Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Grit Krause > Rezensionen

Shark Dual LED Digital Armbanduhr 5cm Extragroßes Uhrgehäuse SH105
Shark Dual LED Digital Armbanduhr 5cm Extragroßes Uhrgehäuse SH105
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 31. Oktober 2014
sehr groß aber trotzdem ist die Uhr schön,gute Bedienung der Knöpfe ,digitale Anzeige ist auch sehr gut zu sehen,sehr zu empfehlen

Saxonia. Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini (GT-i9190 / 9195) Slim Case Handy Hülle | Blau
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Vielen dank. Alles bestens. Wir sind begeistert. Gerne wieder., 3. Juni 2014
Vielen Dank für die super Handy Hülle. Die Farbe und Qualität sind wie auf der Abbildung versprochen.Es passt alles super. Preis/ Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir sind begeistert. gerne wieder.

Tasche für Apple iPhone 5 / iPhone 5S / iPhone SE in Schwarz mit Öffnung & Standfunktion
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Super schnelle Lieferung.Ware top in Ordnung.Wir sind begeistert., 3. Juni 2014
Super Ledertasche für das Apple iPhone.Qualität und Preis sind absolut stimmig.Wir sind total begeistert. Es passt alles. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Hudora Fitness-Expanderset 3-teilig, rot
Hudora Fitness-Expanderset 3-teilig, rot

5.0 von 5 Sternen Alles bestens . super Lieferung. Super Ware. Gerne wieder., 3. Juni 2014
Ein tolles Fitness Set für Jedermann. Einfach in Anleitung und Bedienung. Sehr effektiv. Man kann jederzeit und an jedem Ort damit trainieren.Einfach cool.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super cooles Eau de Parfum. Genialer Duft. Super Preis. Schnelle Lieferung.Vielen Dank., 3. Juni 2014
Ein super cooles Eau de Parfum von One Direction. Es duftet genial und ist sehr schön verpackt.Die Lieferung war super schnell.Wir sind total begeistert.Super Preis.

One Direction - Das Fanbuch
One Direction - Das Fanbuch
von Parragon GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Fanbuch.Alles bestens. Gerne wieder., 3. Juni 2014
Ein super schönes Fanbuch von One Direction mit sehr schönen Bildern zu einen super Preis.Preis/ Leistungsverhältnis ist super.Wir sind begeistert. Vielen Dank.

Official One Direction Square 2014 Calendar (16 Month) (Calendars 2014)
Official One Direction Square 2014 Calendar (16 Month) (Calendars 2014)

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung. Super Kalender. alles bestens. Gerne wieder., 3. Juni 2014
Ein super cooler Kalender. Ein Highlight für alle One Directioner. Sehr schöne Bilder. Wir sind begeistert.Wir bestelle gerne wieder.
Vielen Dank.

Stedman - Langarm-Shirt 'Comfort Longsleeve T' M,Navy
Stedman - Langarm-Shirt 'Comfort Longsleeve T' M,Navy
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Oktober 2013
Vielen Dank für die schönen Langarm Shirts. Wir sind sehr zufrieden mit allem. Die Shirts haben eine sehr gute Qualität.

SLEEPING PANGIFRIENDZ 2 in 1 Kuscheltier Plüschtier Plüschkissen Kuschelkissen Ente BIG EDIITION
Wird angeboten von Safettito

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Oktober 2013
Wir sind sehr zufreiden mit der Qualität dieses Kissens. Es ist total niedlich und pflegeleicht.Wir bestellen gerne wieder bei Ihnen.

Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Dunkelgrau/Gold, 372754-033, Größe M
Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Dunkelgrau/Gold, 372754-033, Größe M
Wird angeboten von Wear the Gear

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Oktober 2013
Wir sind sehr zufrieden mit der Hose. Sie hat eine super Qualität. Wir bestellen gerne wieder bei Ihnen. Vielen Dank

Seite: 1 | 2