter,aber vollkommen okay(bis auf die Ork-Gesichter).
Das Positive zuerst :Die Welt lädt (zwar nicht so extrem wie in Skyrim)zum wandern ein und ist nett gestaltet.
Die Städte relativ groß(Kaiserstadt,Skingard,Anvil und ((vielleicht auch Chorrol).
Leider sind die Städte (Anvil,Kaiserstadt)sehr unübersichtlich.Der Soundtrack ist sehr stimmungsvoll(Main-Thema).
Für damals ist die Grafik gut und heute noch "erträglich",aber die Orks sind abgrundhässlich(!!!) ,selbst für damals.
Negativ:Die Gilden sind nicht so stimmungsvoll(meiner Ansicht nach) wie In Skyrim oder Morrowind(ebenso die Haupt-Handlung),die Arena ist aber sehr gut.
Die Deadraquest sind einfach und zu kurz.Die Addons machen Spass aber Shivering Isles(?)(oder heißt es Island) ist etwas brutal und hätte die selbe Altersfreigabe wie Skyrim bekommen müssen.Die Synchronisation ist mies,(leider)oft ist viel auf Englisch oder vermischt(bsp It' good to wissen,dass there are some good humans da draußen.((ohne Spaß,eine Bürgerin in Chorrol sagte dies zu mir,auch wenn es keinen sinn ergibt,wenn man zB einen Argonier spielt,der ja kein Mensch ist.))
Der Kompass ist okay aber nicht so gut wie der in Skyrim,ebenso die Karte,die in Skyrim ja großartig war.
Die Stimmung ist fröhlicher als in Morrowind oder Skyrim,dafür büßt die Atmosphäre (keine Stilmittel bsp roter Berg,Sturmmäntel)
Insgesamt gefällt mir das Spiel gut,Skyrim (Und Morrowind)((erstes nicht nur grafisch)ist(sind) besser!

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen WOAH!!!!!!!, 1. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich fasse mich kurz:
Grafik 4 1/2 Sterne Weil ab und zu sind Texturen matschig und Bäume haben keine Wurzeln etc mehr und dann wieder schon.
Steuerung 4 Sterne weil etwas schwierig.
Sound 5 Sterne Bombastisch
Nochmals kurz gefasst das beste Spiele was ich gespielt habe ohne Aufgrund der vielen Rezensionen ins Detail zu gehen.

Aoc 931 SWL 46,9 cm (18,5 Zoll) Widescreen, 16:9 TFT Monitor analog (Kontrastverhältnis 10000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Office spitze.für Spiele passable., 18. März 2012
Die Auflösung passt und das Bild ist beim sufen etc (schreiben..) sehr gut.Aber bei Spielen ist das Bild zentriert und man hat zwei Balken auf der Seite (nur ein 10'' großes Bild) oder ein verzerrte Optik.Für den Preis aber sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2012 2:16 PM MEST

Rossignol Viper ZIP - All Mountain Ski / Allroundcarver, Skilängen:162 cm
Rossignol Viper ZIP - All Mountain Ski / Allroundcarver, Skilängen:162 cm

5.0 von 5 Sternen Guter Ski., 12. Februar 2012
Bei härterem Schnee greift er perfekt,ebenso bei Firn.Bei weichem Schnee versagt er jedoch vollkommen(wen man kein perfekter Skifahrer ist ,der das ausgleichen kann)Bei normalen Pisten kein Problem.TIPP Kanten schleifen lassen,dann greift er besser im weichen Schnee.Die Bindung hält gut und hält den Skischuh gut.Der Druck verkratz nur langsam und sieht gut aus.Er ist sehr leicht und schnell. Ein guter Ski zum kleinen Preis.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs (Add-on)
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 12. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Der Preis ist für ein Add-on relativ hoch ,doch die Story dauert doppelt so lange wie bei dem Hauptspiel.Bei der Grafik wurde nichts geändert ,allerdings ist der Wassereffekt meiner Meinung besser.Der Schwierigkeitsgrad der Kampagne ist aber teilweise frustrierend (Palintirsuche, Unterwerfung Ruhdaurs)Besser als das Hauptspiel ,aber manche Sprüche nerven gewaltig ,zB wenn der Hexenkönig sein seltsames zischen macht das sich nach einem Raucher anhört.
Top
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 3:32 PM CET

Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Nett., 3. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Battlefront 2 (Videospiel)
Die Steuerung ist leicht ,aber es gibt keine Story,weil der Aufstieg des Imperiums ist wohl ein schlechter Witz.Zu zweit macht es aber sehr viel Spass.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt es gut., 1. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mal wieder ein Herr der Ringe-Spiel das Spass macht.Nach die Eroberung(billige Grafik...)konnte es nur noch besser werden und so entschied ich mich zum Kauf.Bein meiner Version ist ein Pappschuber dabei,mit dem Titelbild in 3D.Der Preis ist okay,für Xbox360-Preise.Die Steuerung ist einfach ,die Spezialangriffe sind aber relativ wirkungslos.Die Figuren sind etwas flach,genau wie die aus dem Spiel das 3.Zeitalter.Einzig der Adler Belaram sticht hervor,der einen Hauch Sympathie versprüht.Der Bösewicht bleibt noch blasser als die anderen Figuren,was er nun ist (Maia...)weiss man nicht.

pro
neue Story,simple Steuerung,einfache Armbrust etc Bedienung,der Adler Berlaram ,der oft nützlich ist und gute (wenn auch schlauchige)level.Gute ,aber nicht perfekte Grafik.

kontra
Keine original Sprecher,geändertes Aussehen von den Bergriesen(minimales Minus)und pracktisch eine Kreuzung aus das Dritte Zeitalter und Schlacht um Mittelerde 2.(Storytechnisch und Schauplätze)

Mir hat es gefallen,zB,dass man den Drachen (Ich mag die Viecher)nicht töten musste sowie dass man Radagast gesehen hat.

Seite: 1 | 2 | 3