Profil für Knefel27 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kerbl 82438 Denk- und Lernspiel - Move ø 25 x 2.5 cm
Kerbl 82438 Denk- und Lernspiel - Move ø 25 x 2.5 cm

3.0 von 5 Sternen Geht so., 23. Mai 2014
Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet - mein Hund, Jack Russel, hat dies Spiel sehr schnell durchschaut und das das Holz alles sehr weich war, auch sehr schnell angeknabbert. Für eine kurzfristige Beschäftigung geeignet, aber das Interesse an diesem Spiel geht auch schnell verloren. Nicht ganz das, was ich erhofft hatte.

JQK Herren Sexy G-String Thong Jock Bikini Brief Slip Unterwäsche (M(28-30"), 3301 Schwarz)
Wird angeboten von more-max EU

5.0 von 5 Sternen Sehr sexy!, 23. Mai 2014
Der ideale Slip, der viel erahnen lässt und doch nicht alles preisgibt. Trotz des geringen Preises eine super Qualität. Der Schnitt reizt das Gegenüber sehr und seien wir ehrlich: was gibt es Schöneres, als eine schöne Verpackung!! Und diese Verpackung ist etwas ganz Besonderes!

Rinti Hundefutter Natures Balance Rentier mit Nudeln & Gemüse 185 g, 12er Pack (12 x 185 g)

5.0 von 5 Sternen Mega lecker!, 23. Mai 2014
Wenn ich der Schnelligkeit meines Hundes Glauben schenken darf, dann schmeckt dies Hundefutter geradezu genial! Ein sehr angenehmer Geruch, überhaupt nicht aufdringlich - feste Konsistenz. Kann ich nur empfehlen.

Bugatti Bags Fergie Hobo 496072, Damen Shopper, Schwarz (schwarz 01), 37x28x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche!, 23. Mai 2014
Die Tasche war ein Geschenk und sie hat eingeschlagen wie eine Bombe! Super Verarbeitung - ideale Größe. Sehr hochwertig und sehr stylisch zugleich. Wer sich für diese Tasche entscheidet, der entscheidet sich für Stil und Geschmack - also unbedingt kaufen!

Kiss Me Once
Kiss Me Once

5.0 von 5 Sternen Kylie is Best!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Once (Audio CD)
Kylie hat sich mal wieder selbst übertroffen. Nicht ein Song, der nicht gefällt. Die einmalige Stimme der kleinen Australierin macht auch dieses Album zu einem absoluten Ohrwurm, welches in keiner guten CD-Sammlung fehlen darf. Absolut empfehlenswert!

Now Is The Hour
Now Is The Hour

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Now Is The Hour (Audio CD)
Dies Album ist mit einem einzigen Wort zu beschreiben: genial! Die Stimme von Jennifer Rush ist einmalig und unverwechselbar. Ihre Songs machen gute Laune und man hört sie wieder und wieder - diese CD muss in jede gute CD Sammlung!!!

Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs]
Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs]
DVD ~ Jane Wyman

5.0 von 5 Sternen Falcon Crest for ever!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs] (DVD)
Einfach klasse, die Geschichten um Angela, Chase und Maggy - wer hat sie damals nicht geliebt - die perfekte TV Unterhaltungen für regenreiche Wochenenden!

Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten
Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Juli 2013
Ideals Lampen für den Nachttisch und durch den praktischen Dimmer geben sie immer die perfekte Menge Licht, mal hell, mal ein wenig schummerig - genau so wie es im Schlafzimmer sein soll....

Träume
Träume

5.0 von 5 Sternen Einmalig!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Träume (Audio CD)
Die fünf sind einfach einmalig und jedes ihrer Alben ist klasse - ein echter Ohrenschmaus und wer die Jungs live gesehen hat, freut sich immer über neue Veröffentlichungen. Toll

The Abbey Road Sessions
The Abbey Road Sessions

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Kylie Fans!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Abbey Road Sessions (Audio CD)
Fantastisch! Grandios! Mir fehlen die Worte! Kylies Songs in einem neuem Gewand - ein Gewand, das einem auf Anhieb gefällt - einfach toll!!!

Seite: 1 | 2