holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mutter > Rezensionen

Beiträge von Mutter

Mutter (Dortmund, NRW)

Hunter Original Adjustable w23706, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, schwarz, 39.5 EU / 6 UK

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. November 2015
Alle Angaben stimmen. Kommt edel daher, gut gefertigt, muss es auch, da es ein teures Produkt ist. So kann man prima kaufen.

Museum's Secret (The Remarkable Adventures of Tom Scatterhor (Remarkable Adventures of Tom Scatterhorn)
von Henry Chancellor

4.0 von 5 Sternen spannend, 5. Februar 2010
Beginnt etwas zäh, gewinnt aber an Fahrt. Obwohl ich an ein paar Punkten Probleme mit dem logischen Zusammenhang (und Handlungszügen) hatte - was an meiner Erwachsenen-Sichtweise liegen mag - der Zauber ist da! Ich bin auf spannende Charaktere und unglaubliche Ereignisse gestoßen und freue mich auf Fortsetzungen. Tolle Idee - wurde die von den Filmemachern von "Nachts im Museum" geklaut?

Artemis Fowl and the Eternity Code
Artemis Fowl and the Eternity Code
von Eoin Colfer

3.0 von 5 Sternen Abenteuerlich, 5. Februar 2010
Wer wie ich abends im Bett den Kopf ausstellen will, ohne sich mit (literarischen) Erwachsenenproblemen rumschlagen zu müssen, der ist mit Artemis Fowl ganz gut bedient. Für mich Englisch-Lernende sind die sprachlichen Varianten (gibt es eher irische Ausdrücke?) interessant im Kontrast zu anderer englischsprachiger Literatur.
Es gibt bessere Kinderliteratur, aber auch weitaus schlechtere - dieser Schmöker würde bei mir 6 von 10 Punkten bekommen.

Kunst mit dem Zettelklotz:
Kunst mit dem Zettelklotz:
von Kirsten Schönfelder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schnelle Bastelei, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Kunst mit dem Zettelklotz: (Broschiert)
Abwechslungsreiche und unkomplizierte Basteleien, die teilweise sogar Kunst/Künstler (Matisse) nachempfinden lassen. Wenig materialintensiv (Zettelklotz, Schere, Kleber) mit sehenswerten Ergebnissen. Schnelle Kunststunden gesichert - super auch für Vertretungsunterricht!

Kaiser 6571122 - Fußsack "Sheepy", Farbe: marine
Kaiser 6571122 - Fußsack "Sheepy", Farbe: marine

5.0 von 5 Sternen Gute Dienste, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Fußsack "Sheepy" (Babyartikel)
Preis-Leistung stimmt. Passt ganz prima in den Buggy von Teutonia. Mein Sohn ist wunderbar warm eingepackt und bei Bedarf kann ich das Fell auch entfernen. Wir sind sehr zufrieden.

Schardt 011100200-093 - Kombihochstuhl X-Tra I, unbehandelt (wird sortiert geliefert: Foliendesign nicht frei wählbar)

4.0 von 5 Sternen Gute Dienste, 25. Juli 2009
Ich habe diesen Hochstuhl als Zweitstuhl bei den Großeltern gekauft. Hier erfüllt er voll und ganz seine Zwecke. Er ist nicht zu schwer, stabil, dafür etwas sperrig - der Preis dafür, dass er später umfunktioniert werden kann. Das Zusammenbauen war für mich (Generation IKEA) kein Problem. Allerdings war an einer (unkritischen) Stelle das vorgebohrte Loch verkehrt. Das konnten wir mit etwas Geschick ausgleichen.
Insgesamt: Preis-Leistung absolut in Ordnung!