Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für emir > Rezensionen

Beiträge von emir

emir

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S5 Hülle,Samsung Galaxy S5 Neo Hülle,Ukayfe [Schmetterling Muster] [Blau] PU Leder Flip Case im Bookstyle Folio Cover Ledertasche Schutzhülle Case Tasche mit Standfunktion und Karte Halter für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo
Wird angeboten von Ukayfe

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Hülle, 24. Juni 2016
Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden.
Das Design und die Farbe gefallen mir sehr gut, farblich habe ich die Hülle gewählt, weil ich in einer schwarzen Handtasche mein Samsung ohne langes Suchen finde.
Ausserdem ist mein Samsung jetzt gut geschützt. Besonders hilfreich ist der "touchstick", den ich fleissig nutze.

Böhmisches Bäderdreieck: Rund um Franzensbad, Karlsbad und Marienbad
Böhmisches Bäderdreieck: Rund um Franzensbad, Karlsbad und Marienbad
von André Micklitza
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Böhmisches Bäderdreieck, 24. Juni 2016
Dieser Reiseführer hat mir sehr zugesagt.
Vieles habe ich über Tschechien gelernt, was mir vorher nicht bekannt war.
Dieser Reiseführer ist absolut empfehlenswert!

6 Stück Tellerständer / Tellerhalter / Telleraufsteller klappbar 125mm transparent
Wird angeboten von ACRYLHAUS

5.0 von 5 Sternen Tellerständer, 16. Februar 2016
Die Lieferung der Tellerständer erfolgte sehr schnell. Das war mir wichtig, da bei meinem Umzug Tellerständer einer anderen Firma zerbrochen waren.
Die hier gelieferten Tellerständer sind seh einfach zu handhaben, einfach gut.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

5.0 von 5 Sternen AVM FritzWLAN Repeater, 16. Februar 2016
Das Produkt entspricht genau meinen vorstllungen.
Die Einstellung ist kinderleicht, es funktioniert einwandfrei.die Lieferung erfolgte schnell.
Ich bin äusserst zufrieden, da dieses Produkt meine Probleme ohne Aufwand,ohne technisches Wissen schnell gelöst hat.

AEG Vampyr Equipt AEQ 12+ Staubsauger mit Beutel EEK B (800 Watt, 3,5 l Staubbeutelvolumen, Powerflow Technology, Microfilter) schwarz/anthrazit

4.0 von 5 Sternen Staubsauger Vampyr Equipt AEG 12, 10. November 2015
Dieser Staubsauger entspricht meinen Erwartungen. Er saugt gut, hauptsächlich nutze ich ihn für Parkettböden, Teppiche werden ebenso sauber.
Außerdem ist er handlich, leicht zu verstauen.

Iran: Der falsche Krieg. Wie der Westen seine Zukunft verspielt
Iran: Der falsche Krieg. Wie der Westen seine Zukunft verspielt
von Michael Lüders

5.0 von 5 Sternen Der falsche Krieg, 13. Juni 2014
ein informatives, für meinen Begriff gut recherchiertes und geschriebenes Buch. Da ich lange Zeit im Iran gelebt habe, stimme ich den Ausführungen und Einscgätzungen des Autors zu

Rosso Rabbit - In Trouble
Rosso Rabbit - In Trouble

3.0 von 5 Sternen Rosso Rabbit, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosso Rabbit - In Trouble (Computerspiel)
Ein angenehmes Spiel, leider muß man jedes Mal wieder von vorne beginnen, das ist aber das einzige Manko bei diesem amüsanten Spiel

Ecco Offroad, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Weiß (Ice White Nubuck00217), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Ecco Offroad Damen Sandalen, 13. Juni 2014
Diesen Schuh hatte ich schon einmal, da er so bequem ist, habe ich mich zum erneuten Kauf entschlossen.

Die bequemste Sandale, die ich je hatte!

Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben Mit Hashimoto
Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben Mit Hashimoto
von Vanessa Blumhagen

4.0 von 5 Sternen Jeden Tag wurde ich dicker und müder, 30. Mai 2014
Ein gut verständlich geschriebenes Buch, das ich immer wieder zur Hand nehme, um Rat einzuholen oder die Anweisungen des Arztes besser zu verstehen!

Die Hashimoto-Diät: Wie Sie trotz Ihrer Krankheit schlank und fit werden und sich in Ihrem Körper  wohlfühlen
Die Hashimoto-Diät: Wie Sie trotz Ihrer Krankheit schlank und fit werden und sich in Ihrem Körper wohlfühlen
von Vanessa Blumhagen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Die Hashimoto Diät, 30. Mai 2014
Dieses Buch ist eine wertvolle Unterstützung für Hashimoto-Erkrankte bei der Auswahl der "erlaubten " und sinnvollen Lebensmittel.
Ich richte mich sehr nach den Angaben und es hilft tatsächlich, abzunehmen oder wenigstens nicht mehr unkontrolliert an Gewicht zuzulegen.

Seite: 1 | 2